270°
ABGELAUFEN
kostenloser Museumseintritt für Kölner am Donnerstag 6.6.2013

kostenloser Museumseintritt für Kölner am Donnerstag 6.6.2013

FreebiesMuseen Koeln Angebote

kostenloser Museumseintritt für Kölner am Donnerstag 6.6.2013

Am nächsten KölnTag, 6. Juni, können wieder alle Kölnerinnen und Kölner mit Wohnsitz in der Domstadt kostenlos und bis 22 Uhr die Ständigen Sammlungen der städtischen Museen besuchen. Auch die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenlos. Für den Besuch der Sonderausstellungen ist jedoch der reguläre Eintrittspreis zu zahlen!
Veranstaltungen am 6. Juni:
Römisch-Germanisches Museum
16.00 Uhr - Schönheit hat ihren Preis (F)
NS-Dokumentationszentrum (EL-DE-Haus)
17.00 Uhr - Was geschah im EL-DE-Haus? (FamilienF ab 10)
18.30 Uhr - Köln im Nationalsozialismus (F)
Museum für Angewandte Kunst Köln
17.30 Uhr - Die Goldmosaiknische im Dianabad in Wien (F)
Rautenstrauch-Joest-Museum - Kulturen der Welt
17.30 Uhr - Der Mensch in seinen Welten (F)
Kölnisches Stadtmuseum
17.30 Uhr - irdisches Brot und himmlische Speise **(F)
18.00 Uhr - Öffentliche Führung zum KölnTag (F)
19.30 Uhr - Pilger, Kaiser und Pauschaltouristen: 2000 Jahre Reiseziel Köln (F)
Museum Ludwig
18.00 und 19.00 Uhr - Führung durch die Ausstellung Andrea Fraser**
20.00 Uhr - Performance "May I Help You", 1991 von Schauspielerinnen in Deutsch
Wallraf-Richartz-Museum & Fondation Corboud
19.00 Uhr - Von Mensch zu Mensch. Wilhelm Leibl & August Sander **(F)
** diese Veranstaltung findet in der Sonderausstellung statt, daher ist auch am KölnTag Eintritt zu zahlen!!

15 Kommentare

Poste es doch direkt für jeden Monat bis 2088

Nils1989

Poste es doch direkt für jeden Monat bis 2088



Programm ändert sich monatlich !!!!

Wenn ich jetzt einen Deal aufmache mit jeden 1 bla bla im Monat kostenlosen Eintritt, wäre dein monatlicher Deal nach Mydealz-Regeln Spam...ziemlich verlockend

Nils1989

Wenn ich jetzt einen Deal aufmache mit jeden 1 bla bla im Monat kostenlosen Eintritt, wäre dein monatlicher Deal nach Mydealz-Regeln Spam...ziemlich verlockend



Dieses MM gespamme ist viel schlimmer. Steht alles auf der Hauptseite und trotzdem meint jeder nen separaten Deal aufmachen zu müssen..


Von mir wie immer ein HOT

für mich hot! bin neu in der community und kenne dieses angebot noch nicht!

jedes Mal von mir HOT

ACHTUNG. Das dürfte wahrscheinlich vorerst das letzte Mal sein. Weil Köln unter Haushaltssicherung steht wird das Angebot wahrscheinlich im 2 Halbjahr eingestellt. Also nächste Woche noch schnell zuschlagen.

Nils1989

Poste es doch direkt für jeden Monat bis 2088


... und es ist jeden Monat das Letzte Mal, nur daß es seit über einem Jahr dabei steht.
Somit kann auch dieses im Dauerpost schreiben.

Frankenburger

ACHTUNG. Das dürfte wahrscheinlich vorerst das letzte Mal sein. Weil Köln unter Haushaltssicherung steht wird das Angebot wahrscheinlich im 2 Halbjahr eingestellt. Also nächste Woche noch schnell zuschlagen.


Den Schmarn erzählt ihr jeden Monat neu, nur um dieses Posting zu rechtfertigen.

Frankenburger

ACHTUNG. Das dürfte wahrscheinlich vorerst das letzte Mal sein. Weil Köln unter Haushaltssicherung steht wird das Angebot wahrscheinlich im 2 Halbjahr eingestellt. Also nächste Woche noch schnell zuschlagen.


Sehe ich auch nur als Alibi! Dadurch, daß diese Info so oft kommt und immer die gleiche Ausrede "letzte Mal", fällt es vielen schon auf den Wecker.

zum Glück wohn ich nicht da

Zum Glück wohnst Du nicht hier.

Morgen ist der Museumstag in Köln :-)

Heute ist der Museumstag !

Asperin2012

Heute ist der Museumstag !


Gestern war Museumstag !
Wer es noch nicht weiß, nächsten Monat ist das "letzte"-mal Museumstag ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text