-46°
ABGELAUFEN
Kostenloser Mietwagen dank STARCAR für ausgewählte Strecken - man muss nur tanken!

Kostenloser Mietwagen dank STARCAR für ausgewählte Strecken - man muss nur tanken!

ReisenStarcarProfirent Angebote

Kostenloser Mietwagen dank STARCAR für ausgewählte Strecken - man muss nur tanken!

Ich bin grade über einen Freebie gestolpert, der für viele hier sicherlich interessant sein wird.
Die Firma Starcar bietet für vordefinierte Strecken kostenlose Fahrzeuge an. Das einzige was man zahlen muss sind die Kraftstoffkosten. Dann habe ich entdeckt dass es wohl auch schon bei "Diverses" im April gepostet wurde, die Stecken jedoch bereits nicht mehr aktuell sind. Ich denke das gehört in die Kategorie DEALS. Die Datumsangabe dient lediglich dem Abholzeitraum. Das Fahrzeug muss nach 24h bereits wieder am Zielort abgegeben werden.

Hier eine Übersicht der Strecken und Fahrzeuge die momentan verfügbar sind:

● Berlin - Köln 10.05.-13.05. Mercedes 9-Sitzer
● Berlin - Braunschweig 10.05.-13.05. Mercedes 9-Sitzer
● Berlin - Köln-Kalk 10.05.-13.05. Mercedes Vito Shuttle
● Berlin - Bremen 10.05.-13.05. Renault Master
● Hamburg - Hannover 11.05.-14.05. VW Multivan
● Hamburg - Köln 10.05.-11.05. Volvo XC60
● Hamburg - Köln 10.05.-15.05. Ford Fiesta
● Hamburg - Kiel 10.05.-14.05. Nissan Note
● Kiel - Berlin 10.05.-13.05. Mercedes 7,5tonner
● Kiel - Essen 10.05.-13.05. Renault Twingo
● Essen - Köln 10.05.-12.05. Volvo XC60
● Köln - Braunschweig 10.05.-14.05. Mazda MX-5
● Köln - Hamburg 10.05.-12.05. Smart
● Köln - Hamburg 10.05.-14.05. Volvo XC60
● Köln - Braunschweig 10.05.-14.05. Mazda CX-5
● Köln - Frankfurt am Main 11.05.-12.05. Iveco 5tonner
● Bremen - Hamburg 10.05.-12.05. Volvo XC60
● Braunschweig - Essen 12.05.-18.05. Ford Fiesta
● Braunschweig - Köln 12.05.-18.05. Ford Fiesta
● Hannover - Essen 14.05.-19.05. Ford Fiesta
● Hannover - Essen 14.05.-19.05. Ford Fiesta

Kleiner Tipp:

blablacar.de
mitfahrgelegenheit.de

Damit könnt ihr Euch die Fahrt noch günstiger bzw. kostenfrei gestalten.

Es kommen täglich neue Strecken und neue Terminehinzu.
Der Wagen muß im genannten Zeitfenster abgeholt werde und bis zu der fixen Termin ( letzter Tag tw. Folgetag) abgegeben werden. Die Frei-Kilometer sind meist Station zu Station (aufgerundet). Wer etwas transportiert was nich genau auf der Strecke liegt, zahlt für die Mehr-Kilometer oder auch für Verspätung ! Daher für Umzüge meist nicht kostenlos
- Kurti

19 Kommentare

Kleiner Tipp: blablacar.de - spart man sich die Gebühren

derstrandjunge

Kleiner Tipp: blablacar.de - spart man sich die Gebühren


Wenn die Strecke nicht so lang ist dann kostet es auch bei Mitfahrgelegenheit.de nichts, aber BlaBlaCar.de ist natürlich auch eine sehr gute Variante

Gibts doch schon ewig.....

Apps4U

Gibts doch schon ewig.....


Warum hat dann noch niemand einen Deal geposted - nur ein outdateter Post in Diverses?

freeload

Warum hat dann noch niemand einen Deal geposted



Ich hab nichts gegen den Deal (der ist gut) aber suchen kannst Du nicht gut.

von mir auch cold weil doppelt und dreifach

Ja drn deal gabs leidet schon ein paar mal.
Für mich bleibt er weiterhin uninteressant.

So sparen sie eigene Mitarbeiter, die die Autos zum Zielort bringen und lassen sich noch den Sprit bezahlen. Ganz schön geschickt!

Gibt es überall auf der Welt, ist eigtl.ne Win/Win-Situation. Lohnt sich am meisten in den USA bei Wohnmobilen, zB Chicago in Empfang nehmen und San Diego wieder abgeben.

Das habe ich schon vor ca 10jahren in Anspruch genommen. Auch ohne Deal nix neues

Auch wenn für mich unbrauchbar und schon ewig bekannt: hot!

Natürlich nichts neues und den besten Deal macht Starcar,durch deine Fahrereinsparung...
Aber wenn für jemanden hier die Strecken passen,spart der unter Umständen auch mehrere hundert Euro....
Daher für mich HOT

Früher haben die Autoverleiher Studenten bezahlt, die die Wagen zwischen den Standorten überführt haben... heute macht´s der Kunde für lau selbst und bezahlt auch noch den Sprit.

Icecold:(

Wer einen Umzug macht der nicht exakt auf der definierten Strecke liegt, der hat zusätzliche Kilometer => Zuzahlung!!
Ist also nur selten Kostenlos.

Apps4U

Gibts doch schon ewig.....


1. Gibt es immer wieder hier!
2. Weil es kein Deal ist und unter Diverses gehört.
Du brauchst jetzt aber nicht anfangen und über Diverses diskutieren, weil das die Guru's schon in den letzten Jahren ausgiebig und abschließend getan haben. Das kann man jetzt nur so hinnehmen!

macht mal den Deal nicht schlechter als er ist. Er war früher gut und ist es heute auch

wenn man tanken muss ist es trotzdem nicht kostenlos

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text