kostenloser Eintritt - Skulpturenpark im Schlosspark Köln Stammheim
200°Abgelaufen

kostenloser Eintritt - Skulpturenpark im Schlosspark Köln Stammheim

10
eingestellt am 21. Mai 2013
Der Skulturenpark in im Schlosspark Köln Stammheim hat über Pfingsten wieder eröffnet. Die neuen Ausstellungsstücke sind sehr schön und ein Besuch lohnt sich aufjedenfall.
Der Eintritt ist dort frei.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Das ist ein öffentlicher Park ^^
    Der kostet nie Eintritt

    10 Kommentare

    Hmm Pfingsten ist doch vorbei?

    Verfasser

    Pfingsten war nur die Eröffnungsfeier !

    Was kostet denn sonst dort der Eintritt ? Sonst ist es ja kein Deal, sondern max. ein Hinweis unter Diverses.

    Das ist ein öffentlicher Park ^^
    Der kostet nie Eintritt

    Gebannt
    Nicao

    Das ist ein öffentlicher Park ^^Der kostet nie Eintritt



    Warte, ich mach gleich noch einen Deal für den Rheinpark auf.... oder einen Besuch im Dom. X)


    Edit: Trotzdem danke für die Info

    Sieht aber eher nach Umweltverschmutzung aus als nach Kunst. Was so alles als Kunst durch geht.:{

    Verfasser
    waldmann

    Sieht aber eher nach Umweltverschmutzung aus als nach Kunst. Was so alles … Sieht aber eher nach Umweltverschmutzung aus als nach Kunst. Was so alles als Kunst durch geht.:{



    Naja , es ist schon Kunst. Kunst ist ja Geschmackssache ;-)
    Asperin2012

    Naja , es ist schon Kunst. Kunst ist ja Geschmackssache ;-)



    Meine Definition für Kunst ist wenn ich Ahaaa!, Ohhh!, Wowww! usw. sage und nicht Igit!, Aua!, Fui! und ähnliches. Das es dort sonst Eintritt kostet ist verwunderlich. Kölner sind halt anscheinend doch "anders" drauf.
    Evtl. bin auch schon zu alt und altmodisch.:{
    Verfasser

    Derzeit sind sind viele Besucher im Schlosspark. Beim joggen vor Ort habe ich schon 2 mal My Dealz Freunde getroffen, die über diesen Thread den Skulpturenpark gefunden haben.

    Liebe Grüße an Mike & Manuela und Jesse.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text