Kostenloser Kinderunfallschutz – ein Dankeschön für Kunden der HUK-COBURG
636°

Kostenloser Kinderunfallschutz – ein Dankeschön für Kunden der HUK-COBURG

46
eingestellt am 8. Apr
Auszug HomePage HUK-COBURG

„Auch in schwierigen Zeiten ist die HUK-COBURG ein verlässlicher Partner:

Deshalb schenken wir Ihren minderjährigen Kindern bis zum 31. Juli 2020 folgende Leistungen unserer Kinder-Unfallversicherung. Egal welchen Vertrag Sie bei uns abgeschlossen haben.“
Zusätzliche Info
Das Angebot gilt aktuell übrigens bis zum 31.07., falls noch für den einen oder anderen interessant
HUKCoburg Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Für knapp 7 Wochen? Ja Wahnsinn... Danke liebe HUK-Coburg, aber ich verzichte.
Sofortzahlung bei Knochenbrüchen. Hoffentlich kommt da keiner auf falsche Ideen xD
46 Kommentare
Äh was?
Top Deal. Scheiss Beschreibung. Aber einfach aufm Link klicken
Würde nicht bestreiten das ich Kinder haben könnte.
xUser08.04.2020 21:59

Äh was?


Zur Not klickt man mal auf den Link, wenn man interessiert ist. Das es um einen kostenloses Kinderschutz für Bestandskunden geht, sollte man dennoch aus dem Deal herauslesen können.
Und weiter gehts...
Weiß jemand, ob es eine Art Kündigungsfalle ist?
Also automatische Verlängerung..?
Für knapp 7 Wochen? Ja Wahnsinn... Danke liebe HUK-Coburg, aber ich verzichte.
Wie so viele andere Versicherungen auch...

Warum glaubt man das es eine Falle ist ? Kann man doch ganz klar in den Bedingungen lesen !
Na haben wir denn jetzt bald alle versicherungen durch wo es kostenlosen Kinderunfallschutz gibt.

Bisher im Angebot Allianz, Ergo, Gothaer, Provinzial, Basler, Württembergische
Bis Ende Mai... naja
Sofortzahlung bei Knochenbrüchen. Hoffentlich kommt da keiner auf falsche Ideen xD
Funktioniert bei mir nicht
Gilt es auch wenn ich HUK24 Kunde bin?
Radiohead08.04.2020 22:20

Für knapp 7 Wochen? Ja Wahnsinn... Danke liebe HUK-Coburg, aber ich …Für knapp 7 Wochen? Ja Wahnsinn... Danke liebe HUK-Coburg, aber ich verzichte.


Wo steht das
JthothaS08.04.2020 23:00

Gilt es auch wenn ich HUK24 Kunde bin?


gute frage.
Ich denke, man nutzt hier nur die Situation aus, um an Daten der Kinder von Versicherten zu kommen. Dass die Versicherungen das jetzt alle kostenlos anbieten, wie weiter oben erwähnt, lässt doch schon erahnen, dass das ja wirklich ein statistisches nullsummenspiel ist. Erst erklären sie einen, das Risiko wäre höher, weil die Kinder permanent zu Hause sind, aber dann verlangen sie kein Geld. Jeder der mit Versicherungen zu tun hat, weiß, das keine Versicherung ein reelles Risiko für 0 € versichert.
Bearbeitet von: "Nickman_83" 8. Apr
Super. Jetzt wo die Kinder eh nicht raus dürfen. Klasse. Danke für nix
Nette Aktion, danke. Der Antrag dauert 30 Sekunden, verstehe das Genörgel nicht.
Michael_KCnV08.04.2020 23:40

Super. Jetzt wo die Kinder eh nicht raus dürfen. Klasse. Danke für nix



Och, in den Garten dürfen sie, und da kann auch recht viel passieren! Aber: bis Ende Mai ... das ist der eigentliche Witz. Datenfangen für Dummies, nein Dankeö
Supi danke. Man weiß ja nie zur Zeit
CharlyII08.04.2020 23:55

Och, in den Garten dürfen sie, und da kann auch recht viel passieren! …Och, in den Garten dürfen sie, und da kann auch recht viel passieren! Aber: bis Ende Mai ... das ist der eigentliche Witz. Datenfangen für Dummies, nein Dankeö


Ja hier auch, aber ich denke immer an die Leute, welche in einer 2 Zimmer Bude sitzen im Ofen e ner Großstadt.
Ich finds auch gut, mal mitgenommen. Bin da sowieso PKV mit den Kids versichert. Die haben also schon alle Daten
Na, wenns ne Switch für die Kleinen obendrein geben würden.... aber so, ich weiß nicht... :-)
allianz.de/ang…er/

Hat die Allianz bis Ende April. Einem geschenkten Gaul...
Mister_Meeseeks08.04.2020 22:52

Sofortzahlung bei Knochenbrüchen. Hoffentlich kommt da keiner auf falsche …Sofortzahlung bei Knochenbrüchen. Hoffentlich kommt da keiner auf falsche Ideen xD


Corona Frust-Kinderkegeln im Treppenhaus Ob man da auch Nachbars Heinrich-Jonas-Pascal versichern kann
ledlll09.04.2020 01:18

https://www.allianz.de/angebot/vorsorge/corona-unfallaktion-kinder/Hat die …https://www.allianz.de/angebot/vorsorge/corona-unfallaktion-kinder/Hat die Allianz bis Ende April. Einem geschenkten Gaul...


