181°
ABGELAUFEN
Kostenloser Eintritt zur Messe ABF in Hannover am 1. und 2. Februar

Kostenloser Eintritt zur Messe ABF in Hannover am 1. und 2. Februar

Freebies

Kostenloser Eintritt zur Messe ABF in Hannover am 1. und 2. Februar

Wer am 1. oder 2. Februar zur ABF-Messe (Verbrauchermesse für alles und nichts von Urlaub, Camping, Münzen, Tieren, Sport,...) gehen möchte kommt mit dem Fahrrad gratis rein

Hier der Link zur Messe
ab-in-den-fruehling.de/

An beiden Tagen gibt ein vielseitiges Programm

"Fahrrad-Tage
am 1. + 2. Februar
Wer am zweiten Wochenende mit dem Fahrrad zur ABF kommt, erhält freien Eintritt aufs Messegelände (Einfahrt WEST 4). Eine überdachte Parkhalle ist vor Ort ausgeschildert."

Der Eingang ist in der Nähe der Stadtbahnstation Messe Nord

Eintritt normalerweise 13 Euro

Der Deallink geht zum Programm des 1.Februar

7 Kommentare

Jetzt habe ich gerade das Foto für den Freebie gemacht. Gut das ich nochmal gesucht habe.
Bin letztes Jahr dort mit dem Rad anreist. Name Ort und Unterschrift müssen vor Eintritt geleistet werden.

ABF - Allerbeste Freunde?

quijou

Bin letztes Jahr dort mit dem Rad anreist. Name Ort und Unterschrift müssen vor Eintritt geleistet werden.



letzets jahr war es nur ein tag, dieses mal sogar zwei

Es gibt so viele Arno Nyms und Max Mustermanns Ein Ausweis wurde nicht verlangt

brrrrrr aber draußen schneit es

tonyko

ABF - Allerbeste Freunde?



Auto, Boot, Freizeit

Ein HighLight ist am 01.02.14 um 14:00 Uhr die Zoll-Koffer-Versteigerung

ging wieder alles ganz flott und der schnee ist pünktlich geschmolzen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text