Kostenloser Eintritt in Schlösser & Burgen im August - mehrere Standorte deutschlandweit [DKB Kunden]
2198°Abgelaufen

Kostenloser Eintritt in Schlösser & Burgen im August - mehrere Standorte deutschlandweit [DKB Kunden]

81
eingestellt am 14. Jun 2017
Sie und eine Begleitperson erhalten bei Vorlage Ihrer Registrierungs­bestätigung (digital oder in Papierform) und Ihrer DKB-VISA-Card einmalig im Zeitraum vom 22. bis 27. August 2017 kostenlose Eintrittskarten für ein Schloss, eine Burg oder ein Museum an dem von Ihnen ausgewählten Standort.

  • Aktionszeitraum: 22.08. bis 27.08.2017
  • Registrierung startet am 01.08.2017, ab 12.00 Uhr

Die Registrierungs­bestätigung ist nicht übertragbar und gilt nur einmalig im Aktions­­zeitraum. Der Termin ist im Aktions­zeitraum frei wählbar. Weitere Tickets können Sie selbstverständlich vor Ort kaufen. Bitte entnehmen Sie alle relevanten Besucherinformationen (Öffnungszeiten, Anreise, etc.) für den jeweiligen Standort den Internetseiten der einzelnen Anbieter:

Baden-Württemberg:

Bayern:

Brandenburg:

Hessen:

Mecklenburg-Vorpommern:

Nordrhein-Westfalen

Rheinland-Pfalz:

Sachsen:

Sachsen-Anhalt:

Schleswig-Holstein:

Thüringen:

Zur Registrierung für die gewünschte Veranstaltung geht es im Online-Banking Bereich unter "DKB live". Tickets werden vor Ort mit der Registrierungsbestätigung und der DKB-VISA-Card abgeholt.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
cald15. Jun 2017

Gestern mehrfach Störungen. Vorgestern oder davor der Tag sogar über einen …Gestern mehrfach Störungen. Vorgestern oder davor der Tag sogar über einen längeren Zeitraum. Davor die Monate ebenfalls immer mal wieder...



Bei mir noch nicht einmal. Und ich nutze es fast täglich.
Zum Glück wohne ich in Niedersachsen
Nach den Aquarien, den Zoos nun schon wieder eine attraktive Aktion der DKB. Das ist und bleibt doch man doppelt gern Kunde. (-:=
Leider nur eine Burg in Rheinland-Pfalz, dabei gibt es hier so viele Burgen und Schlösser
Dennoch nett von der DKB, wie die ihre Kunden auch ohne Zinsen bei Laune halten.
81 Kommentare
Nach den Aquarien, den Zoos nun schon wieder eine attraktive Aktion der DKB. Das ist und bleibt doch man doppelt gern Kunde. (-:=
Zum Glück wohne ich in Niedersachsen
Netter Bonus wenn man Kunde ist....
Dieses Mal nix für mich dabei....aber wieder eine tolle Aktion
Ich finde solche Event-Aktionen auch ganz sympathisch muss ich sagen!
Nette Idee, aber im Norden sieht es mau aus.
Leider nur eine Burg in Rheinland-Pfalz, dabei gibt es hier so viele Burgen und Schlösser
Dennoch nett von der DKB, wie die ihre Kunden auch ohne Zinsen bei Laune halten.
XtraByte14. Jun 2017

Leider nur eine Burg in Rheinland-Pfalz, dabei gibt es hier so viele …Leider nur eine Burg in Rheinland-Pfalz, dabei gibt es hier so viele Burgen und Schlösser Dennoch nett von der DKB, wie die ihre Kunden auch ohne Zinsen bei Laune halten.


Schlösserland Sachsen dasselbe...Schade, aber immerhin
Ja, hier auch nichts, aber flächedeckend geht's offenbar nicht und bei Aquarium und Zoo war schon jeweils was dabei.

