Kostenloser Eintritt ins Schwimmbad "Plub" (Lokal: Pirmasens / Rheinland-Pfalz / Samstag den 28.01.2017)
550°Abgelaufen

Kostenloser Eintritt ins Schwimmbad "Plub" (Lokal: Pirmasens / Rheinland-Pfalz / Samstag den 28.01.2017)

30
lokaleingestellt am 22. Jan 2017
Halli Hallo und einen wunderhübschen guten Abend ihr Lieben =)

Erstmal hoffe ich natürlich, dass ihr alle soweit ein schönes Wochenende verbracht habt =) Sowas ist ja eigendlich immer echt wichtig, gerade nachdem man ja die ganze Woche über lang in der Schule oder auf der Arbeit war =) Nun, jedenfalls hab ich hier gerade diese kleine mega süße Aktion von diesem Schwimmbad hier gefunden, und vielleicht gibt es ja hier auf Mydealz die eine oder andere kleine Wasserratte die dort aus der Gegend kommt und daran Interesse hat =)


+++ Worum geht es denn jetzt hier genau ? +++

Alsooo =) Am Samstag den 28.01. veranstaltet die DLRG Jugend in Pirmasens einen kleinen Aktions-Tag im dortigem Schwimmbad "Plubs", und lädt alle Leute kostenlos ein die sich das ganze mal anschauen möchten =) An diesem Tag finden dann z.B. so Sachen statt wie: Eine Olympiade, ein Wasserlauf, ein Aquafitnesskurs usw =) Der Eintritt ins Bad bleibt während dieser Aktion die ganze frei, und wer halt einfach nur so dort mal ins Wasser hopsen möchte um ein bischen zu schwimmen, kann das natürlich auch tun =)


+++ Kleine Übersicht der ganzen Aktion +++

  • Freier Eintritt
  • Aquafitness Kurs
  • Olympiade
  • Wasserlauf

Datum: 28.01.2017
Zeitraum: 15:30 Uhr - 19:00 Uhr
Pirmasenser Luft- und Badepark (PLUB) GmbH
An der Streckbrücke 4
66954 Pirmasens

Facebook Seite:
plub.de/ind…=70



945944.jpg

+++ Kleine Info über das Schwimmbad +++

Also hier muss man echt sagen, dass das Plub eigendlich echt für jeden was dabei hat =) Es gibt ein Sportbecken mit Startblöcken zum trainieren, dann ein Aktionsbecken, und für die echt mega mutigen unter euch sogar eine Riesenrutsche die knapp 100m lang ist *-* Dann natürlich für die kleinen noch ein Babybecken mit einer kleinen Mini-Rutsche und Wasserfontäne =) Wer mag kann dort sogar die Sauna benutzen, und sollte das kleine Mäusebäuchlein mal anfangen zu grummeln, gibt es auch ein extra Bistro wo man sich dann was schnappen kann =)


+++ Zusammenfassung & Abschlussworte +++

Also ihr Lieben =) Wie gesagt, vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend dort, und hat nächstes Wochenende noch nichts vor =) Ich finds jedenfalls eine echt tolle Sache, zumal man ja nicht nur den regulären Eintritt ins Schwimmbad spart, sondern wenn man mag dort halt auch noch an diesen Aktionen der DLRG teilnehmen kann =) Finds nur ein bisle schade das das Schwimmbad nicht in meiner Nähe liegt, weil ich auch gerne mal schwimmen gehe, aber jups, kann man halt nichts machen =)


In dem Sinne:
Habt alle noch einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche =)
Machts gut, Bye Bye, und jap, vielleicht ja bis ein ander mal =) *wink*



945944.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Rainbowautohot
Gibt's nicht zufällig grad irgendwo 'nen Duden Freebie für den Typen?
"Wegen Schwimmwettkämpfen ist das Hallenbad am Samstag, 28.1.2017, ab 13 Uhr für den öffentlichen Badebetrieb geschlossen. Die übrigen PLUB-Einrichtungen sind wie gewohnt geöffnet."
Darf man ins Wasser pinkeln?
30 Kommentare
Rainbowautohot
Nu aber ab ins Bettchen, Pony!
schwimmen da auch Pferde, Hunde etc. mit im Becken? muss man sich ja nicht wirklich antun.
Hoffe auf eine Sauna und Darkroom
Gebannt
Das erinnert mich daran, dass ich my little Pony mal zu Ende gucken muss.
Logiker22. Jan 2017

Hoffe auf eine Sauna und Darkroom (creep)


Das ist ein Spaßbad. Da gehen Leute hin, um Sport zu treiben oder mit ihren Kindern den Tag zu verbringen.
Eine Sauna - vermutlich. Aber die meisten Menschen sind auch geistig so weit, dass sie dort reingehen um zu schwitzen und nicht um andere Leute zu begaffen wie ein Dreizehnjähriger.

