504°
Kostenloser Döner am Hbf Darmstadt (Studenten)
Kostenloser Döner am Hbf Darmstadt (Studenten)
Freebies

Kostenloser Döner am Hbf Darmstadt (Studenten)

Am Hauptbahnhof Darmstadt erhaltet Studenten für ein kurzes Gespräch & eure Daten einen kostenlosen Döner.
Gültig am 8.12 und 9.12 von 11 bis 20 Uhr.


Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beste Kommentare

Deal-Jäger

Search85

Döner macht schöner also fleißig essen. X)


Wenn ich mir so dein Profilbild anschaue dann denke ich das gleiche von dir. X)

Ich würde mir so einen Döner holen und einem obdachlosen bringen. Ein ayran dazu von mir.

32 Kommentare

Ratten sei dank! ;-)

Verfasser

Angebot gilt allerdings nur für Studenten

Ich würde mir so einen Döner holen und einem obdachlosen bringen. Ein ayran dazu von mir.

Wie sieht denn so ein Gespräch aus?

Vorsicht, MLP dreht teure Kredite an - cold dafür

Deal-Jäger

Döner macht schöner also fleißig essen. X)

Nettes Angebot, aber ihr verkauft eure Daten zum Preis eines Döners.
Da gab es schon mal bessere Angebote

+ Döner

- Nutzung eurer Daten
- Nerviges Gespräch

Kripke

Vorsicht, MLP dreht teure Kredite an - cold dafür



hahaha hätte ich mir ja denken können diese seelenfänger. musste mir da mal eine leihequipment-versicherung für die uni holen -> 1,5 stunden gehirnwäsche und ich konnte mich erst loseisen als ich versprochen habe zum gründerseminar und zur karriereberatung zu kommen. da natürlich nicht aufgetaucht aber dafür mehrere immer aggressiver werdende telefonanrufe erhalten, die sind echt wie die letzte sekte

habe ein Mal mit MLP was zu tun gehabt. Die Kerle vergewaltigen euer Gehirn noch mehrere Wochen lang durch Telefonanrufe.
Lieber aufs Deal verzichen, wenn ihr natürlich nicht auf BDSM steht. xD

Avatar

GelöschterUser179597

einen erstkontakt mit mlp sollte jeder "akademiker" mal erlebt haben. wer dann anbeißt hat es auch nicht anders verdient

Fuchs, Hund oder Ratte ? Und über die weisse Soße hat man ja auch schon so einiges gehört... X)

4914215-Xsx1X

Mit Studenten kann man's machen.

DARMstadt #nuffsaid

MLP? Dann lieber hungrig zur Vorlesung.

Einmal hat mich eine Tussi von denen eingefangen und mich über zwei Stunden in ihrem Büro im Morneweg belabert....ein Glück bin ich dann nicht zu den "verbindlichen Terminen" erschienen ;-)
Da habe ich mal zurückgenervt

was ist denn mlp? verkloppen die euch oder lassen sich studenten nur so gerne vollquatschen?

wenn euch ein "berater" was andrehen möchte nicht vergessen nach dessen provision zu fragen..

Search85

Döner macht schöner also fleißig essen. X)



Dann musst du aber wohl noch seeehr viel von essen.;)

Avatar

GelöschterUser179597

hubbi32

wenn euch ein "berater" was andrehen möchte nicht vergessen nach dessen provision zu fragen..



naja, das ist jedoch ein grundsätzliches problem der branche. die wenigsten möchten für eine beratung oder andere dienstleistungen (bestandspflege) geld ausgeben, dann muss man es eben auf eine provision umschlagen. je mehr vergeudete müh man nun mit potentiellen kunden hat, umso höher muss die provision am ende ausfallen.

bei mlp verdient man ja prozentual auch nicht besser an den verträgen, nur zielt man hier eben auf eine einkommensstärkere zielgruppe ab. ein mlp-verkäufer ist nicht schlechter oder besser als einer von der allianz oder ergo, alle haben ihre daseinsberechtigung, die produktqualität unterscheidet sich meist nur geringfügig, vielmehr zählt am ende die kompetenz und verlässlichkeit des betreuers, insb. langfristig! das problem sehe ich hier vielmehr, dass gezielt jagd auf eine zielgruppe gemacht wird, bei der abzusehen ist, dass ein verhältnismäßig höherer teil der verträge meist nach ende der stornohaftung gekündigt werden. studenten im letzten jahr anwerben, dann kommen die ersten 1-2 jobs und dann die familienplanung. kurz vor 30 wird dann erst mal die altersvorsorge umgeschmissen. dem nlp-vertreter isses egal, seine provision ist abbezahlt.

MLP = Meuchlerisches Lügenpack

testberichte.de/r/p…tml

Auf deren Kosten einen Döner futtern, geht absolut in Ordnung. Nur nicht vergessen Fantasiedaten anzugeben. Oder man muss in den nächten Wochen und Monaten öfter den Papiermüll rausbringen.

Deal-Jäger

Search85

Döner macht schöner also fleißig essen. X)


Wenn ich mir so dein Profilbild anschaue dann denke ich das gleiche von dir. X)

Ich habe auch mal bei einem kostenlosen Döner-Deal in Darmstadt mitgemacht. Kann es NICHT empfehlen, kurzzusammenfassung: "hunderte von geizigen Studenten stehen Stundenlang um Ihre Daten für einen 3€-Döner zu verschenken."

wer bei so was für einen Döner mitmacht... hab das heute auch in die Hand gedrückt bekommen.

Verfasser

Curwa

MLP = Meuchlerisches Lügenpack http://www.testberichte.de/r/produkt-meinung/mlp-ueberregionale-allfinanzvermittler-52090-1.html Auf deren Kosten einen Döner futtern, geht absolut in Ordnung. Nur nicht vergessen Fantasiedaten anzugeben. Oder man muss in den nächten Wochen und Monaten öfter den Papiermüll rausbringen.



Genau so sollte man es natürlich machen, falls man grade eh auf den Zug wartet.

Vielleicht ist es auch ein Salafisten-Recruiting-Event. Kann mir schwer vorstellen, dass MLP an der Dönerbude Studenten anwirbt...

Hab auch mal bei einem MLP-Gewinnspiel teilgenommen. Hab was gewonnen, mich dafür beim abholen des Gewinns 1h voll quatschen lassen. Das war es wert und Werbung kam nicht mehr.

und nach dem Verzehr wird man dann von üblen Faxen aus Darmstadt belästigt :-D

MLP macht das auch jedes Semester wieder...

kr0k0deal



beim Laptop drehen sind die ganzen Krümel rausgefallen X)

4918728-yT9AS
________

Search85

Wenn ich mir so dein Profilbild anschaue dann denke ich das gleiche von … Wenn ich mir so dein Profilbild anschaue dann denke ich das gleiche von dir. X)



X) X) X)

Darmstadt AUTOHOT

kr0k0deal

[Bild quer]


Na dann hat das ja eine reinigende Wirkung X)

dealder

einen erstkontakt mit mlp sollte jeder "akademiker" mal erlebt haben. wer dann anbeißt hat es auch nicht anders verdient



Wenn die raus bekommen, dass man Doktorand ist spritzen die fast ab.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text