Kostenloser Onlinekurs in Digitalfotografie der Harvard Universität
729°Abgelaufen

Kostenloser Onlinekurs in Digitalfotografie der Harvard Universität

32
eingestellt am 17. Jan 2017
An alle Foto-Freunde!
Die Harvard-Universität bietet einen Gratis-Onlinekurs in Digitalfotografie an!

Das Seminar "Exposing Digital Photography" von Dan Armendariz, bietet einen Einblick in die Welt der Digitalfotografie.

- Videos und Vortragsfolien gratis
- Videomitschnitte der einzelnen Sitzungen des im Herbst 2015 aufgezeichneten Kurses abrufbar und für jeden zugänglich
- alle Powerpoint-Präsentationen und Handouts stehen zum Download bereit
- vor dem heimischen PC digitales Fotografieren lernen.
- Grundlagen der Digitalfotografie online lernen
- Vermittlung eines Verständnisses der Funktionsweise von Digitalkameras
- physikalischen Feinheiten von Belichtung, Farbqualität, Bildbearbeitung usw erlernen

Viel Spaß und Erfolg !
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Endlich auch mal "Harvard Absolvent" sein!
JeffFromBuyMore17. Jan 2017

Das kommt sofort in mein Lebenslauf



.......und macht sich sehr gut in Dein Lebenslauf!
Das kommt sofort in mein Lebenslauf
Bearbeitet von: "KimJong-un" 17. Jan 2017
Die Kommentare in dieser Community sind meist besser als die Deals selbst
32 Kommentare
Endlich auch mal "Harvard Absolvent" sein!
Das kommt sofort in mein Lebenslauf
Bearbeitet von: "KimJong-un" 17. Jan 2017
Hat jemand Tipps für kostenlose "Kurse" in deutscher Sprache für Anfänger?
Empfehlenswerte Videoreihen bei Youtube oder Ähnliches.
Avatar
GelöschterUser449524
ganz schöner clickbait titel...
Natulo17. Jan 2017

Hat jemand Tipps für kostenlose "Kurse" in deutscher Sprache für Anfänger? …Hat jemand Tipps für kostenlose "Kurse" in deutscher Sprache für Anfänger? Empfehlenswerte Videoreihen bei Youtube oder Ähnliches.

Krolop und Gerst haben einen genialen Kurs hochgeladen zum Thema portraitfotografie
Havard ist leider eine Uni mit fragwürdigem wissenschaftlichen (nicht akademischen) Stand.
RS machts möglich. hot!
JeffFromBuyMore17. Jan 2017

Das kommt sofort in mein Lebenslauf



.......und macht sich sehr gut in Dein Lebenslauf!
dubadu17. Jan 2017

Havard ist leider eine Uni mit fragwürdigem wissenschaftlichen (nicht …Havard ist leider eine Uni mit fragwürdigem wissenschaftlichen (nicht akademischen) Stand.



what do you want to tell us?
Lilli217. Jan 2017

.......und macht sich sehr gut in Dein Lebenslauf!

Ja, gleich unter "exzellente Kenntnisse im Bereich KI"
Glückwunsch, die Dealbild Wahl ist sehr gelungen.
Die Kommentare in dieser Community sind meist besser als die Deals selbst
JeffFromBuyMore17. Jan 2017

Ja, gleich unter "exzellente Kenntnisse im Bereich KI" (creep)


Wir dachten eher direkt unter "hervorragende Deutschkenntnisse" in Dein Lebenslauf... :-P
Und dann bekomme ich meinen Doktor-Titel ???
alles unter der Überschrift: Kreativ mit Kork.
dubadu17. Jan 2017

Havard ist leider eine Uni mit fragwürdigem wissenschaftlichen (nicht …Havard ist leider eine Uni mit fragwürdigem wissenschaftlichen (nicht akademischen) Stand.



Alles mit Rang und Namen, ob's jetzt Unis, Journals oder Verlage sind, hat einen fragwürdigen wissenschaftlichen Stand...
Herrlich!

Kibibyte.... wer benutzt denn das?


Danke, werde mal reinschauen.
Man lernt bestimmt bei diesem Kurs, wie man Strandmiezen fotografiert...
Ich such ja immer noch ein weibliches Modell für den Kurs.
Smithers18. Jan 2017

Man lernt bestimmt bei diesem Kurs, wie man Strandmiezen fotografiert...



Mein Ergebnis:
13086722-fe4c0.jpg
Die Firma in der ich arbeite verkauft Platziergeräte an die Harvard Universität.. Wir sprechen hier von 25µm Genauigkeit. Habe mal ein paar Videos durchgeklickt und gesehen das zumindest am Anfang ein paar Aufnahmen von unseren Geräten stammen
hot
Shoop?
dubadu17. Jan 2017

Havard ist leider eine Uni mit fragwürdigem wissenschaftlichen (nicht …Havard ist leider eine Uni mit fragwürdigem wissenschaftlichen (nicht akademischen) Stand.



Joop Alter, genau meine Denke! Lieber einen fetten Heilpraktiker mit der Wünschelrute!
Einname18. Jan 2017

Joop Alter, genau meine Denke! Lieber einen fetten Heilpraktiker mit der …Joop Alter, genau meine Denke! Lieber einen fetten Heilpraktiker mit der Wünschelrute!

chabadoo18. Jan 2017

Herrlich!Kibibyte.... wer benutzt denn das?

​IT'ler.
_Timo_20. Jan 2017

​IT'ler.



Wenn dann nur aus Lehrberufen.
LaMa_16317. Jan 2017

Hier einmal meine Favoriten auf YouTube: 1) …Hier einmal meine Favoriten auf YouTube: 1) https://www.youtube.com/fotokurse 2) https://www.youtube.com/gigafotokanal 3) https://www.youtube.com/user/Calvinhollywood 4) https://www.youtube.com/benjaminjaworskyj


Hast du davon auch konkrete Empfehlungen? Die Kanäle hab ich mal abonniert, aber sind mir nun doch erstmal zuviele Videos..
Elias21. Jan 2017

Hast du davon auch konkrete Empfehlungen? Die Kanäle hab ich mal …Hast du davon auch konkrete Empfehlungen? Die Kanäle hab ich mal abonniert, aber sind mir nun doch erstmal zuviele Videos..

Empfehlen würde ich definitiv diese hier:
youtu.be/GD5…jyE
youtu.be/7ui…WTU
youtu.be/2Xy…GXg
youtu.be/iWJ…-ak

Fang mal damit an. Danach musste dich mal durch die Playlisten klicken. Je nachdem was dich interessiert. HDR, Panorama, Makro, Streetfotografie, etc
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text