Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
kostenloser Online-Escaperoom
3686° Abgelaufen

kostenloser Online-Escaperoom

Kostenlos Kostenlos
102
eingestellt am 16. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

**UPDATE**
Die Betreiber haben sich gemeldet. Der Ansturm ist weitaus größer als gedacht und es wird versucht diesem so schnell wie möglich gerecht werden zu können. Dies nimmt allerdings etwas Zeit in Anspruch, habt also bitte Verständnis und Geduld. Der Escaperoom bleibt auf jeden Fall verfügbar!


Für alle Rätselfreunde oder denen die es werden wollen, findet sich online ein kostenloser Escape Room. Beschreibung des Anbieters:

"In Corona-Zeiten haben wir’s alle nicht einfach. Escaperoom-Betreiber trifft das Schicksal wie viele andere auch – der Laden ist geschlossen. Daher haben wir für euch ein Escapespiel entwickelt, welches ihr Zuhause spielen könnt. Alleine, mit der Familie oder auch via Videomeeting, wie ihr wollt. Und weil wir so schrecklich nett sind, ist das Spiel auch noch gratis. Kein Geld, keine Registrierung, nichts downloaden, kein Virus! Also auch keine Ausrede, das Spiel nicht zu spielen."

Viel Spaß!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Mai_Dielz16.04.2020 20:12

Trudix glaube mir, es tut leider jedes Mal aufs neue weh, “Super-GAU” zu hö …Trudix glaube mir, es tut leider jedes Mal aufs neue weh, “Super-GAU” zu hören.



Der Größe Anzunehmende Unfall ist etwas, was eben bei der Planung und beim Bau als Möglichkeit angenommen und eingeplant werden muss. Als etwas, das passieren kann und wofür Mittel vor Ort sein müssen, um Herr der Lage zu bleiben. Ein Super-GAU ist ein Ereignis, das eine größere Schadenswirkung als ein GAU hat, also etwas, für das es keine Sicherheitsmaßnahmen mehr gibt, die die Lage unter Kontrolle bringen.

Das "Super" an der Stelle leitet sich aus dem lateinischen Wort »super« her und das bedeutet einfach nur "über". Ein Super-GAU ist also im wortwörtlichen Sinn etwas, das über einen GAU hinaus geht. Etwas, was halt nicht mehr eingeplant war und was schlimmer ist, als das GAU-Szenario.
Morgen versuchen wir die Seite auf einen besseren Server umzuleiten. Damit haben wir nicht gerechnet, sorry 🙏
Ich liebe Escaperooms, mal schauen ob dieser was taugt.

Bewertung incoming...

Edit: Wir spielen öfter Escape Games oder vor Corona haben wir auch den ein oder anderen Escape Room besucht, im Großen und Ganzen hat uns es super gefallen haben es diesmal wieder in der Standard Besetzung gemacht, da wir uns nicht treffen dürfen haben wir uns über Skype getroffen 😁 mein Fazit ohne zu Spoilern, es macht sehr viel Spaß obwohl man es etwas kniffliger hätte gestalten können. Wir waren relativ schnell durch aber ein Super Konzept für die momentane Situation!
Wir möchten mehr davon!!! Ganz klar zu empfehlen

Wenn es euch gefallen hat, könnt ihr eine kleine Spende da lassen haben wir auch gemacht. Aber es ist kein Muss wir haben es gemacht weil wir echt Spaß hatten und es super und kreativ gemacht ist.
Bearbeitet von: "K3PK4_TAINMENT" 1. Mai
Wir sind besser als jeder Klickbot
102 Kommentare
Ich liebe Escaperooms, mal schauen ob dieser was taugt.

Bewertung incoming...

Edit: Wir spielen öfter Escape Games oder vor Corona haben wir auch den ein oder anderen Escape Room besucht, im Großen und Ganzen hat uns es super gefallen haben es diesmal wieder in der Standard Besetzung gemacht, da wir uns nicht treffen dürfen haben wir uns über Skype getroffen 😁 mein Fazit ohne zu Spoilern, es macht sehr viel Spaß obwohl man es etwas kniffliger hätte gestalten können. Wir waren relativ schnell durch aber ein Super Konzept für die momentane Situation!
Wir möchten mehr davon!!! Ganz klar zu empfehlen

Wenn es euch gefallen hat, könnt ihr eine kleine Spende da lassen haben wir auch gemacht. Aber es ist kein Muss wir haben es gemacht weil wir echt Spaß hatten und es super und kreativ gemacht ist.
Bearbeitet von: "K3PK4_TAINMENT" 1. Mai
Escape from Corona!
Bearbeitet von: "HeaDFiX" 16. Apr
Wurde beim Tresor gemydealzt
klingt spannend, danke für den deal! Muss ich mal testen!
Hört auf draufzuklicken, ich war fast fertig
Und die Seite ist tot Habt ihr alle nix zu tun?!
als ich war es nicht, ich hatte noch keine Zeit!
danke. mal gebookmarkt.
toombay16.04.2020 15:21

Kommentar gelöscht



Hey toombay, ich komme im Kontrollzentrum nicht weiter mit den Codes. Kannst du mir helfen? gerne per pm
Server down?
geMydealzed?
Ist schon jemand fertig und kann helfen?
Immer noch offline
mmoo16.04.2020 18:16

Ist schon jemand fertig und kann helfen?


Es gibt die Möglichkeit eine eMail oder Whatapp zu schreiben, steht bei der Einleitung ganz unten. Antwortet in der Regel ziemlich rasch und kompetent
Seite ist down
Mydealz ddos
Wir sind besser als jeder Klickbot
Hot weil Pforzheim
Super-GAU...
Super größter anzunehmender Unfall...
Mai_Dielz16.04.2020 19:37

Super-GAU... Super größter anzunehmender Unfall...



