Kostenloser Lizenz Key für Backup4all Lite 5 von Softland
-72°Abgelaufen

Kostenloser Lizenz Key für Backup4all Lite 5 von Softland

Deal-Jäger 2
Deal-Jäger
eingestellt am 27. Apr 2014
Softland verschenkt aktuell Windows-Lizenzen für die neue Version von Backup4all Lite 5
Folgt einfach dem Deallink. Dort Email-Adresse und einen Namen eingeben und ihr bekommt den Lizenz-Key per Mail.

Hier die Beschreibung von PC-Magazin.de:

Das englischsprachige Sicherungs-Tool Backup4all unterstützt Anwender, die schon mal ein wichtiges Dokument vorschnell gelöscht und dann Stunden damit zugebracht haben, es neu zu erstellen.

Backup4all beschränkt sich auf die wesentlichen Funktionen zur Anfertigung lokaler Sicherungskopien aller wichtigen Dateien. Die Bedienung ist sehr übersichtlich: Über große Schaltflächen wählen Sie die zu sichernden Dateien im Programmfenster aus. Ständig wiederkehrende Vorgänge lassen sich als Projektdatei sichern und sogar zeitgesteuert automatisieren.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
2 Kommentare

naja.... ansich ganz nett da Kostenlos... ABER wenn jemand eine gute Software sucht sollte man sich mal Langmeier Backup anschauen...

Verfasser Deal-Jäger

goodbrain

naja.... ansich ganz nett da Kostenlos... ABER wenn jemand eine gute Software sucht sollte man sich mal Langmeier Backup anschauen...



Die ist halt ganz nett für Anfänger
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text