538°
ABGELAUFEN
Kostenloser Eintritt für 4 Personen ins Legoland Deutschland für alle Hyundai Autobesitzer am 3. und 4. August 2013

Kostenloser Eintritt für 4 Personen ins Legoland Deutschland für alle Hyundai Autobesitzer  am 3. und 4. August 2013

FreebiesHyundai Angebote

Kostenloser Eintritt für 4 Personen ins Legoland Deutschland für alle Hyundai Autobesitzer am 3. und 4. August 2013

Am 3. und 4. August 2013 sind die Hyundai Familientage im LEGOLAND® Deutschland Resort Günzburg – auch dieses Mal wieder mit einem besonderen Schmankerl für Hyundai Fahrer. Jeder, der mit seinem Hyundai Modell nach Günzburg kommt, erhält für sich und drei Mitinsassen kostenlosen Eintritt in den Park. Es genügt die Vorlage des Fahrzeugschlüssels und -scheins am Hyundai Empfangscounter im Eingangsbereich.

Am 3 August ist bis 22 Uhr auf und es gibt zum Abschluss ein großes Feuerwerk.

87,10 € Ersparnis :-) da kostenlos für 4 Personen.

Infos unter hyundai.de/new…260
Legoland Deutschland: legoland.de/

Beliebteste Kommentare

MIETWAGENALARM X)

Schon interessant wie hier alle über Hyundai am ablästern sind. Ihr fahrt ja mit einem Benz zur Schule. Also mit einem Benz von den Städtischen Verkehrsbetrieben.

45 Kommentare

Kostenlos = Freebie

ok stimmt Freebie..

hyundai? pfui...

darkmaster00001 eifersüchtig da nur für hyundai besitzer ?? Na ja habe auch kein hyundai aber aktion ist trotzdem toll..

Feine Sache für Hyundai Fahrer! Gibt's von anderen Herstellern auch solche Aktionen?

Moderator

Verschoben zu freebies

Verschoben zu freebies


Danke :-)

MIETWAGENALARM X)

Produkttester

MIETWAGENALARM X)



Aber sowas von
Hammerheiß der Deal!!

Super Sache mein zweitwagen ist ein Hyundai. Legoland war sowieso auf einem Plan dieses Jahr gewesen

Ultra Hot

Dann muss ich wohl alles zurücknehmen. Hyundais sind doch zu was gut.

Wie sehr geil hot

Kostenloser Eintritt?
Ein schwacher Trost...

X)

Hatte mal einen Hyundai-Monitor

damit die Besitzer endlich mal mit einem richtigen Fahrzeug fahren können (von Lego)

Wahrscheinlich als Entschädigung. Mit dem Auto sind die ja schließlich schon gestraft genug.

Muss man hierzu der eingetragene Besitzer eines Hyundai sein ?

Die von dieser aktion wissen es schon, kein hyunday wird eine soweite strecke fahren können, ausser die wagen die auf den parkplätzen als pannenfahrzeue eh schon dort liegengeblieben sind

Für Audi-Besitzer sollte es dann wenigstens 4 * kostenlosen Eintritt ins Tropical Island oder Disneyland geben

Schon interessant wie hier alle über Hyundai am ablästern sind. Ihr fahrt ja mit einem Benz zur Schule. Also mit einem Benz von den Städtischen Verkehrsbetrieben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text