157°
ABGELAUFEN
Kostenloser DVB-T Receiver bei Kauf eines NotePRO oder TabPRO bei einem teilnehmenden Händler

Kostenloser DVB-T Receiver bei Kauf eines NotePRO oder TabPRO bei einem teilnehmenden Händler

ElektronikSamsung Angebote

Kostenloser DVB-T Receiver bei Kauf eines NotePRO oder TabPRO bei einem teilnehmenden Händler

Admin

Sascha hat gemeldet, dass es mal wieder eine neue Samsung "Cashback" Aktion gibt. Diesmal bekommt man einen iCube Tivizen Nano DVB-T TV-Receiver (Idealopreis: 65€) kostenlos beim Kauf eines NotePRO oder TabPRO.

Das nervige ist, dass es nur bei teilnehmenden Händlern gilt und aktuell kann man nirgends die Liste einsehen. Ich warte noch auf Emailantwort.

Kauf muss zwischen dem 05.05. – 14.06.2014 erfolgen.

Teilnahmebedingungen:
samsung.com/de/…pdf

15 Kommentare

teilnehmende Händler?

teilnehmende Händler?

teilnehmende Händler?

Zum Beispiel Media Markt, Saturn, etc. Auf den EAN Code in den Teilnahmebedinungen achten.

Wird dvb-t nicht bald abgeschaltet?

burt_888_

Wird dvb-t nicht bald abgeschaltet?



In München hat die RTL-Gruppe DVB-T schon seit 31. Juli 2013 gestoppt.

burt_888_

Wird dvb-t nicht bald abgeschaltet?



einfach wieder verkaufen

...geht das auch bei Geräte die man mit LTE-Verträgen erhalten hat?

burt_888_

Wird dvb-t nicht bald abgeschaltet?



stört mich nicht im Geringsten.. ist vielleicht für den Sohnemanne ein Verlust wegen dem Kinderprogram auf superRTL - das war es dann aber auch schon....

teilnehmende Händler?

Naja, irgendwie muss ja Samsung ihre zumeist miserablen und überteuerten Produkte an den Mann bringen

Otto.de ist 100% dabei, da steht schon bei j. Galaxy Pro oder Note das ein DVD-T Receiver dabei ist.

teilnehmende Händler?

Weiß jemand schon mehr? Saturn oder MM?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text