461°
Kostenloser Eintritt für den Berliner Fernsehturm mit der DKB-Visa Kreditkarte

Kostenloser Eintritt für den Berliner Fernsehturm mit der DKB-Visa Kreditkarte

FreebiesDKB Deutsche Kreditbank AG Angebote

Kostenloser Eintritt für den Berliner Fernsehturm mit der DKB-Visa Kreditkarte

Wer im Besitz einer DKB-Visa Kreditkarte ist, darf im bzw. ab November mit der Visacard gratis auf den Fernsehturm. Unbedingt Ausweis mitnehmen!

Normalpreis: 12,50 €

Jeweils von 18:00 Uhr bis 23:30 Uhr


01.11.2013 bis 05.11.2013
07.11.2013 bis 17.11.2013
19.11.2013 bis 30.11.2013
01.01.2014 bis 31.03.2014

Danke an martinrichter963 und dms die den Deal schon im September und August gepostet haben. Dies ist nur ein friendly reminder!

14 Kommentare

Wo steht, dass es nicht am Wochenende gilt?

Palista

Wo steht, dass es nicht am Wochenende gilt?



nirgends

Palista

Wo steht, dass es nicht am Wochenende gilt?



Stimmt! Habs geändert!

dkb

Danke. Hätte ich versäumt. Woher gibt's die Info eigentlich immer? Newsletter?

name

Danke. Hätte ich versäumt. Woher gibt's die Info eigentlich immer? Newsletter?


Auf der Webseite vom DKB-Club schaue ich immer nach.

Kostenlose Attraktionen der DKB lohnen sich nur, wenn man in Berlin wohnt. Woanders kann man leider nicht von solchen Angeboten profitieren

per48a

Manche Deals sind einfach so hot, dass sie es gleich dreimal schaffenhttp://hukd.mydealz.de/freebies/kostenlos-auf-den-berliner-fernsehturm-mit-dkb-bzw-kostenloser-eintritt-mit-dkb-visakarte-231588http://hukd.mydealz.de/freebies/berlin-fernsehturm-mit-dkb-visa-1-11-immer-mal-wieder-umsonst-eintritt-242891



Wow, ein Blitzmerker!!! X) In der Dealbeschreibung steht nicht umsonst das es ein "friendly reminder" ist. Heißt so viel wie - Erinnerung - weil die meisten es vermutlich einfach in zwei Monaten vergessen haben das sie gratis auf den Fernsehturm können.

geil danke:)

Ist dann auch die Liftbenutzung kostenlos? Oder nur der Eintritt?

Natürlich inklusive Lift. Ich musste dort noch nie hoch laufen und möchte das auch nicht!

Mal eine Frage, an die, die das schon gemacht haben - darf man auch mehrmals hoch oder bekommt man nur eine Karte? Wird der Name irgendwo registriert?

ralliart

Natürlich inklusive Lift. Ich musste dort noch nie hoch laufen und möchte das auch nicht!

Gerade hoch wär's Treppensteigen aber schon interessant, denn 1000 Treppenstufen am Stück sind ja doch eher selten. Runter vielleicht dann doch lieber den Aufzug, weil's dann ja auf die Gelenke geht. Gut, beim durchschnittlichen Nutellamydealzler wäre das Runterrollen vielleicht noch angenehmer als das Hochstemmen. Aber anders als in Kirchtürmen sind die Funkturmtreppen ja nicht unbedingt zur alltäglichen Nutzung vorgesehen, sondern als Evakuierungsmöglichkeit gedacht. Oder darf man in Berlin ohne Angeschnauztwerden die Treppe benutzen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text