369°
ABGELAUFEN
Kostenloser Minecraft Server (verschiedene Server-Standorte)

Kostenloser Minecraft Server (verschiedene Server-Standorte)

Freebies

Kostenloser Minecraft Server (verschiedene Server-Standorte)

Hallo,
ich habe gerade im Internet vom Server Anbieter Fragnet einen kostenlosen Minecraft Server auf lebenszeit gefunden, ihr müsst nur 1x Pro Woche bestätigen das ihr noch aktiv seit.

Ihr müsst allerdings 5€ Einrichtungsgebühr bezahlen, diese fällt allerdings weg wenn ihr den Code
" MINEFREE " eingibt.
Have fun

Habe selbst einen Server, bin postiv überrascht.

Habe jetzt angegeben das der Deal am 24.02 abläuft weil ich nicht weiss wie lange er geht.


Weiter unten schauen ( das erste Kommentar ) noch die Server Eigenschaften und der Beweis für den Rabatt
- benjarobbi

87 Kommentare

2015-02-10_07-23-47.png
nur zur sicher heit für euch
2015-02-10_07-23-02.png
jeder server standort ist kostenlos!

öhm, wofür brauch ich den denn?

bademichael

öhm, wofür brauch ich den denn?



Wenn, du das spiel : http://minecraft.net spieltst, dann kannst du mit deinen Freunden aus der Ganzen Welt spielen
Beispiel Bild : 2012-02-10_17-59-44.png

War schon lange nicht mehr craften, aber sind 512 MB nicht etwas wenig RAM???(auch wenn es nur für 4 gedacht ist, denke wegen Texture Patches und so???)

Aber Server kostenlos lifetime ist schon HOT

Floh523

War schon lange nicht mehr craften, aber sind 512 MB nicht etwas wenig RAM???(auch wenn es nur für 4 gedacht ist, denke wegen Texture Patches und so???) Aber Server kostenlos lifetime ist schon HOT


Also bei mir läuft alles perfekt, auch wenn wir die halbe Welt in die Luft sprengen.
Da bin ich deiner Meinung das das HOT ist :D!!!8)

Das reicht aber nur für MC Vanilla, oder? Kann man Mods installieren? Tekkit bspw.?

blooze

Das reicht aber nur für MC Vanilla, oder? Kann man Mods installieren? Tekkit bspw.?


Das kannst du installieren in
McMyAdmin 2015-02-10_08-06-04.png

Hast du richtige Daten angegeben?

Vichol

Hast du richtige Daten angegeben?


Ja, aber ich denke die prüfen das nicht. Also du kannst warscheinlich auch falsche angeben.
Empfehlen tu ich dir das nicht.

Vichol

Hast du richtige Daten angegeben?



Jo funktioniert alles soweit, vielen Dank HOT
Sollten die sich melden kann man die Daten ja immer noch umänder.

Vichol

Hast du richtige Daten angegeben?


^^ genau

Ich hab mal zugeschlagen. Danke!

Floh523

War schon lange nicht mehr craften, aber sind 512 MB nicht etwas wenig RAM???(auch wenn es nur für 4 gedacht ist, denke wegen Texture Patches und so???) Aber Server kostenlos lifetime ist schon HOT



Texture packs laufen lokal auf dem Client. Es kann ja jeder sein eigenes installieren. den Server interessiert das herzlich wenig ...

Wie lange hat es bei euch denn so gedauert, mit der Bestätigungsmail? ("Vielen Dank für die Bestellung. Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per Email.")
Ich hab noch keine.

hot hot hotty

Floh523

War schon lange nicht mehr craften, aber sind 512 MB nicht etwas wenig RAM???(auch wenn es nur für 4 gedacht ist, denke wegen Texture Patches und so???) Aber Server kostenlos lifetime ist schon HOT


Habe es schon seit es aus dem Beta Status raus ist nicht mehr gespielt, schon viel zu lange, wird wieder Zeit
Hatte damals auch einen Server mit Texturen Pack, aber auf den Hinweis denke ich das den dann jeder zum Download zur Verfügung hatte(oder irgendwie so was!)

BadToxic

Wie lange hat es bei euch denn so gedauert, mit der Bestätigungsmail? ("Vielen Dank für die Bestellung. Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per Email.") Ich hab noch keine.



Nach ein paar Sekunden (_;)

Aber vielleicht mal im Spam Ordner gucken?

Wie meldet man sich denn im Control-Panel an?

Funktioniert gut like

fred0815

Wie meldet man sich denn im Control-Panel an?



Man kriegt eine Mail mit den Zugangsdaten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text