Kostenloser Eintritt mit Hitradio RTL im Zoo Leipzig am 21.4/22.4 für alle bis 16
671°Abgelaufen

Kostenloser Eintritt mit Hitradio RTL im Zoo Leipzig am 21.4/22.4 für alle bis 16

KOSTENLOS13€ZooLeipzig Angebote
12
lokaleingestellt am 9. AprBearbeitet von:"VitaminG"
Der Radiosender Hitradio RTL macht eine Aktion im Zoo Leipzig und am 21.4 und 22.4 ist der Eintritt für alle bis 16 Jahren kostenlos.
Zusätzliche Info
ZooLeipzig Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Hot für den schönsten Zoo in Deutschland
12 Kommentare
toller Zoo. War das letzte mal mit der DKB da, die 200km Anfahrt lohnten sich...
Hot für den schönsten Zoo in Deutschland
hooot.. leider nur bis 16? das ist doof
Oh ich werde auch mal wieder in den Zoo gehen. Ich finde es klasse, dass Familie durch die Aktion animiert werden. Oder Jugendliche animiert werden. Tiere sind eins der faszinierendsten Themenbereiche die es gibt. Es werden viel zu wenig Tagesausflüge in die Natur und in Parks unternommen. Es ist wichtig, dass sie sich einmal finanzieren können und dann selbstverständlich Bildungsinhalte auf lebendige Weise vermitteln. Zudem holt es die Kids aus dem Keller.
Daumen hoch für die Aktion.

"Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen."
Bearbeitet von: "mychristian" 9. Apr
Ich habe mich schon gefreut und dann nur bis 16 Jahre. Dann eben nicht, ich enthalte mich mal beim Voten.
mychristianvor 21 m

"Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille …"Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen."


... schreibt jemand der bunte Pillen als Avatar hat.
die Affen sind los...
Thojavor 9 m

die Affen sind los...


Solang es nicht wieder die Löwen sind...
Hot für Leipzig.
Am 22.04. ist in Leipzig 10km/HM und Marathon. Wer also anreist sollte das bedenken
Hot! Dann weiß ich ja jetzt was ich an diesem Wochenende NICHT mache
tolle aktion und leipzig lohnt sich immer
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text