1055°
Kostenloser Leihfilm für alle Chromecast Besitzer

Kostenloser Leihfilm für alle Chromecast Besitzer

Freebies

Kostenloser Leihfilm für alle Chromecast Besitzer

Heißt für euch: wenn ihr wieder einmal einen kostenlosen Leihfilm von Google Play Filme haben wollt, dann schaltet den TV mit Chromecast ein, achtet auf die aktivierte Cast-Erweiterung und besucht die spezielle Offers-Seite für Chromecast

Quelle: stadt-bremerhaven.de/chr…lm/

....aus Tausenden von Filmen, einschließlich der gezeigten Sammlung, wählen. Lösen Sie das Angebot bis zum 19. April 2016 ein und sehen Sie sich Ihre Auswahl mit Ihrem Chromecast bei Google Play Filme an.

24 Kommentare

----

Super. Danke.

DAS WIRD BRENNEN! HOT!

(Wann kaufe ich mir eigentlich mal einen Chromecast? Aber Samsung Smart TV reicht meiner Meinung auch aus.)

bis zum 19. April 2016
... Dann können wir uns ja alle langeeeeeee Zeit lassen.

hopp3l

bis zum 19. April 2016 ... Dann können wir uns ja alle langeeeeeee Zeit lassen.


Zum Glück bin grade im urlaub ohne chromecast

Oh boy! Hooooooo00000OOOOOOT!

mega gut!

Mega Hot! Funktioniert auch, wenn man das Angebot vorher schonmal genutzt hatte.

Finde diese Aktionen von Google wirklich toll, so sollte es sein. Den Käufern einfach eine Freude machen, und damit gleichzeitig für den eigenen Videodienst werben!

Hot für deine Mühe und auch ein ganz besonderes Hot für Google!

PrestigeWhale

Mega Hot! Funktioniert auch, wenn man das Angebot vorher schonmal genutzt hatte. Finde diese Aktionen von Google wirklich toll, so sollte es sein. Den Käufern einfach eine Freude machen, und damit gleichzeitig für den eigenen Videodienst werben! Hot für deine Mühe und auch ein ganz besonderes Hot für Google!



Solche Angebote sind nett, aber ich würde das wohl eher mal nutzen, wenn die Preise fürs Ausleihen(5€ HD) nicht mehr als der doppelte Videothekspreis(1€ pro Tag) wäre.

DealMonkey

DAS WIRD BRENNEN! HOT!


Dachte ich auch immer, dann habe ich Chromecast doch gekauft und die Verbindung zwischen Handy und TV ist viel viel besser, stabiler.
Klar muss man dafür Apps installieren.
Und dann die Möglichkeit meinen Rechner mit dem TV zu verbinden finde ich auch genial.

*merk*

Hooot

Sehr gut, danke!

Hot, danke!

Danke !

DealMonkey

DAS WIRD BRENNEN! HOT!



consequat.

DealMonkey

DAS WIRD BRENNEN! HOT!



du kannst den chromecast auch mit einem normalen pc nutzen. er muss dafür aber erst mit einem laptop installiert werden

DealMonkey

DAS WIRD BRENNEN! HOT!



Das ist jetzt keine "echte" Verbindung, gemeint ist einfach die Displayübertragung von GoogleChrome Browser.
Der Rechner und Chromecast muss im selben Netzwerk sein.
Musst halt dann immer Chrome Browser benutzen und "Chromecast" App/PlugIn installieren und dadurch verbinden.
Bilder und Videos gehen auch einwandfrei mit den entsprechenden Plugins.
Aber das alles kennste ja vielleicht schon.
Wenn Du nur Youtube Videos schauen willst, geht es viel viel einfacher vom Handy und Tablet.
Durch Chromecast ist die Verbindung zwischen Handy und TV wirklich easy und schnell, einfach bei Youtube Videos auf dem Symbol klicken und das wars.
Ruckelt auch nicht, weil Videos direkt auf Chromecast abgespielt wird und nicht per Screenmirroring.
So läuft dein Handy auch nicht warm

Merke

Juchuu! Jtz muss ich nur noch warten bis Planet der Affen Revolution als Leihfilm im Playstore zu haben ist. Danke & hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text