Kurzum - mach dir mal Gedanken
Gibt's nicht zufällig grad irgendwo 'nen Duden Freebie für den Typen?
"Wegen Schwimmwettkämpfen ist das Hallenbad am Samstag, 28.1.2017, ab 13 Uhr für den öffentlichen Badebetrieb geschlossen. Die übrigen PLUB-Einrichtungen sind wie gewohnt geöffnet."
Darf man ins Wasser pinkeln?
Copyright22. Jan 2017

Das erinnert mich daran, dass ich my little Pony mal zu Ende gucken muss. …Das erinnert mich daran, dass ich my little Pony mal zu Ende gucken muss.


MUSS?
Avatar
GelöschterUser659722
Ginalisalol23. Jan 2017

Darf man ins Wasser pinkeln?



Ich hoffe doch !
Alles Wasser wollt
...das mit dem eigenDlich geht einfach nicht in seinen kopf.......
loca1923. Jan 2017

...das mit dem eigenDlich geht einfach nicht in seinen kopf.......


immerhin sieht es jetzt endlich mal hübsch aus und nicht mehr hüpsch ich finde da hat sich schon einiges getan
delcake23. Jan 2017

Das ist ein Spaßbad. Da gehen Leute hin, um Sport zu treiben oder mit …Das ist ein Spaßbad. Da gehen Leute hin, um Sport zu treiben oder mit ihren Kindern den Tag zu verbringen. Eine Sauna - vermutlich. Aber die meisten Menschen sind auch geistig so weit, dass sie dort reingehen um zu schwitzen und nicht um andere Leute zu begaffen wie ein Dreizehnjähriger.Kurzum - mach dir mal Gedanken


Genau, denn wir "reiferen" Menschen gucken zwar genauso (wenn es sich lohnt zumindest) aber wir reden immerhin in der Öffentlichkeit nicht darüber
Ginalisalol23. Jan 2017

Darf man ins Wasser pinkeln?



Du Ferkel! Nein, das wird kontrolliert. Beim Pinkeln hinterlässt Du eine blaue Spur im Wasser aufgrund eines chemischen Zusatzes.....
ich hoffe der ersteller ist eine frau. ansonsten wäre das mit dem pony extream creepy.
Avatar
GelöschterUser659722
kartoffelkaefer23. Jan 2017

Du Ferkel! Nein, das wird kontrolliert. Beim Pinkeln hinterlässt Du eine …Du Ferkel! Nein, das wird kontrolliert. Beim Pinkeln hinterlässt Du eine blaue Spur im Wasser aufgrund eines chemischen Zusatzes.....

Och nein, ich hab mich schon so drauf gefreut
GelöschterUser65972223. Jan 2017

Och nein, ich hab mich schon so drauf gefreut



Pinkel halt an den Strassenbaum, wie jeder andere auch....
chunkymonkey23. Jan 2017

ich hoffe der ersteller ist eine frau. ansonsten wäre das mit dem pony …ich hoffe der ersteller ist eine frau. ansonsten wäre das mit dem pony extream creepy.



Die Hoffnung stirbt zuletzt - nein, Pony ist männlich.
Avatar
GelöschterUser659722
kartoffelkaefer23. Jan 2017

Pinkel halt an den Strassenbaum, wie jeder andere auch....


Ich will aber INS WASSER PINKELN
Avatar
GelöschterUser659722
kartoffelkaefer23. Jan 2017

Kind!


Meine Tarnung ist aufgeflogen
Bearbeitet von: "GelöschterUser659722" 23. Jan 2017
GelöschterUser65972223. Jan 2017

Meine Tarnung ist aufgeflogen



Hoffentlich bist Du nicht in Wahrheit das Pony.....
Avatar
GelöschterUser659722
kartoffelkaefer23. Jan 2017

Hoffentlich bist Du nicht in Wahrheit das Pony.....


Wieso ? Ist Pony wohl ein Kiddie ?
Bearbeitet von: "GelöschterUser659722" 23. Jan 2017
kartoffelkaefer23. Jan 2017

Die Hoffnung stirbt zuletzt - nein, Pony ist männlich.


gott möge uns allen beistehen
Dieser Pädosprech ist echt unerträglich.
Bearbeitet von: "m706" 23. Jan 2017
Do freue sich die bärmasenser iwwer di gonze mydealzer, wennse alle ins becke schiffe ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text