538°
ABGELAUFEN
Kostenloser Eintritt für 4 Personen ins Legoland Deutschland für alle Hyundai Autobesitzer am 3. und 4. August 2013
Kostenloser Eintritt für 4 Personen ins Legoland Deutschland für alle Hyundai Autobesitzer  am 3. und 4. August 2013
FreebiesHyundai Angebote

Kostenloser Eintritt für 4 Personen ins Legoland Deutschland für alle Hyundai Autobesitzer am 3. und 4. August 2013

Am 3. und 4. August 2013 sind die Hyundai Familientage im LEGOLAND® Deutschland Resort Günzburg – auch dieses Mal wieder mit einem besonderen Schmankerl für Hyundai Fahrer. Jeder, der mit seinem Hyundai Modell nach Günzburg kommt, erhält für sich und drei Mitinsassen kostenlosen Eintritt in den Park. Es genügt die Vorlage des Fahrzeugschlüssels und -scheins am Hyundai Empfangscounter im Eingangsbereich.

Am 3 August ist bis 22 Uhr auf und es gibt zum Abschluss ein großes Feuerwerk.

87,10 € Ersparnis :-) da kostenlos für 4 Personen.

Infos unter hyundai.de/new…260
Legoland Deutschland: legoland.de/

Beste Kommentare

MIETWAGENALARM X)

Schon interessant wie hier alle über Hyundai am ablästern sind. Ihr fahrt ja mit einem Benz zur Schule. Also mit einem Benz von den Städtischen Verkehrsbetrieben.

45 Kommentare

Kostenlos = Freebie

Verfasser

ok stimmt Freebie..

hyundai? pfui...

Verfasser

darkmaster00001 eifersüchtig da nur für hyundai besitzer ?? Na ja habe auch kein hyundai aber aktion ist trotzdem toll..

Feine Sache für Hyundai Fahrer! Gibt's von anderen Herstellern auch solche Aktionen?

Moderator

Verschoben zu freebies

Verfasser

Verschoben zu freebies


Danke :-)

MIETWAGENALARM X)

Produkttester

MIETWAGENALARM X)



Aber sowas von
Hammerheiß der Deal!!

Super Sache mein zweitwagen ist ein Hyundai. Legoland war sowieso auf einem Plan dieses Jahr gewesen

Ultra Hot

Dann muss ich wohl alles zurücknehmen. Hyundais sind doch zu was gut.

Wie sehr geil hot

Kostenloser Eintritt?
Ein schwacher Trost...

X)

Hatte mal einen Hyundai-Monitor

damit die Besitzer endlich mal mit einem richtigen Fahrzeug fahren können (von Lego)

Wahrscheinlich als Entschädigung. Mit dem Auto sind die ja schließlich schon gestraft genug.

Muss man hierzu der eingetragene Besitzer eines Hyundai sein ?

Die von dieser aktion wissen es schon, kein hyunday wird eine soweite strecke fahren können, ausser die wagen die auf den parkplätzen als pannenfahrzeue eh schon dort liegengeblieben sind

Für Audi-Besitzer sollte es dann wenigstens 4 * kostenlosen Eintritt ins Tropical Island oder Disneyland geben

Schon interessant wie hier alle über Hyundai am ablästern sind. Ihr fahrt ja mit einem Benz zur Schule. Also mit einem Benz von den Städtischen Verkehrsbetrieben.

MrBrightside

Für Audi-Besitzer sollte es dann wenigstens 4 * kostenlosen Eintritt ins Tropical Island oder Disneyland geben



Wieso? Weil Fehler immer als Stand der Technik deklariert werden?

Man man Leute was regt ihr euch über Hyundai so auf die Autos sind richtig gut geworden. Vw etc ist kein Stück besser!

Kein Freebie. Trostpflaster!;)

Kein Freebie, weil Kauf eines Hyundai vorausgesetzt wird.

Aber wahrscheinlich werden morgen die Hyundai-Händler gestürmt und von uns leergekauft, damit wir da übernächstes Wochenende auch kostenlos dabei sei können.

P.S.: Wie stehen denn die Chancen, daß man über's Wochenende einen Hyundai zur kostenfreien Probefahrt überlassen bekommt? Noch Termine frei am übernächsten Wochenende? (-:=

Achtung! Der Fahrzeugschein wird gecheckt. Is´ wohl nix mit Mietwagen, Autohaus-Probefahrt etc., es sei denn, sie heissen Erich Sixt, Arnold Hertz oder Dimitri Europcar usw.

Verfasser

Achtung! Der Fahrzeugschein wird gecheckt.



Woher haste das wissen :-)?? Bei dem Ansturm wird es wohl nicht so genau genommen :-). Ach Schrottplatz ist auch noch eine alternative, gibt bestimmt welche recht günstig da und prüft ja auch keiner ob man damit zum Legoland gekommen ist, hauptsache man hat Fahrzeugschlüssel und Schein :-)

Aktion HOT, fehlt jetzt nur noch ein Hyundai Deal :-D

Hyundai = Schrott

Benny92

Hyundai = Schrott



Von nichts 'ne Ahnung aber von allem eine Meinung...

Benny92

Hyundai = Schrott


Und das willst woher wissen?

Benny92

Hyundai = Schrott



Dann lass uns doch an deinem großen Wissen teilhaben.

Jeder Dummdei fährt n' Hyundai oO

oh, habe ein I40CW und 2 Kinder. Es passt wunderbar. Geht es an beiden Tagen oder entweder Sa. oder So.?

Verfasser

Das Angebot gilt einmalig pro Fahrzeug und ausschließlich am 03. oder 04.08.2013

Danke für die Info! Echt super Aktion von Hyundai!
Weiß echt nicht was die Leute gegen das Auto haben, bin sehr zufrieden mit meinem suv!
Hot!

Immerhin ist Hundai in der Top 10 der Zullasungliste 2012.(Platz 9)
100k Autos zugelassen.Das ist nicht wenig.
Der beste Asiate.


bigsiwy

Immerhin ist Hundai in der Top 10 der Zullasungliste 2012.(Platz 9)100k Autos zugelassen.Das ist nicht wenig.Der beste Asiate.



Hast du mal Link zu der Liste parat?

geht das auch, wenn ich nur mit einer Person komme?!

mesamo

Achtung! Der Fahrzeugschein wird gecheckt. Is´ wohl nix mit Mietwagen, Autohaus-Probefahrt etc., es sei denn, sie heissen Erich Sixt, Arnold Hertz oder Dimitri Europcar usw.



das heißt, ich kann nicht den Hyundai-Wagen meiner Mutter nehmen? oO

bigsiwy

Immerhin ist Hundai in der Top 10 der Zullasungliste 2012.(Platz 9)100k Autos zugelassen.Das ist nicht wenig.Der beste Asiate.



Hier

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text