Sie haben die Daten... Ein Geniestreich wo alle Spielplätze gesperrt sind
Warum wird das hier hot?! Totaler Bullshit
Michael_KCnV08.04.2020 23:40

Super. Jetzt wo die Kinder eh nicht raus dürfen. Klasse. Danke für nix


Falsch verstanden, man darf sehr wohl raus und soll es sogar! Frische Luft ist wichtig! Und was spricht dagegen ein Kind auf der Straße spielen zu lassen oder Fahrradfahren zu lassen oder Inlineskates fahren zu lassen? Darf es alles, sollte nur anderen Kindern nicht zu nahe kommen oder es ganz meiden.
Also, ich finde die Aktion nicht schlecht! Danke.
Geht das auch bei HUK24?
obi9009.04.2020 09:55

Geht das auch bei HUK24?


Hatte die Frage vor 11h auch schon gestellt. Habe diesbezüglich die HUK24 per Mail kontaktiert. Noch keine Antwort!
Gab's doch bei der Allianz Bereitschaft
Auch für HUK24?
Radiohead08.04.2020 22:20

Für knapp 7 Wochen? Ja Wahnsinn... Danke liebe HUK-Coburg, aber ich …Für knapp 7 Wochen? Ja Wahnsinn... Danke liebe HUK-Coburg, aber ich verzichte.


Das soll ja nur über die Corona Zeit (in der jetzt gerade alle Kids daheim sind) Phase hinweghelfen. Seht doch nicht immer alles so eng. Ich erkläre mal wieso ich selbst diese 7 Wochen für sehr nützlich halte.

Ich habe zwei Kleinkinder und meine Frau ist echt am Limit mit denen was die Nerven angeht. Die hatten in den letzten 2-3 Wochen mehr Unfälle als jemals zuvor. Die sind nicht ausgelastet und toben wie wild im Haus und im Garten rum. Ein Glück nichts Ernstes bisher. Wir haben eh schon ne Unfall Schutz für Kinder, aber ich kann das jedem mit derzeit "unausgelasteten" Kindern nur wärmstens empfehlen. Kündigen einfach nicht vergessen.
Und in 7 Wochen reden wir hoffentlich bereits über Daten an denen die Kitas und Schulen öffnen.
Mister_Meeseeks08.04.2020 22:52

Sofortzahlung bei Knochenbrüchen. Hoffentlich kommt da keiner auf falsche …Sofortzahlung bei Knochenbrüchen. Hoffentlich kommt da keiner auf falsche Ideen xD


Noch nicht ausprobiert, aber ich habe schon länger die These, dass die HUK nur zahlt wenn man denen Knochen bricht.

Wer mit der HUK zu tun hat sollte sich direkt einen Anwalt suchen, ansonsten gibt es dort nur China-Support, der darauf abzielt einen in Verzweifelung und Selbstmord zu treiben.
dummy09.04.2020 16:01

Noch nicht ausprobiert, aber ich habe schon länger die These, dass die HUK …Noch nicht ausprobiert, aber ich habe schon länger die These, dass die HUK nur zahlt wenn man denen Knochen bricht.Wer mit der HUK zu tun hat sollte sich direkt einen Anwalt suchen, ansonsten gibt es dort nur China-Support, der darauf abzielt einen in Verzweifelung und Selbstmord zu treiben.


Meine Erfahrung ist bisher okay. Regulierung ohne Probleme, allerdings einmal falsche Beratung. Ein verwandter Versicherungsanwalt meinte, dass die sich am Ende relativ wenig nehmen.
dummy09.04.2020 16:01

Noch nicht ausprobiert, aber ich habe schon länger die These, dass die HUK …Noch nicht ausprobiert, aber ich habe schon länger die These, dass die HUK nur zahlt wenn man denen Knochen bricht.Wer mit der HUK zu tun hat sollte sich direkt einen Anwalt suchen, ansonsten gibt es dort nur China-Support, der darauf abzielt einen in Verzweifelung und Selbstmord zu treiben.


GENAU SO ist es. Hatte letztes Jahr einen unverschuldeten Unfall mit einem HUK VN. Ohne Anwalt wäre ich wohl auf 50-70% sitzen geblieben. Hätten die das normal geregelt, hätten Sie sich die Anwaltskosten gespart und damit wahrscheinlich mehr. Wenn ich HUK höre habe ich in Zukunft die ARAG auf Kurzwahl
HeckTiger10.04.2020 10:22

GENAU SO ist es. Hatte letztes Jahr einen unverschuldeten Unfall mit einem …GENAU SO ist es. Hatte letztes Jahr einen unverschuldeten Unfall mit einem HUK VN. Ohne Anwalt wäre ich wohl auf 50-70% sitzen geblieben. Hätten die das normal geregelt, hätten Sie sich die Anwaltskosten gespart und damit wahrscheinlich mehr. Wenn ich HUK höre habe ich in Zukunft die ARAG auf Kurzwahl


Ging mir mit der ALLIANZ so...
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Nightster82. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text