-287°
Kostenloser Jahreskalender 2016 zum Ausdrucken

Kostenloser Jahreskalender 2016 zum Ausdrucken

Freebies

Kostenloser Jahreskalender 2016 zum Ausdrucken

Die Urlaubsplanung für nächstes Jahr rollt und dafür ist eine Jahresübersicht auf A3 recht praktisch. Letztes Jahr gefiel mir dieser Kalender aus der mydealz-Sammlung am besten. Er wurde gerade für 2016 frisch online gestellt. Die dicke Werbung oben habe ich abgeschnitten. So liegt er dezent auf dem Schreibtisch.

13 Kommentare

wo ist der freebie? sowas ist immer kostenlos.

dazu noch die werbung für so nen saftladen oben drüber...


lmgtfy.com/?q=…los

ultraviolettenacht

wo ist der freebie? sowas ist immer kostenlos


Dann mach doch mal selber einen Kalender. Der fällt doch nicht vom Himmel.

Zum ausdrucken? Muss ich mir das Ding dann noch zusammenkleben?

Cold.

bagbeg

Dann mach doch mal selber einen Kalender. Der fällt doch nicht vom Himmel.



wieso selber machen? ausdruckangebote gibt es wie sand am meer. google das einfach mal... ist echt nichts besonderes, oO

Zahlst du mir den Drucker und die Tinte, damit es wirklich ein Freebie ist?

GhostOne

Zahlst du mir den Drucker und die Tinte, damit es wirklich ein Freebie ist?


Ja, der Freebie ist Bullshit, aber deine Logik ist es leider auch. Sonst kannst du auch mit Stromkosten kommen und dann haben wir hier keinen Freebie mehr, der berechtigt ist, weil ich ohne Strom mydealz dummerweise nicht nutzen kann.

Ob Spam ja oder nein, kann man sich streiten, wobei ich da auch deutlich zu ja tendiere. Auf jeden Fall ist es extrem kalt.

Ich hab hier auch noch ein großes Kalender zum ausdrucken. Auch kostenlos: db.tt/XoC…jz9

Jodan

Ich hab hier auch noch einen großen Kalender zum ausdrucken. Auch kostenlos: https://db.tt/XoCagjz9


IkRfD9B.png
war das ein witz, oder wird der einfach nicht angezeigt oO


Ich hole mir meine Vorlagen seit Jahren immer von dieser Seite:
Kalender-Vorlagen

Große Auswahl an Vorlagen, wahlweise als Excel, Word oder PDF.
In welcher Größe ich das ausdrucke kann ich selber entscheiden, die kleine Werbung oben rechts kann ich bei der Excel-/Word-Vorlage einfach rauslöschen und durch das eigene Firmenlogo ersetzen.

Nicht ganz kostenlos, denn man braucht einen Drucker, Toner bzw. Druckerpatronen und Papier ;-)

ultraviolettenacht

wo ist der freebie? sowas ist immer kostenlos


Interessant wäre ja ob es beispielsweise den google Kalender oder den Office Kalender oder welchen Kalender man auch immer nutzt in einer Druckversion gibt mit den bereits eingetragenen Terminen. Würde mich wundern wenn es sowas nicht gibt.

Ein Mitleids-Hot von mir.

ultraviolettenacht

war das ein witz, oder wird der einfach nicht angezeigt oO

Ich betrachte deine Frage als rein rhethorische oO

Da lasse ich mir einfach in Windows den Kalender als Jahresansicht anzeigen und drucke das dann aus.....X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text