Kostenloser Leihfim: Ultraviolet in HD (Microsoft)
1337°Abgelaufen

Kostenloser Leihfim: Ultraviolet in HD (Microsoft)

32
eingestellt am 3. Dez 2017
Beim Microsoft bekommt ihr den Leihfilm Ultraviolet in HD gratis.

Sprache: Englisch



Gegen Ende des 21. Jahrhunderts ist durch eine Epidemie, die Genmutationen hervorruft, eine Subkultur von Menschen entstanden. Alle Infizierten werden zu einer Art Vampir: Sie verfügen über außergewöhnliche Schnelligkeit, Intelligenz und Kraft. Da die Regierung in ihnen eine Bedrohung sieht, werden sie ausgegrenzt und unter Quarantäne gestellt - mit dem Ziel, sie zu vernichten. Nur die infizierte Kämpferin Ultraviolet kann dies verhindern. Sie macht es sich zur Aufgabe, den 9-jährigen Six zu beschützen, auf den es die Regierungstruppen besonders abgesehen haben. Er ist der menschliche Schlüssel zur Vernichtung der Infizierten. Er trägt ein Virus in sich, das den Fortbestand von Violets Rasse unterbinden soll. Die Rettung des Jungen gerät zum Wettlauf gegen die Zeit, in dem sie nicht nur das Kind, sondern ihre gesamte Spezies beschützen muss und Rache an denjenigen sucht, die ihr persönliches und das Schicksal ihrer Mitstreiter zu verantworten haben.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Endlich - Nach Rubinrot, Saphirblau & Smaragdgrün endlich doch noch ein vierter Teil ... meine Frau wird sich freuen
Den Rotz hau ich mir nicht mal kostenlose rein...
Cold.
Im Fernsehen kommen heute übrigens auch mehrere Filme gratis.
Und ich hab gehört aus diesem Radio kommt sogar gratis Musik raus.
Film schwach, aber meine MILLA
32 Kommentare
Bildgewaltiger Film, Popcorn :-)
Film schwach, aber meine MILLA
Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.

Danke.

Expires 12/17/2017
Bearbeitet von: "woodz" 3. Dez 2017
Den Rotz hau ich mir nicht mal kostenlose rein...
bei mir steht 3,99 leihen...
Coole Optik, heiße Hauptdarstellerin, der Film selber ist unterhaltsam wenn man bei dem was man sieht nicht zu viel erwartet... ^^
Endlich - Nach Rubinrot, Saphirblau & Smaragdgrün endlich doch noch ein vierter Teil ... meine Frau wird sich freuen
Bei Milla fallen einem die Augen heraus, beim CGI möchte man sie sich selbst herausreißen.
Passender Taschentücher Freebie?!
Cold.
Im Fernsehen kommen heute übrigens auch mehrere Filme gratis.
Und ich hab gehört aus diesem Radio kommt sogar gratis Musik raus.
Search85 autohot.
Aber ist ein 11 Jahre alter Film, der schon x mal im Fernsehen lief und ist wirklich keinen Deal wert. Kann man sich auch legal von onlinetvrecorder o.ä. ziehen.
Gerade dieser Film wäre doch prädestiniert wie kein anderer für Digital UltraViolet ...

Meh.

Erinnert mich aber dran, dass ich schon lange die ältere Mini-Serie gleichen Namens und ähnlicher Thematik, die aber sonst nichts mit dem Film hier zu tun hat, gucken wollte.
Grauenhafter Film...nichtmal umsonst
Mega Optik, inhaltlich Schrott.
Microsoft? Dann kann man den Film bestimmt noch 1 Monat gucken und dann wird der Dienst auch eingetellt
xum233. Dez 2017

Cold. Im Fernsehen kommen heute übrigens auch mehrere Filme gratis.Und ich …Cold. Im Fernsehen kommen heute übrigens auch mehrere Filme gratis.Und ich hab gehört aus diesem Radio kommt sogar gratis Musik raus.


Bei mir kostet Fernsehen und Radio so ca. 17€ und ein paar zerquetschte „steuern“ im Monat. Also nicht gratis
Auch Deutsch oder Untertitel möglich?
Geschenkt ist noch zu teuer für den Käse. Unglaublich schlechter Film(poo)
schapy3. Dez 2017

Endlich - Nach Rubinrot, Saphirblau & Smaragdgrün endlich doch noch ein …Endlich - Nach Rubinrot, Saphirblau & Smaragdgrün endlich doch noch ein vierter Teil ... meine Frau wird sich freuen


Bei den Titeln denk ich immer an Pokémon
Wie weihnachtlich ;-)
Fand ihn okay aber ein Deal würd ich nicht draus machen.
Jetzt fällt es mir gerade ein. Den Film hatte ich auf einer ORIGINAL gebrannten und bedruckten DVD, die mir der Kassierer beim Vietnamesen in Frankfurt als Gimmick mit in die Tüte gesteckt hatte. Auf der DVD waren vier Filme...
Leider hat Sony den Film damals versaut. Der Streifen wurde zerstückelt und um eine halbe Stunde gekürzt. Bis heute gibt es keine ursprüngliche Fassung des Films. Der Unrated Cut ist lediglich sieben Minuten länger. Was der Regisseur des Films von der Einschränkung gehalten hat, das kann man sich gut vorstellen. So bleibt es optisch zwar ein interessanter Film, aber inhaltlich ist alles der Schere zum Opfer gefallen.
Bearbeitet von: "Hantuchova" 7. Dez 2017
Grad im bus laut gelacht
Violet in Ultra-HD waere mir lieber.

Ne, hot fuer Freebie. Aber nichts fuer mich.
>Watch this movie on Xbox or on Windows 8 or later.
W7 geht nicht?
wow, konstenlos!!!!!
Gratis ist des Deutschen Lieblingswort. Völlig egal was es ist.
woodz3. Dez 2017

Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul...


Dachten sich die Bewohner Trojas sicher auch.
Könnte Windows 10 mehr gebrauchen
Hantuchova3. Dez 2017

Leider hat Sony den Film damals versaut. Der Streifen wurde zerstückelt …Leider hat Sony den Film damals versaut. Der Streifen wurde zerstückelt und um weit über eine Stunde gekürzt. Bis heute gibt es keine ursprüngliche Fassung des Films. Was der Regisseur des Films von der Einschränkung gehalten hat, das kann man sich gut vorstellen. So bleibt es optisch zwar ein interessanter Film, aber inhaltlich ist alles der Schere zum Opfer gefallen.


Equilibrium war ein echter Überraschungshit von dem Regisseur.
Die Kampfkunst GunFu aka GunKata sah
sehr ästethisch aus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text