Kostenloser „Klick-Klack“-Aschenbecher – der Umwelt zuliebe
197°Abgelaufen

Kostenloser „Klick-Klack“-Aschenbecher – der Umwelt zuliebe

gebannt 17
gebannt
eingestellt am 15. Feb 2012
British American Tobacco schenkt euch einen von 4 verschiedenen „Klick-Klack“-Aschenbecher und zwar kostenlos also schnell bestellen
Zusätzliche Info
Beste Kommentare

Hey Leute,

in solchen Dosen werden doch auch kleine Werbe-Erfrischungsbonbons verteilt.

Kostenlos.

Dafür würde ich nie meine Daten hergeben....

EDIT: 170°?! Ich glaube das nicht. Solche Dosen gibts in Massen umsonst bei der Bank, im Autohaus und und und.... Aber OK, mydealzer gehen ja nicht mehr aus dem Haus, da macht das schon Sinn, sich sowas schicken zu lassen.....

...der Umwelt zuliebe...X) Hör lieber auf zu rauchen

17 Kommentare
gebannt

adressdaten werden erst mit geburtstag interessant
ich glaube hier geht es aber um den jugendschutz.
ich würde mal wetten, dass die dinger nicht ankommen, wie die letzten freebies, da zu viele in zu kurzer zeit bestellt haben.

Hey Leute,

in solchen Dosen werden doch auch kleine Werbe-Erfrischungsbonbons verteilt.

Kostenlos.

Dafür würde ich nie meine Daten hergeben....

EDIT: 170°?! Ich glaube das nicht. Solche Dosen gibts in Massen umsonst bei der Bank, im Autohaus und und und.... Aber OK, mydealzer gehen ja nicht mehr aus dem Haus, da macht das schon Sinn, sich sowas schicken zu lassen.....

...der Umwelt zuliebe...X) Hör lieber auf zu rauchen

Kenn die Dosen als Bonbonverpackungen, die in Massen im Foyer größerer Unternehmen auslegen.

War das nicht so, dass man den Deckel nur wieder fest draufbekommt, wann man ihn von innen in die Ausgangsposition zurückgedrückt hat?
Stell ich mir recht unpraktisch vor, wenn der geplagte Raucher dann jedes mal in der Asche rumfingern kann...

In der Tat - in diesen Dinger sind ansonsten Erfrischungspastillen, Pfefferminzbonbons etc. und die gibt es öfters gratis.
@forcawe
Druck auf die Mitte -> auf
Druck auf die Ränder (von außen) -> zu

forcarwe

Kenn die Dosen als Bonbonverpackungen, die in Massen im Foyer größerer Unternehmen auslegen.War das nicht so, dass man den Deckel nur wieder fest draufbekommt, wann man ihn von innen in die Ausgangsposition zurückgedrückt hat?Stell ich mir recht unpraktisch vor, wenn der geplagte Raucher dann jedes mal in der Asche rumfingern kann...



Drauflegen, anne "Dingens" da anne Seite drücken und feddisch... hatte so ne Dose mal als 500G Edel-Gummibärchen-Pack...

Deal stinkt ...

lal. und wehe da sind keine bonbons drinne :-D

Ich will Bonbons!

Ich brauch so ne Dose fürn n survival pack. Wenn man keine Verwendung dafür hat sollte mans aber auch lassen find ich, wär ziemlich sinnlos.

Bei den Süsswaren heissen Sie Klipp-Klapp Dosen und waren bei mir von der Firma Kalfany.

bonbons-cola-light-drops-43042.jpg

Und nein, mann muss nicht in der Asche rumfingern.
Zum Öffnen auf die Seiten drücken, und zum Schließen dann auf den Deckel drücken um die Spannung wieder rauszunehmen.

Die Dosen sind cool, auch als Nichtraucher.
Ich als Gitarrenspieler habe da meine Plektren drinne, und somit für die Gigs immer griffbereit. Nehmen in meinem Koffer kaum Platz weg.
habe zwar schon 1 oder 2, aber die können auch anfangen zu rosten. ALso wechsel ich sie mal aus.

Gundark

Und nein, mann muss nicht in der Asche rumfingern.Zum Öffnen auf die Seiten drücken, und zum Schließen dann auf den Deckel drücken um die Spannung wieder rauszunehmen.



Is doch eher andersrum, zum Schließen auf die Seiten drücken, und zum Öffnen dann auf den Deckel drücken um die Spannung wieder rauszunehmen, oder irre ich mich?
NichtDerSchonWieder

eher andersrum, zum Schließen auf die Seiten drücken, und zum Öffnen dann auf den Deckel drücken um die Spannung wieder rauszunehmen, oder irre ich mich?



Gut möglich, schon lang keins mehr in den Fingern gehabt.
Fazit bei beiden is jedoch: Man muss nicht in der Asche rumfingern. ^^

Expertentipp:
1. Dose öffnen
2. Deckel im offenen Zustand zum rechten Ohr im Abstand von ca. 3cm führen
3. Leichten Druck auf die Deckelseiten ausüben
4. Freuen!

Heute angekommen, und viel zu schade als Ascher.
Der Link funktioniert immer noch. Hab gleich noch ne Dose nachbestellt.

bitte löschen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text