493°
Kostenloser Film auf Youtube - Kung Fury, eine Hommage an 80er Jahre Filme

Kostenloser Film auf Youtube - Kung Fury, eine Hommage an 80er Jahre Filme

FreebiesYouTube Angebote

Kostenloser Film auf Youtube - Kung Fury, eine Hommage an 80er Jahre Filme

Kung Fury

"Mit Kung Fury hat David Sandberg, Drehbuchautor, Regisseur und Visual Artist in Personalunion den absolut feuchtesten Traum aller Fans krachender 80er Fantasy- und Sci-Fi-Trash, Martial Arts und Videospiele erschaffen, den man sich nur in den feuchtesten Träumen überhaupt vorstellen kann. Bereits auf Kickstarter war das Projekt ein Hit und konnte Sandberg über 630.000 Dollar einbringen. Die Variety feierte Kung Fury bereits als das genialste Projekt von Cannes. Selbst Hollywood hat bereits für einen abendfüllenden Film angeklopft. Und wenn es euch interessieren sollte, was dahinter steckt und falls euch auch bereits der Trailer sowie der Music Clip True Survivor mit David Hasselhoff gefallen haben, dann seid heute Abend dabei, wenn Sandberg die Premiere seines rund 30-minütigen Kurzfilms Kung Fury feiert." - gamona.de

28 Kommentare

geil endlich, hatte ich schon fast vergessen.

Was für ein müll... Wer verlinkt gleich alle videos auf myvideo und clipfish? Und was ist mit kinox?

Trash...

...mir gefällt´s.

Verfasser

saufne

Was für ein müll... Wer verlinkt gleich alle videos auf myvideo und clipfish? Und was ist mit kinox?


Es handelt sich um deren offiziellen Youtube-Kanal...

True Survivor!

Bitte mal den Trailer und das “Musikvideo“ verlinken, bin gerade nur mit dem Handy unterwegs, sonst würde ich es machen

Schade, der Trailer hat dann doch mehr fun gemacht als der Film. vorallem wo blieb die Blonde ausm Intro und Trailer?

True survivor trash

danke, fast wieder vergessen

Danke für die Erinnerung, werde ich mir am Wochenende mal reinziehen. Den Trailer fand ich schon recht cool.

Stimmt, da war ja was, danke. Hätte ich glatt vergessen

Top!

Moderator

N geiler Streifen. Aber man muss drauf stehen...

Mhh hab auf nen 90 Min Kinofilm gehofft....

Übelster Schweden 80er trash mit The Hoff!

Wer sich das nicht anschaut und danach True survivor kauft hat nicht gelebt.

6037331-Fz24a

Danke!

Einer der besten Filme des Jahrzehnts. Freue mich auf die Fortsetzung falls eine kommt.

We gonna need some ACTION. X)

Imadog

We gonna need some ACTION. X)




Tank You

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text