Gönnekönne (-:=
Turaluraluralu14. Jun 2017

Nach den Aquarien, den Zoos nun schon wieder eine attraktive Aktion der …Nach den Aquarien, den Zoos nun schon wieder eine attraktive Aktion der DKB. Das ist und bleibt doch man doppelt gern Kunde. (-:=


Dafür kann man sich halt oft nicht ins online banking einloggen
cald15. Jun 2017

Dafür kann man sich halt oft nicht ins online banking einloggen



oft?
bulli9015. Jun 2017

oft?


Gestern mehrfach Störungen. Vorgestern oder davor der Tag sogar über einen längeren Zeitraum. Davor die Monate ebenfalls immer mal wieder...
cald15. Jun 2017

Gestern mehrfach Störungen. Vorgestern oder davor der Tag sogar über einen …Gestern mehrfach Störungen. Vorgestern oder davor der Tag sogar über einen längeren Zeitraum. Davor die Monate ebenfalls immer mal wieder...



Bei mir noch nicht einmal. Und ich nutze es fast täglich.
Simmi15. Jun 2017

Bei mir noch nicht einmal. Und ich nutze es fast täglich.


Wahrscheinlich nutze ich es täglicher als du.
cald15. Jun 2017

Gestern mehrfach Störungen. Vorgestern oder davor der Tag sogar über einen …Gestern mehrfach Störungen. Vorgestern oder davor der Tag sogar über einen längeren Zeitraum. Davor die Monate ebenfalls immer mal wieder...



hm, eigenartig, war gestern tatsächlich außerordentlich viel drin, ohne jedes Problem....ansonsten würde ich aus dem bauch raus grob schätzen, tritt bei mir vllt. so alle 2 Monate mal eine Störung auf, welche dann aber auch zügig wieder behoben war
cald15. Jun 2017

Gestern mehrfach Störungen. Vorgestern oder davor der Tag sogar über einen …Gestern mehrfach Störungen. Vorgestern oder davor der Tag sogar über einen längeren Zeitraum. Davor die Monate ebenfalls immer mal wieder...




Du sollst auch nicht versuchen, dich während des Wartungsfensters (02-03 Uhr) einzuloggen

Avatar
GelöschterUser267
Turaluraluralu14. Jun 2017

Nach den Aquarien, den Zoos nun schon wieder eine attraktive Aktion der …Nach den Aquarien, den Zoos nun schon wieder eine attraktive Aktion der DKB. Das ist und bleibt doch man doppelt gern Kunde. (-:=



Ich nicht. Schuster, bleib bei Deinen Leisten.
Anstatt da ein paar verblödete Tickets zu verschenken, sollten lieber die Bedingungen wieder verbessert werden - oder zumindest die Erreichbarkeit der Mitarbeiter verbessert werden.
Außerdem: Welcher normale Privatmensch schreibt Ausdrücke wie "wieder eine attraktive Aktion der DKB"? Oder hör ich da bei Dir einen braven Parteisoldaten Mitarbeiter raus? Nein, natürlich nicht.
"Doppelt gern Kunde", ist das sowas wie "Doppel plus gut"?

cald15. Jun 2017

Wahrscheinlich nutze ich es täglicher als du.

Kann mich in 10 Jahren maximal an eine Störung erinnern....
Nutze es ca. 4x die Woche...
Bearbeitet von: "Iceball24" 15. Jun 2017
HOT!!!
Vom DKB Club hatte ich persönlich viel mehr Vorteil.
elwynneldoriath14. Jun 2017

Schlösserland Sachsen dasselbe...Schade, aber immerhin



SchlösserlandKarte für Sachsen geht aber auch. Da sparst du immer noch. Habe sie mir vorriges Jahr geholt und werde sie mir auch dieses Jahr noch holen bevor es abläuft.
Und in Berlin so: "Bitte gehen Sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen."
d78716115. Jun 2017

Cold. Die sollen liebe diesen Aktivkundenmist kassieren als solche …Cold. Die sollen liebe diesen Aktivkundenmist kassieren als solche Aktionen bringen.


