Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Kostenloser NBA League Pass Premium wenn man eine PS3 oder PS4 hat

eingestellt am 29. Okt 2014

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hier bin ich wieder da mein alter Deal nicht wieder freigeschaltet wurde! Auf ein Neues!
Jeder der eine PlayStation 3/4 hat kann mit einem Trick alle NBA Spiele Live oder on Demand kostenlos gucken! Alles was man dafür braucht ist ein kanadischer PSN Account und ein NBA Game Time Account!
Nachdem man sich mit dem kanadischen Account bei PSN angemeldet hat geht man in den Store und lädt sich die NBA Game Time App herunter! Wenn man nun ein Spiel anklickt und das komplette Spiel gucken will muss man seine NBA Game Time Account Daten eingeben. Danach kann man alles kostenlos gucken!
Funktioniert mit PS3 und PS4!

Danke an AndiGr
1. NBA Game Time Account erstellt auf: watch.nba.com/nba/
2. Neuen PSN Account erstellt (im Firefox: Kanada als Land, Calgary, Provinz Alberta, Postcode gegoogelt und Straße dann per Maps eingetragen)
3. PS4 gebootet, aus meinem aktuellen Account ausgeloggt
4. Dann neuen Account hinzufügen -> mit obigen kanadischem Acc. einloggen
5. im Laufe der Anmeldung "als primäre Konsole aktivieren" wählen
6. im PSN dann die NBA Game Time App laden und sich in den App-Settings dann mit den Daten aus 1. anmelden/einloggen
7. dann kann man sich auch wahlweise wieder mit seinem deutschen PSN-Account anmelden und auch dort die NBA-App starten
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
292 Kommentare
Dein Kommentar