67°
kostenloser Musik-Stream
16 Kommentare

*.ru ?? Angst^^ hat schon wer schlechte Erfahrungen gemacht oder kann man es wagen. Will nicht meinen Rechner zerschießen, nur um das bisschen Werbung von Spoti zu umgehen...

Grooveshark!

Grooveshark läuft doch gut. Warum auf ne komische .ru Seite gehen?

chrishouse55

Grooveshark läuft doch gut. Warum auf ne komische .ru Seite gehen?


Gut ist da eher der falsche Ausdruck. "Über Umwege" triffts imo besser
Aber grundsätzlich hast de schon recht.

chrishouse55

Grooveshark läuft doch gut. Warum auf ne komische .ru Seite gehen?


Ein Addon installieren ist jetzt nicht so der Umweg das musste ja dann auch nur einmal machen und danach läuft die normale Adresse doch :P

Danke und Hot!

dermatz

*.ru ?? Angst^^ hat schon wer schlechte Erfahrungen gemacht oder kann man es wagen. Will nicht meinen Rechner zerschießen, nur um das bisschen Werbung von Spoti zu umgehen...



Nutze die Seite schon seit langem und hatte bisher nie Probleme.

Hm, also irgendwie fängt der nicht mit Streamen an. Seite bleibt stumm

dinoo

Hm, also irgendwie fängt der nicht mit Streamen an. Seite bleibt stumm



Du hast ein Album gewählt und dann auf das Play-Icon neben einem der Titel geklickt? Bei mir funktioniert es im Chrome, IE und im Firefox ohne Probleme, egal ob ich angemeldet bin oder nicht.
Javascript scheint allerdings notwendig: wenn ich die Seite in no-script als nicht vertrauenswürdig einstufe, spielt sie nicht mehr.

aus Russland ? Nein Danke...

dinoo

Hm, also irgendwie fängt der nicht mit Streamen an. Seite bleibt stumm


Ja genau so habe ich das gemacht. Hm, muss mal mit nem anderen Rechner probieren. Vielleicht ist da irgendwo was eingestellt das ich nicht umstellen kann.

Dateien haben eine Bitrate von 128 KBit/s.

dermatz

*.ru ?? Angst^^ hat schon wer schlechte Erfahrungen gemacht oder kann man es wagen. Will nicht meinen Rechner zerschießen, nur um das bisschen Werbung von Spoti zu umgehen...


In spotify einfach kurz vor ende des liedes ein anderes lied anklicken dann kommt auch keine werbung

Die Preise für die Alben sind ja richtig gut. Ist der Dienst eigentlich legal, wenn man dort was kauft. Habs gegoogelt aber keine sichere Antwort gefunden. Auf ihrer Seite berufen sie sich auf russisches Recht, aber was bedeutet das in Deutschland?

Mimiko

Die Preise für die Alben sind ja richtig gut. Ist der Dienst eigentlich legal, wenn man dort was kauft. Habs gegoogelt aber keine sichere Antwort gefunden. Auf ihrer Seite berufen sie sich auf russisches Recht, aber was bedeutet das in Deutschland?



Ich kaufe dort nach bestem Wissen und Gewissen, da die Lizenzgebühren für die Werke ja an die Künstler abgeführt werden und es sich somit nicht um illegale Kopien handelt:
"GoldenMp3.Ru pays license fees for all the materials subject to the Law of the Russian Federation «About Copyright and Related Rights»." (aus der FAQ auf http://www.goldenmp3.ru/faq.html)

Hallo, habe es mit den Russen versucht und 20 € investiert seit dem 30.08.2013. Genau nach 45 Tagen, wenn paypal das Geld nicht mehr zurück holen kann, wird der Hahn abgedreht und man muss neu bezahlen. Man sollte eben in 45 Tagen sein Geld heruntergeladen haben, ansonsten Pech gehabt. Gruß

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text