Klar, sie könnten auch mehr Zinsen zahlen oder weniger Zinsen kassieren oder sonstwas. Andererseits sind sie auch nach all den Jahren auch im Paket konkurrenzfähig. Dauerhaft verlustbringende Kundenschichten mit komplettem Angebot kann sich niemand leisten.
GelöschterUser26715. Jun 2017

Ich nicht. Schuster, bleib bei Deinen Leisten. Anstatt da ein paar …Ich nicht. Schuster, bleib bei Deinen Leisten. Anstatt da ein paar verblödete Tickets zu verschenken, sollten lieber die Bedingungen wieder verbessert werden - oder zumindest die Erreichbarkeit der Mitarbeiter verbessert werden.Außerdem: Welcher normale Privatmensch schreibt Ausdrücke wie "wieder eine attraktive Aktion der DKB"? Oder hör ich da bei Dir einen braven Parteisoldaten Mitarbeiter raus? Nein, natürlich nicht."Doppelt gern Kunde", ist das sowas wie "Doppel plus gut"?


Hab ich nicht verstanden, was "doppelt gern" (gern für's Konto und deren Konditionen und gern für solche Aktionen) mit Präfigierung (dein Link) zu tun hat oder was "Doppel plus gut" bedeuten könnte. Ich werde aber auch in diesem Leben wohl kein Germanist mehr und für den Alltag reicht's dann doch. (:

Natürlich bin ich kein Mitarbeiter oder sonstwie Profiteur oder Abhängiger. Nur Kunde, sonst nichts. Und ich find's gut, daß die Bank ihre sonst auf Berlin konzentrierten Kundenaktionen inzwischen auf bundesweite Aktionen umgestellt hat.

Ein Marketingbudget hat sowieso jedes Unternehmen jenseits der ganz Kleinen und jede Bank erst recht. Kann man generell und im Einzelnen kritisieren, aber irgendwie ist man ja auch selbst an die Bank geraten und von uns Kunden wird ja praktisch niemand dort als Kind sein Sparschwein am Weltspartag entleert und dabei auf ein kleines Geschenk (Marketingbudget) gehofft haben. Also sind wir fast alle über die ein oder andere Marketingsmaßnahme auf die Bank aufmerksam geworden. Und wie viel sie für eine solche Aktion tatsächlich auf den Tisch legen, weiß ja kein Mensch und nennenswerte Sonderkonditionen mit den schlußendlich aufgeführten Besuchszielen sind ja sicher. Mit der Umwidmung der Mittel könnten die Kontokonditionen wohl nicht merklich beeinflusst werden - ganz abgesehen davon, daß man sich ja trotzdem um Kundengewinnung und -bindung bemühen müsste. Und wenn die Konkurrenz besser wäre, würden wir ja nicht dauerhaft bleiben. <-;<
cald15. Jun 2017

Dafür kann man sich halt oft nicht ins online banking einloggen


Ist mir auch schonmal passiert, auch wenn ich mich nicht mehr konkret dran erinnere - aber weder derzeit noch sonstwann "oft".
Schön finde ich auch, dass die Bank etwas für Bestandskunden macht und nicht nur auf Neukundenfang aus ist.
"bei Vorlage Ihrer Registrierungs­bestätigung" - wo und wofür registrieren?
Bearbeitet von: "swizzyswag" 15. Jun 2017
Ich habe mal gehört, dass der Eintritt für die Wartburg sehr teuer sein soll.
Im Juli komme ich da vorbei (A4), mal schauen ob es klappt.

Top Idee. Ob die auf den Burgen schon alles festgeschraubt haben, wenn im August die mydealzer einfallen?
Für mich ist nichts dabei., aber Hot wegen der DKB Bank. Für mich ist sie immer noch die beste Bank.
der_blinde15. Jun 2017

SchlösserlandKarte für Sachsen geht aber auch. Da sparst du immer noch. H …SchlösserlandKarte für Sachsen geht aber auch. Da sparst du immer noch. Habe sie mir vorriges Jahr geholt und werde sie mir auch dieses Jahr noch holen bevor es abläuft.


