-10°
ABGELAUFEN
Kostenloser Live Stream vom Super Bowl auf Sat1
9 Kommentare

Ähm, reicht die Übertragung im FreeTV nicht?!? oO

KlugschHeisst

Ähm, reicht die Übertragung im FreeTV nicht?!? oO



dachte ich mir auch!

Wird doch eh auf ran.de gezeigt...

Moderator

knowshon-moreno-emotional-at-the-end-of-

Es gibt auch Leute die kein TV zu hause haben oder z.b im Ausland sind und es ohne diese Seite evtl nicht sehen können

dieterheinrich29472

Es gibt auch Leute die kein TV zu hause haben oder z.b im Ausland sind und es ohne diese Seite evtl nicht sehen können

Leute, die sich für Fußball oder Basketball oder wasauchimmer dies ist interessieren, aber keine Glotze, kein Sport-Streaming, keine Ahnung und auch kein Interesse haben? Erscheint mir nicht ganz so überwahrscheinlich.

Hmm, gibt es einen englischen stream den man in de empfangen kann? Weil wenn ich den pfeifen von Sat1 zuhören muss wie sie jedes mal wieder die einfachsten grundregeln erklären bekomme ich einen rappel

wurstpeter

Hmm, gibt es einen englischen stream den man in de empfangen kann? Weil wenn ich den pfeifen von Sat1 zuhören muss wie sie jedes mal wieder die einfachsten Grundregeln erklären bekomme ich einen rappel



Ich habe hier gerade schon ein Stream von Fox Laufen : lag10.com/cha…l31

Ob der zusammenbricht weiß ich nicht. Ich empfehle euch dann mal auf wiziwig.tv/com…all zu gucken, dort werdet ihr auf jeden Fall Streams finden :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text