Kostenloser Pringles-Lautsprecher jetzt ohne Facebook *UPDATE*

Home & LivingPringles Deals

Kostenloser Pringles-Lautsprecher jetzt ohne Facebook *UPDATE*

Admin

Update 1

Über die deutsche Seite bekommt man ja leider keine Speaker mehr, aber zockbude hat darauf hingewiesen, dass man weiterhin die Pringles Speaker bekommt, wenn man bei der Länderauswahl United Kingdom auswählt. Ob sie dann auch wirklich nach Deutschland verschickt werden, ist die andere Frage. Wer aber noch unbedingt einen haben will, kann es ja mal probieren.


UPDATE 1

Über die deutsche Seite bekommt man ja leider keine Speaker mehr, aber zockbude hat darauf hingewiesen, dass man weiterhin die Pringles Speaker bekommt, wenn man bei der Länderauswahl United Kingdom auswählt. Ob sie dann auch wirklich nach Deutschland verschickt werden, ist die andere Frage. Wer aber noch unbedingt einen haben will, kann es ja mal probieren.


Ich wollte eigentlich schon längt über die Aktion geschrieben haben, aber auf Facebook war die Seite nie ansprechbar (das lag mit Sicherheit auch an unseren Freunden aus England). Jetzt hat Jonas268 gerade darauf hingewiesen, dass es wieder funktioniert und jetzt auch ganz ohne Facebook. Was gibt es? Eigentlich nur eine Kleinigkeit, aber trotzdem cool – einen Pringles Lautsprecher simple-smile.png


Die meisten kennen die Teile wahrscheinlich schon aus vergangenen Aktionen. Es handelt sich um einen kleinen batteriebetriebenen Lautsprecher, der über Klinke an euer Smartphone oder was auch immer angeschlossen wird. Der Witz an der Sache ist, dass er aber auch haargenau in eine Pringles Packung passt und diese als Resonanzkörper nutzt.


Und so bekommt ihr das Teil:


  • Pringles Aktionsseite öffnen
  • Eure Daten eingeben
  • Auf die blaue Dose  rechts oben klicken und ihr habt sofort gewonnen simple-smile.png
  • Adressdaten eingeben und fertig

Angeblich werden die Daten nur für das Gewinnspiel genutzt, solltet ihr also nicht den Haken bei der “weitere Werbung von Kellogs/Pringles erhlaten” setzen, dürfte man keine weitere Werbung bekommen. