kostenloser Eintritt für DKB Kunden zu den 111. Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften in Kassel
182°Abgelaufen

kostenloser Eintritt für DKB Kunden zu den 111. Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften in Kassel

Moderator 12
Moderator
eingestellt am 11. Jul 2011
Auszug aus der Beschreibung:
Seien Sie live dabei, wenn die DKB-Team-Athleten Betty Heidler, Robert Harting,
Ralf Bartels und viele mehr bei den 111. Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften im neusanierten Auestadion in Kassel im Kampf um Edelmetall zu Höchstleistungen auflaufen. Unterstützen Sie Ihre Favoriten am 23. oder 24. Juli 2011 in Kassel und
fiebern Sie mit, wenn die Spitzensportler um eine Qualifikation für die 13. Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2011 im südkoreanischen Daegu kämpfen!

Ihre DKB-VISA-Card ist Ihre Eintrittskarte
Jeder DKB-Kunde erhält bei Vorlage seiner DKB-VISA-Card an der Ticketausgabe für DKB-Kunden Eintritt zur Veranstaltung am selben Tag mit Sitzplatzberechtigung in der Kategorie 2.

Kinder bis 6 Jahre erhalten freien Eintritt (ohne Sitzplatzberechtigung).

Datum - 23.-24. Juli 2011

Veranstaltungsort:

Auestadion in Kassel
Damaschkestraße
34121 Kassel

12 Kommentare

Sehr cool, DKB Kunde wollte ich eh werden. Jetzt aber schnell
Eventuell könntest du noch Kassel in die Überschrift mit einfügen?

Verfasser Moderator

Ich weiß das nicht alle hier DKB Kunden sind - aber seid so fair und votet nicht cold, nur aus diesem Grund. Danke. :-)

Krueck83

Ich weiß das nicht alle hier DKB Kunden sind - aber seid so fair und votet nicht cold, nur aus diesem Grund. Danke. :-)


jaja dieses betteln 8)...shicekalt da bauernfang a la dkb X), nix mit freebie

Verfasser Moderator

Krueck83

Ich weiß das nicht alle hier DKB Kunden sind - aber seid so fair und votet nicht cold, nur aus diesem Grund. Danke. :-)


Schon dein 2. mieser Eintrag heute...
hukd.mydealz.de/dea…046

Bring du erstmal was Produktives zustande - dann rede wir weiter!

ach wer noch nich kunde is kann sich gern bei mir melden und wir teilen prämienpunkte (zZ gibts wieder 50.000)

dkb-club.de/kun…94c
da steht lediglich 15.000 punkte.
"Nach erfolgreicher Kontoeröffnung des Geworbenen bis 18.08.2011 erfolgt die Bonifizierung in Höhe von 15.000 DKB-Plus-Punkten und
die Zustellung der Aktionsprämie."
"Als Neukunde gilt, wer in den letzten 24 Monaten keine Geschäftsbeziehung mit der DKB AG unterhielt."
Es gibt aber ne andere/bessere möglichkeit an bares ran zu kommen

DKB Kunde wird man am Besten über diesen Anbieter, ich habe jedenfalls keine bessere Prämie im Netz finden können.

Verfasser Moderator

flifla1

DKB Kunde wird man am Besten über diesen Anbieter, ich habe jedenfalls keine bessere Prämie im Netz finden können.


Vorsicht Spammer!

JEH1985

https://www.dkb-club.de/kunden_empfehlung.php?osCsid=50216897ca4a73ca01f6b44bec59094cda steht lediglich 15.000 punkte."Nach erfolgreicher Kontoeröffnung des Geworbenen bis 18.08.2011 erfolgt die Bonifizierung in Höhe von 15.000 DKB-Plus-Punkten unddie Zustellung der Aktionsprämie.""Als Neukunde gilt, wer in den letzten 24 Monaten keine Geschäftsbeziehung mit der DKB AG unterhielt."Es gibt aber ne andere/bessere möglichkeit an bares ran zu kommen


und was steht unter den 15.000 punkten? GENAU - AKTIONSPRÄMIE NACH WAHL
blinde nuss.
dkb.de/clu…en/ (zB 35000 Punkte ... )

Verfasser Moderator

JEH1985

https://www.dkb-club.de/kunden_empfehlung.php?osCsid=50216897ca4a73ca01f6b44bec59094cda steht lediglich 15.000 punkte."Nach erfolgreicher Kontoeröffnung des Geworbenen bis 18.08.2011 erfolgt die Bonifizierung in Höhe von 15.000 DKB-Plus-Punkten unddie Zustellung der Aktionsprämie.""Als Neukunde gilt, wer in den letzten 24 Monaten keine Geschäftsbeziehung mit der DKB AG unterhielt."Es gibt aber ne andere/bessere möglichkeit an bares ran zu kommen


Werdet doch nicht immer gleich beleidigend - warum gehört das heute nur zu den Standardumgangsformen. Traurig.
Avatar

GelöschterUser17848

@Krueck83

Im Internet geben sich die Menschen leider überwiegend sehr enthemmt und damit eigentlich so, wie sie wirklich sein wollen, ohne die Konsequenzen fürchten zu müssen, die sie im RL ereilen würden.
Da Lobe ich mir das RL, dass es die Leute dazu bringt, sich zu zügeln und einen freundlicheren Umgang mit anderen Menschen zu pflegen, weil sie ansonsten für ihr unmögliches Verhalten sehr viel leichter und schneller abgestraft werden können.

1. wurd mir quasi ne falsche aussage vorgeworfen wodurch ich nich sonderlich freundlich gestimmt war und
2. hätt ich auch im rl "blinde nuss" gesagt - is doch keine schlimme beleidigung?! Oo

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text