435°
ABGELAUFEN
Kostenloser Leihwagen von Köln nach München für bis zu 9 Personen (und weitere Städte)
Kostenloser Leihwagen von Köln nach München für bis zu 9 Personen (und weitere Städte)
FreebiesKöln Angebote

Kostenloser Leihwagen von Köln nach München für bis zu 9 Personen (und weitere Städte)

Hier könnt Ihr "kostenlos" (es werden anscheinend nur Spritkosten verlangt) von einer Stadt in die andere mit einem Leihwagen fahren.
Es sieht für mich so aus, als wären das (die kostenlosen) alles Autoüberführungen, da nicht viele Städte, Autos und Termine verfügbar sind.

Aber wer zu einem bestimmten Tag in einer aufgeführten Stadt sein oder etwas hintransportieren will, der hat hier echt ein Schnäppchen.

Beste Kommentare

"Bis zu 9 Personen" und ein Smart im Dealbild. Das will ich sehen

Früher wurden dafür Leute und Kraftstoff bezahlt, jetzt verdienen die Vermieter sogar durch den Oneway Zuschlag damit.

27 Kommentare

bei starcar schon immer so soweit mir bekannt

"Bis zu 9 Personen" und ein Smart im Dealbild. Das will ich sehen

Für alle, die es noch nicht kannten natürlich gut.
Gibt es allerdings schon seit ca. 6-7 Jahren. ;-)


Choexvor 5 m

"Bis zu 9 Personen" und ein Smart im Dealbild. Das will ich sehen


Das Dealbild ist in der Tat etwas verwirrend, da dieses Share a Starcar eher etwas Richtung Car2Go ist. Und dein Deal bezieht sich ja auf die kostenlosen Überführungsfahrten.
Bearbeitet von: "Basti12345" 27. Jan

Früher wurden dafür Leute und Kraftstoff bezahlt, jetzt verdienen die Vermieter sogar durch den Oneway Zuschlag damit.

HOT

Choexvor 11 m

"Bis zu 9 Personen" und ein Smart im Dealbild. Das will ich sehen



Bitte sehr:

Klick mich!

Steht hier schon 100x drin... wer aber mehr Infos haben will, welche Wagen schon zur Verfügung standen: litcs.de/ove…php

Verfasser

Basti12345vor 12 m

Für alle, die es noch nicht kannten natürlich gut. Gibt es allerdings s …Für alle, die es noch nicht kannten natürlich gut. Gibt es allerdings schon seit ca. 6-7 Jahren. ;-)Das Dealbild ist in der Tat etwas verwirrend, da dieses Share a Starcar eher etwas Richtung Car2Go ist. Und dein Deal bezieht sich ja auf die kostenlosen Überführungsfahrten.



Dealbild kam mit der Verlinkung mit , das konnte ich irgendwie nicht abwählen


Choexvor 35 m

"Bis zu 9 Personen" und ein Smart im Dealbild. Das will ich sehen



Schneewittchen,die 7 Zwerge und die böse Königin sollte funktionieren


PS: Schneewittchen und die 7 Zwerge sind übrigens Android-Fans, während die böse Königin auf ihr IPhone schwört ...

Alter Hut

Leihwagen sind rein vom Wortlaut des Gesetzes immer kostenlos.

nicht neu und hier auch schon gepostet

das ist ein alter hut. cold.





Deswegen nennt man es ja Mietwagen.

Eigentlich schlau vom Vermieter, der lässt sich den Rücktransport so finanzieren, da man ja Manpower und Sprit zur verfügung stellt....

der_schnappervor 9 h, 25 m

Steht hier schon 100x drin... wer aber mehr Infos haben will, welche Wagen …Steht hier schon 100x drin... wer aber mehr Infos haben will, welche Wagen schon zur Verfügung standen: http://litcs.de/overview.php


Wer veröffentlicht diese Liste ?

verdamm7vor 5 m

Wer veröffentlicht diese Liste ?

Ich

der_schnappervor 48 m

Ich


Nicht schlecht. Wann war denn der C63 da. Hab schon öfters mal geschaut aber nie gesehen bzw. Sehe nie welche aus der VIP-Klasse



der_schnappervor 1 h, 5 m

Ich



Kann es sein, dass deine Liste unvollständig ist? Da war doch auch mal ein Tesla dabei, oder?

SonnyBlackPROvor 5 h, 55 m

Kann es sein, dass deine Liste unvollständig ist? Da war doch auch mal ein …Kann es sein, dass deine Liste unvollständig ist? Da war doch auch mal ein Tesla dabei, oder?

Kommt drauf an wann, läuft seit 12/2015... C63 war irgendwann letztes Jahr im Sommer drin.

Ein alter hut, vorallem wieso die strecke als deal? Oder willst du für jede verfügbar strecke ein deal aufmachen?von mir ein cold

Achtung, schaut ganz genau bei der Abholung nach Schaeden, auch "unter" dem Auto. Mir wurde bei Abgabe versucht, einen Schaden unterzuschieben! So offensichtlich, wie der Mitarbeiter zum Auto ging und vorne unter die Stoßstange fasste, ist "zufaellig gefunden" nicht realistisch.

Und bei Sprit wird ein als voll im Protokoll bestaetigter Tank ploetzlich berechnet?! Fuer mich ist das Betrug.

der_schnappervor 3 h, 57 m

Kommt drauf an wann, läuft seit 12/2015... C63 war irgendwann letztes Jahr …Kommt drauf an wann, läuft seit 12/2015... C63 war irgendwann letztes Jahr im Sommer drin.


Wie oft sind welche aus der VIP klasse drinne ?

verdamm7vor 3 h, 37 m

Wie oft sind welche aus der VIP klasse drinne ?

Ziemlich häufig... so locker 10 Stück pro Woche, sind aber relativ schnell weg.

der_schnappervor 2 h, 53 m

Ziemlich häufig... so locker 10 Stück pro Woche, sind aber relativ schnell …Ziemlich häufig... so locker 10 Stück pro Woche, sind aber relativ schnell weg.


Hast ne PN

gibts schon immer

KR0K0F4NT28. Januar

.Und bei Sprit wird ein als voll im Protokoll bestaetigter Tank ploetzlich ….Und bei Sprit wird ein als voll im Protokoll bestaetigter Tank ploetzlich berechnet?! Fuer mich ist das Betrug.


Wenn du ihn leer abgibst wirds berechnet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text