385°
ABGELAUFEN
Kostenloser Eintritt für alle ins größte Sport- & Familienbad in der Region Stuttgart (Badezentrum Sindelfingen / So. 13.03.16)
Kostenloser Eintritt für alle ins größte Sport- & Familienbad in der Region Stuttgart (Badezentrum Sindelfingen / So. 13.03.16)
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

Kostenloser Eintritt für alle ins größte Sport- & Familienbad in der Region Stuttgart (Badezentrum Sindelfingen / So. 13.03.16)

Heyhu ihr Lieben =)

Für alle Leute die aus dem Raum Stuttgart und Umgebung kommen, und am Wochenende bzw Sonntag nichts vorhaben, könnte ja diese Sache hier vielleicht interessant sein Denn anläßlich des 40sten Jubiläums öffnet das Badezentrum Sindelfingen seine Türchen und erlaubt an diesem Tag die kostenlose Benutzung aller geöffneten Anlagen auf dem Gelände

Ausserdem wird an diesem Tag zudem noch ein ziemlich breit gefächertes Aktions-Programm stattfinden, bei dem jeder Gast ebenfalls teilnehmen kann, sofern er halt mag. Und als besonderes Zuckerschmankerl werden sich dort auch einige Leute des Deutschen Nationalteams im Splash Diving treffen, um ihre Sprung-Show aufzuführen =)

♥ Das Aktions Programm im Überblick ♥

08:00 Uhr Hallenbad Öffnung - Kostenloser Eintritt!
10:00 Uhr Begrüßung - Eröffnung Aqua-Track & Gastronomie
10:15 Uhr Aqua Fun Animationsprogramm - Nichtschwimmerbecken
11:00 Uhr Splashdiving Show - Sprungturm
11:20 Uhr Splashdiving Kids Training - Sprungturm
12:45 Uhr Aqua Track Spiel - Sportschwimmerbecken
14:00 Uhr Kinder-Olympiade - Nichtschwimmerbecken
14:45 Uhr Splashdiving Show - Sprungturm
15:05 Uhr Splashdiving Kids Training - Sprungturm
16:00 Uhr Aqua Fun Animationsprogramm - Nichtschwimmerbecken
17:00 Uhr Siegerehrung mit Preisverleihung
17:20 Uhr Abschlussparty bis 18:00
18:00 Uhr Veranstaltungsende -
Das Hallenbad ist bis 20:00 Uhr geöffnet!

♥ Splash Diving ? Was ist das ? ♥

Ums kurz zu machen: Total verrückte Typen, springen aus total verrückten Höhen, mit noch verrückteren Stunteinlagen ins frische Nass hinein :O Nebenbei sei erwähnt, dass das Badezentrum Sindelfingen dieses Jahr auch Austragungsort der offiziellen Splash Diving Weltmeisterschaft sein wird

♥ Youtube Video Link (Splash-Diving) ♥
youtube.com/wat…WFQ

Vom Nachmachen würde ich persönlich allerdings abraten :P Jedenfalls ist das ganze auf keinen fall was für ungeübte Leute, überlasst das halt lieber den Profis, wie in dem Falle den Leuten hier aus unserem deutschem Nationalteam =)

♥ Adresse & Kontaktdaten ♥

Badezentrum Sindelfingen
Hohenzollernstraße 23
71067 Sindelfingen

♥ Und ansonsten ? ♥

Joa, eigendlich nichts mehr =) Einfach den Tag genießen, wenn man mag an der einen oder anderen Aktion teilnehmen (ist bestimmt besonders für die Kids interessant), die Show genießen, und jups, Spaß haben halt Natürlich kann man das Bad auch ganz normal nutzen, also wer keine Lust auf das ganze TamTam hat kann auch so einfach ein Ründchen schwimmen gehen

In dem Sinne: Euch allen noch einen schönen Abend,
und falls ihr dort am WE mit dabei seid: Viel Spaß! =)

19 Kommentare

HOT

Schöne Aktion!

ist bestimmt besonders für die Kids interessant



Nun, dass möchte ich mal nicht kommentieren.

Verfasser

ist bestimmt besonders für die Kids interessant



Warum nicht ? :O Kinder Olympiade im Nichtschwimmerbecken, und das Training mit dem deutschem Splash Diving Team ist doch bestimmt ganz nett =)

Oder war das etwa ein Versuch von dir hier ein wenig "Short News - Niveau" reinzubringen :P

Kein Arschbomben-Kontest..?

Verfasser

kartoffelkaefer

Kein Arschbomben-Kontest..?



Na bei vielen dieser Splash Diving Geschichten da landet man jah zuerst mit seinem Hinterteilchen als erstes im Wasser =) Also gehts doch zumindest so ein bisle in die Richtung =)

Oder war das etwa ein Versuch von dir hier ein wenig "Short News - Niveau" reinzubringen :P



Deal ist hot.

Natürlich färbt die aktuelle Sicherheitslage auch auf solche Diskussionen ab.

Wenn am 12.09.2001 Flug Deals nach New York gewesen wären, hätte es sicher auch den einen oder anderen Kommentar gegeben.

Verfasser

SteveBrickman

Deal ist hot. Natürlich färbt die aktuelle Sicherheitslage auch auf solche Diskussionen ab. Wenn am 12.09.2001 Flug Deals nach New York gewesen wären, hätte es sicher auch den einen oder anderen Kommentar gegeben.



Keine Frage ^-^ Aber man sollte jez auch nicht anfangen das ganze einfach zu übertreiben =)

kartoffelkaefer

Kein Arschbomben-Kontest..?


In der Gerüchteküche munkelt man, dass die Aktion von Nutella gesponsert wird.

Ich kann es kaum glauben, kostenloser Eintritt dieses Mal tatsächlich für ALLE?

Da kann ich die Adidas-Joggingklamotten und die Schminke daheim lassen.

Cool mal etwas in meiner Umgebung!

Mit Juleica kommt man aber auch so ganzjährig kostenfrei rein ^^
da würde ich lieber einen Tag ohne großes Gedränge nehmen.

Na hoppla, hier wurde wieder zensiert.

Naja egal

Deal ist ne schöne Sache aber leider zu gefährlich zur Zeit für meine Familie

Jo dürfte doch recht voll werden...

Das Pony ist wieder da!

Yetiline

Cool mal etwas in meiner Umgebung! Mit Juleica kommt man aber auch so ganzjährig kostenfrei rein ^^ da würde ich lieber einen Tag ohne großes Gedränge nehmen.



Juleica?
Denke auch, dass es an dem Tag maßlos überfüllt sein wird...

Yetiline

Cool mal etwas in meiner Umgebung! Mit Juleica kommt man aber auch so ganzjährig kostenfrei rein ^^ da würde ich lieber einen Tag ohne großes Gedränge nehmen.



Jugendleiterkarte
Wenn man ausgebildete/r Jugendleiter/in ist =)

Sowas artet dann mehr in Gruppenkuscheln aus als in Schwimmen...

Hot.
Zuerst zum wählen; dann geht man baden:o

drops1111

Das Pony ist wieder da!


Dachte ich auch X)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text