402°
ABGELAUFEN
Kostenloser Lötkurs für Anfänger bei Conrad Elektronik Dresden
Beste Kommentare

Cobra71vor 3 m

, ich denke aber für jemanden der gerade mal weiss an welchem Ende man den Lötkolben anfasst wird sowas schon nicht schlecht sein.



Für die hier genau das richtige


12995832-qCTMq.jpg

Bruchivor 5 m

Conrad... bevor man bei dennen lernt zu löten sollten die mal ihrem Personal bei bringen wie man solche Bauteile ordentlich verpackt und versendet.


Genau - denn die Leute die deine Ware einpacken bieten auch die Lötkurse an. Logisch.

21 Kommentare

Conrad... bevor man bei dennen lernt zu löten sollten die mal ihrem Personal bei bringen wie man solche Bauteile ordentlich verpackt und versendet.

Schade so weit

Kostenlos - hot.
Löten - Ultrahot (häufig im Bereich 250-400°C!)

Keine Filiale mehr in Köln
Dennoch hot, auch wenn ich mir eher den Fortgeschrittenenkurs geben würde. Mit 19€ finde ich den aber auch ok.

PS: Kategorie wäre glaube ich Freebies besser?
Bearbeitet von: "shreebles" 12. Jan

Bruchivor 5 m

Conrad... bevor man bei dennen lernt zu löten sollten die mal ihrem Personal bei bringen wie man solche Bauteile ordentlich verpackt und versendet.


Genau - denn die Leute die deine Ware einpacken bieten auch die Lötkurse an. Logisch.

Den kostenlosen Kurs gab es doch schon vor 30 Jahren

Und ich habe mich schon immer gefragt wer diese elektronischen Würfel Module zusammen lötet, jetzt weiß ich es...der Lötkurs von Conrad.

Aber im Ernst, die Idee ansich finde ich gut, überall anders kostet so ein Kurs Geld.
Wie nun die Qualität dieses Kurses ist kann ich nicht beurteilen, ich denke aber für jemanden der gerade mal weiss an welchem Ende man den Lötkolben anfasst wird sowas schon nicht schlecht sein.

Lohnen tut das allerdings sicherlich nur für Leute in, oder direkt um Dresden.

Das einzige was ich weglöte ist Whisky

Cobra71vor 3 m

, ich denke aber für jemanden der gerade mal weiss an welchem Ende man den Lötkolben anfasst wird sowas schon nicht schlecht sein.



Für die hier genau das richtige


12995832-qCTMq.jpg

shreeblesvor 29 m

Für die hier genau das richtige [Bild]


Genial, dachte erst, dass der Gag das Mainboard oder der fette Lötkolben ist, habe erst auf den zweiten Blick gesehen, wie bzw. wo der Lötkolben gehalten wird... Oh man, 3x Unsinn in einem Bild - vielleicht ist das mit "Wir können das." gemeint...
Bearbeitet von: "undealete" 12. Jan

Ist natürlich nur ein lustiges Meme.
IN DER FORM gab es solch ein Plakat nie, der Stock Photograph und das Model hatten einfach keine Ahnung.

Millsvor 31 m

Ist natürlich nur ein lustiges Meme. IN DER FORM gab es solch ein Plakat nie, der Stock Photograph und das Model hatten einfach keine Ahnung.


Habe etwas gesucht und du hast wohl Recht, nur fake. Hmm, sowas ist dann rufschädigend, sorry Handwerk!

Millsvor 32 m

Ist natürlich nur ein lustiges Meme. IN DER FORM gab es solch ein Plakat nie, der Stock Photograph und das Model hatten einfach keine Ahnung.


Strom auf'm Lötkolben hätte die Unklarheiten sicherlich ausgeräumt.

"Mit der Lizenz zum Löten"
Zu weit weg aber hot für die Idee

ideal für die die neu hinzugekommen sind

shreeblesvor 3 h, 2 m

Für die hier genau das richtige [Bild]



Hatte ich mir auch gleich gedacht als ich die Überschrift des Deals gelesen habe.
Bearbeitet von: "DruckandPrint" 12. Jan

Bruchivor 3 h, 18 m

Conrad... bevor man bei dennen lernt zu löten sollten die mal ihrem Personal bei bringen wie man solche Bauteile ordentlich verpackt und versendet.



Bruchi... Befor mann eine böse kommentar apschiekt, solte mann rechtxchreibung und das andere Dinks auch lernt haben!

Hab den Kurs zusammen mit meinem 10jährigen Sohn gemacht. War echt super.

Mist hab meinen Haufen defekter Fritzboxen gerade verscherbelt. Dort die Kondis tauschen hab ich mit meinen bescheidenen lötskills nicht hinbekommen. Könnte man eigene Sachen mitbringen? Akku Tausch oral-b und Maustaste wechseln an Logitech Mäusen wären hot.
Bearbeitet von: "ndorphin" 13. Jan

Nix für mich, einen löten kann ich mir schon.

sowas für HH wandsbek

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text