165°
Kostenloser INQA-Wochenplaner 2014

Kostenloser INQA-Wochenplaner 2014

FreebiesBundesanstaltFürArbeitsschutzUndArbeitsmedizin Angebote

Kostenloser INQA-Wochenplaner 2014

Auf der Suche nach einem Kalender fürs nächste Jahr, habe ich den INQA-Wochenplaner 2014 entdeckt.

Zitat:
Zwölf Monate, zwölf gute Beispiele! Dies ist auch für 2014 das Konzept des INQA-Wochenplaners. Mit exemplarischer "INQA-Gute Unternehmenspraxis" enthält der Kalender erneut eine Reihe von Anregungen, Ideen und Vorschlägen für die betriebliche Praxis. Eine schöne Gelegenheit, um die gute Arbeitsgestaltung in erfolgreichen Unternehmen kennenzulernen.

Den Kalender kann man sich kostenlos bestellen.
Wer sich zuerst eine PDF-Version anschauen möchte: inqa.de/Sha…ile

12 Kommentare

Admin

Warum heben alle die Hände hoch

...weil sie es können!


HOT, bestellt

Ist Din-A-5, oder ? Leider viel Werbung drin.
Aber egal: einem geschenkten Gaul....

admin

Warum heben alle die Hände hoch


Weil der Chef es sagt, sonst gibt es die Kündigung.

Der Kalender ist als Freebie sicher nett, hab aber den Fehler gemacht, mir die Basisseite inqa.de und die zahlreiche verlinkten Seiten mal näher anzusehen, weil mich das Thema fürs eigene Unternehmen interessiert. Au weia, da rollen sich ja sämtliche verfügbaren Fussnägel hoch - ich fürchte da ist man mittendrin in einem Netzwerk zur Verschwendung von Steuergeldern. Wird einem ganz schwurbelig bei den zahllosen Kreuz- und Querverlinkungen zu möglicherweise gut gemeinten aber völlig sinnfreien Initiativen. Maximaler Aufwand für minimale Ergebnisse. Und weil alle Beteiligten ganz gut damit und davon leben interessiert das auch keinen währenddessen mittendrin Zensursula vom Foto grinst.
Wer sich gruseln möchte ohne allzuviel Domainhopping zu betreiben: Auf der Seite selbst der Selbsttest für den Status des eigenen Unternehmens mit den anschliessenden total innovativen und hilfreichen Ratschlägen. Da ist echt schon die Zeit zum klicken zu schade.

Argh.

admin

Warum heben alle die Hände hoch


Damit keiner mit anpacken muss

Ziemlich viel Werbeseiten, die man dann mit sich rumschleppen muss. Einfach zur eigenen Bank gehen, die schenken einem auch nen Taschenkalender.

admin

Warum heben alle die Hände hoch



Nebem dem Fotograf steht einer mit ner AK47 vielleicht?

Der Fotograf fragt natürlich gerade, wer denn so einen Inqa-Kalender haben möchte. Ist doch klar.

Werbung für anti Achselschweiß....buah :-o

gibt es irgendwo Aufkleber im A5-Format 4 free?

Habe meinen heute erhalten, Ringbuchbindung, sieht gut aus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text