Mai_Dielz tut fast so als hätte er noch nie das Wort "Super-GAU" gehört. Genie.
Spielbar wieder beim nächsten Corona...
Angebot absolut Hot.

Nur Schade, dass es jetzt auf der Startseite war. Da dürfte der Server jetzt am Wochenende wohl ziemlich überlastet sein, wenn man das ganze mit Freunden online spielen möchte. Wenn der Server schon heute tagsüber aufgegeben hat, als der Deal noch "im Hintergrund" schlummert, sieht es leider vermutlich ziemlich duster aus am Wochenende..

Aber, naja, Mutti hat uns ja auch die nächsten Wochen noch viel Zeit zu Hause zugestanden, irgendwann wirds dann wohl was werden
Hat jemand einen Tipp zum "Internal Server Error" Raum?^^
Ob service@webmailer.de hier helfen kann?
Trudix16.04.2020 19:55

Mai_Dielz tut fast so als hätte er noch nie das Wort "Super-GAU" gehört. G …Mai_Dielz tut fast so als hätte er noch nie das Wort "Super-GAU" gehört. Genie.


Trudix glaube mir, es tut leider jedes Mal aufs neue weh, “Super-GAU” zu hören.
Mai_Dielz16.04.2020 20:12

Trudix glaube mir, es tut leider jedes Mal aufs neue weh, “Super-GAU” zu hö …Trudix glaube mir, es tut leider jedes Mal aufs neue weh, “Super-GAU” zu hören.



Der Größe Anzunehmende Unfall ist etwas, was eben bei der Planung und beim Bau als Möglichkeit angenommen und eingeplant werden muss. Als etwas, das passieren kann und wofür Mittel vor Ort sein müssen, um Herr der Lage zu bleiben. Ein Super-GAU ist ein Ereignis, das eine größere Schadenswirkung als ein GAU hat, also etwas, für das es keine Sicherheitsmaßnahmen mehr gibt, die die Lage unter Kontrolle bringen.

Das "Super" an der Stelle leitet sich aus dem lateinischen Wort »super« her und das bedeutet einfach nur "über". Ein Super-GAU ist also im wortwörtlichen Sinn etwas, das über einen GAU hinaus geht. Etwas, was halt nicht mehr eingeplant war und was schlimmer ist, als das GAU-Szenario.
Mai_Dielz16.04.2020 20:12

Trudix glaube mir, es tut leider jedes Mal aufs neue weh, “Super-GAU” zu hö …Trudix glaube mir, es tut leider jedes Mal aufs neue weh, “Super-GAU” zu hören.


Gnippot16.04.2020 20:11

Hat jemand einen Tipp zum "Internal Server Error" Raum?^^Ob …Hat jemand einen Tipp zum "Internal Server Error" Raum?^^Ob service@webmailer.de hier helfen kann?


Ich komm dort auch nicht weiter...
Jemand nen Tip
Down
Warum seid ihr so
Trudix16.04.2020 20:20

Der Größe Anzunehmende Unfall ist etwas, was eben bei der Planung und …Der Größe Anzunehmende Unfall ist etwas, was eben bei der Planung und beim Bau als Möglichkeit angenommen und eingeplant werden muss. Als etwas, das passieren kann und wofür Mittel vor Ort sein müssen, um Herr der Lage zu bleiben. Ein Super-GAU ist ein Ereignis, das eine größere Schadenswirkung als ein GAU hat, also etwas, für das es keine Sicherheitsmaßnahmen mehr gibt, die die Lage unter Kontrolle bringen.Das "Super" an der Stelle leitet sich aus dem lateinischen Wort »super« her und das bedeutet einfach nur "über". Ein Super-GAU ist also im wortwörtlichen Sinn etwas, das über einen GAU hinaus geht. Etwas, was halt nicht mehr eingeplant war und was schlimmer ist, als das GAU-Szenario.


Ich erfreue mich wirklich an diesem regen Gedankenaustausch, aber kann ein Unfall nicht eigentlich nicht mehr als anzunehmend bezeichnet werden, wenn er das vornherein vorstellbare/annehmbare übersteigt? Wie dem auch sei, genug Klugschieterei für heute und für mich.
Danke
Down
Es wird gerade wohl versucht, den Server zu tunen!

Nicht vergessen, zumindest n kleinen Obulus dazulassen, Leute - so fair kann man sein ich zumindest hab's gemacht, fand's ein echt cooles Spiel!
Bearbeitet von: "Ju_Wo" 16. Apr
Morgen versuchen wir die Seite auf einen besseren Server umzuleiten. Damit haben wir nicht gerechnet, sorry 🙏
Haben schon länger als 30 Min gebraucht um nur die Seite zu laden
Ziemlich viele Internal Server Errors zur Zeit. Schade.
CRonny16.04.2020 21:08

Morgen versuchen wir die Seite auf einen besseren Server umzuleiten. Damit …Morgen versuchen wir die Seite auf einen besseren Server umzuleiten. Damit haben wir nicht gerechnet, sorry 🙏


Habe das mal als Update in die Beschreibung gepackt. Entschuldigt die spontane Serverüberlastung!
Umzug Ist wohl gerade in Arbeit. Trotzdem super Idee!
Ja, wir sind grad dran. Bitten um Geduld
Also ich habe den EscapeRoom gerade mit 3 Freunden gespielt und wir hatten sehr viel Spaß dabei. Ich kann ihn nur jedem empfehlen, der Spaß am Rätseln (und ein bisschen Basteln) hat. Eine sehr schöne Ablenkung. Da wurde sich die kleine Spende redlich verdient!
Hot!
Dankeschön
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Oelb1. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text