Die wollen aber jetzt eine Kundennummer für die Aktion.
Klasse, kann ich meiner besseren Hälfte Wilhelmshöhe zeigen
GenaKrokodil15. Jun 2017

Für mich ist nichts dabei., aber Hot wegen der DKB Bank. Für mich ist sie …Für mich ist nichts dabei., aber Hot wegen der DKB Bank. Für mich ist sie immer noch die beste Bank.


Stimme dir zu. Beste Bank.

Seit Jahren meine Hausbank.
Leistungsumfang einfach nicht zu toppen.
Geniale Events noch dazu. :-)
qaxltl14. Jun 2017

Zum Glück wohne ich in Niedersachsen


Das habe ich auch gerade gedacht
Burg Hohenzollern ist einfach die schönste Burg der ganzen Welt! Keine liegt so traumhaft schön. Hot!
Stefan23415. Jun 2017

Die wollen aber jetzt eine Kundennummer für die Aktion.



In das Feld "Kennwort & ggf. Kunden-/ Mitgliedsnummer *" mußt Du das Kennwort eintragen. Entweder "Dresdner Musikfestspiele" oder "Moritzburg Festival".
Registrierung startet am 01.08.2017, ab 12.00 Uhr evtl noch oben ergänzen
der_blinde16. Jun 2017

In das Feld "Kennwort & ggf. Kunden-/ Mitgliedsnummer *" mußt Du das …In das Feld "Kennwort & ggf. Kunden-/ Mitgliedsnummer *" mußt Du das Kennwort eintragen. Entweder "Dresdner Musikfestspiele" oder "Moritzburg Festival".


Vielen Dank, dachte man braucht beides.
GelöschterUser26715. Jun 2017

(...) Welcher normale Privatmensch schreibt Ausdrücke wie "wieder eine …(...) Welcher normale Privatmensch schreibt Ausdrücke wie "wieder eine attraktive Aktion der DKB"? (...)


Nennt sich wohl Hochdeutsch.

Turaluraluralu15. Jun 2017

(...) Hab ich nicht verstanden, was "doppelt gern" (gern für's Konto und …(...) Hab ich nicht verstanden, was "doppelt gern" (gern für's Konto und deren Konditionen und gern für solche Aktionen) mit Präfigierung (dein Link) zu tun hat oder was "Doppel plus gut" bedeuten könnte. (...)



Soll sich wohl um eine Anspielung auf Orwells 1984 und die darin verwendete Sprache "Neusprech" sein. Wikipedia dazu: "Plus- und Doubleplus- ersetzen die Steigerungsformen und verstärkenden Ausdrücke" in Neusprech. Das ist wortwörtlich gemeint. Man steigert dort also z.B. nicht: dunkel, dunkler, am dunkelsten;sondern: dunkel, plusdunkel, doppelplusdunkel.
prex17. Jun 2017

Nennt sich wohl Hochdeutsch.Soll sich wohl um eine Anspielung auf Orwells …Nennt sich wohl Hochdeutsch.Soll sich wohl um eine Anspielung auf Orwells 1984 und die darin verwendete Sprache "Neusprech" sein. Wikipedia dazu: "Plus- und Doubleplus- ersetzen die Steigerungsformen und verstärkenden Ausdrücke" in Neusprech. Das ist wortwörtlich gemeint. Man steigert dort also z.B. nicht: dunkel, dunkler, am dunkelsten;sondern: dunkel, plusdunkel, doppelplusdunkel.



Ah, merci, das wusste ich nicht, danke und doppelpusdanke!

Eigentlich hätte ich ja geschrieben, daß man im Angesicht solcher Aktionen "doppelt so gern Kunde" sei, aber ohne "so" blieb das "doppelt" am Verb mit dran, als ob man für das Eine gern Kunde sei und für das andere sei man nochmal gern Kunde. (-;=

Bin jetzt selbstverwirrt und leg mich mit Erkläreritis hin...
Turaluraluralu14. Jun 2017

[...] Das ist und bleibt doch man doppelt gern Kunde. (-:=


Das ist doch man gern Kunde? Ich nix verstehen..
smart_aleck17. Jun 2017

Das ist doch man gern Kunde? Ich nix verstehen..



doch man -> man doch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text