Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 13 Mai 2023.
196°
Gepostet 9 Mai 2023

Kostenloser Japanisch Kurs Online

KOSTENLOS44,56€
M._Z.'s Profilbild
Geteilt von
M._Z.
Mitglied seit 2019
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kurse & Trainings

Finde mehr Deals in Kurse & Trainings

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update: Scheinbar kann man immernoch den kostenlosen Link zum registrieren benutzen. Man muss nur direkt zur Bestellseite gehen.


Momentan bietet Yuta Aoki (bekannt aus YouTube) für seinen japanisch Kurs ein Probezeitraum an.
Dort kann man jegliches Material einfach runterladen und selbst nach Ablauf des Probezeitraumes benutzen.
(Gespräche in pdf sowie mp3 Formaten)

Es soll $1 kosten für eine 14 tägige Probemitgliedschaft, welche man bequem per Paypal beginnen kann und ganz einfach über Paypal vor Ablauf der 14 Tage canceln kann.

Ich habe durch Zufall aber auch einen Link gefunden, wo man diesen Probezeitraum komplett umsonst starten kann.
Dieser Link ist laut den Angaben der Webseite nur noch bis 6:00 am 10. Mai gültig, aber ich weiß nicht ob sich das wiederholt.
Daher hab ich oben nur den “offiziellen” Link angegeben.

Deal mit $1 für 14 Tage -> bis 13. Mai 6:00:
members.japanesevocabularyshortcut.com/spa…tml

Deal welcher komplett kostenlos ist ->
kotobahub.thrivecart.com/jvs…al/
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von M._Z., 10 Mai 2023
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Melosonic's Profilbild
    Melosonic
    Konichiwa
    EulenBot's Profilbild
    EulenBot
    B*tchez
  2. MeisterOek's Profilbild
    MeisterOek
    "Japanese Vocabulary: The Shortcut" is currently closed. We will let you know when it's available again.

    Ok, über den Link im Dealtext geht es. Aber das ist Englisch. Da müsste ich erst Englisch ordentlich lernen, um dann Japanisch zu lernen Mit ordentlich meine ich ordentlich und nicht, dass ich gar kein Englisch könnte. (bearbeitet)
  3. mydeal_Thor's Profilbild
    mydeal_Thor
    Dann lerne ich lieber hiermit
  4. Zauberelch's Profilbild
    Zauberelch
    Yamete kudasai~
  5. M._Z.'s Profilbild
    M._Z. Autor*in
    Kleine Zusatzinfo: In der Mail, die man bekommt wenn man auf Yuta’s Mailingliste steht, schreibt er, man könne Kontakt mit ihm aufnehmen *vor Ablauf der Deadline* wenn man mehr Zeit zum registrieren braucht. Ich weiß nicht ob das auch bei der kostenlosen Variante so ist.
    P.P.S. If you need more time to fund your card, please let me know BEFORE the registration is over.
    (bearbeitet)
  6. Baris_Demirel's Profilbild
    Baris_Demirel
    Arrigato Senpai (bearbeitet)
  7. M._Z.'s Profilbild
    M._Z. Autor*in
    Kostenloser Link ist abgelaufen aber wenn man die Seite mit den Informationen überspringt kann man trotzdem die gratis Probemitgliedschaft buchen.
  8. negotio's Profilbild
    negotio
    Fujicado - mehr Japanisch kann ich nicht
's Profilbild