195°
[kostenloser Download] Free eBook "Website Security for Dummies" (in Englisch)

[kostenloser Download] Free eBook "Website Security for Dummies" (in Englisch)

Freebies

[kostenloser Download] Free eBook "Website Security for Dummies" (in Englisch)

Das eBook "Website Security for Dummies" gibt es als kostenlosen (gesponserten => Symantec Edition) Download hier:

thehackernews.tradepub.com/fre…a=1

Man muss einige (Fake-)Daten eingeben, die einigermassen stimmig sind, und natürlich eine gültige (Spam-)Email-Adresse, damit man den Download-Link bekommt. Bei mir hat es ganz gut funktioniert. Das Buch ist 67 Seiten.

Man kann sich auch mit seinem Linked-In Account anmelden (wenn man möchte), man ist aber dann nicht anonym.

Sinnvolle Ergänzung: Die deutsche Version des Buches (s. Kommentar 5) - Dank an Shebang!
mydealz.de/fre…071
bzw. der direkte Link:
symantec-wss.com/cam…pdf
Dank auch an mark-s und TheUntouchable dafür!

Viel Spass beim Lesen!

12 Kommentare

Hat jemand einen direkt Link ohne Anmeldung?

no_reply

Hat jemand einen direkt Link ohne Anmeldung?


Sorry, habe ich nicht mehr, war eine Wegwerf-Email-Adresse von mir und die Email mit dem Link ist schon weg. Sonst hätte ich natürlich den direkten Link hier gepostet.

für später

Bearbeitet von: "zetichi" 25. August

Cold .. das Buch gabs vor kurzem schonmal, aber auf deutsch hier

Bitte der Fa. Hipp gleich mitliefern, die SZ interessiert sich bestimmt auch dafür

wetwater

Cold .. das Buch gabs vor kurzem schonmal, aber auf deutsch hier


Danke, das ist eine gute Ergänzung! Allerdings sehe ich es nicht als Ersatz, da es immer gute Gründe dafür gibt, ein Produkt (Buch, Software, ...) im Original zu nutzen, denn bei den Übersetzungen gibt es die unmöglichsten Sachen/Fehler. Ich kann ein Lied davon singen (spreche mehrere Sprachen und weiß wovon ich spreche).
Wenn es für Dich OK ist, ergänze im Deal auch die deutsche Version.

Hier mal ein Direktlink

In Der Symantec Edition gibt es meistens unterschiede zum "echten" Buch. Ich will damit natürlich nicht sagen, das es sich nicht lohnt die Symantec Edition zu lesen.

Würde ja lachen, wenn man sich durch den Download einen Virus einfängt... X)

Comph

Würde ja lachen, wenn man sich durch den Download einen Virus einfängt... X)




Nichts ist unmöglich, Toy... Probier es einfach aus!
Um auf Nummer Sicher zu gehen, kann man die PDF-Datei downloaden und dann erst mal auf Virustotal testen, bevor man sie in einem PDF-Reader (nach Möglichkeit nicht von Adobe) aufmacht.

hat mal jemand ein ddl?

Danke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text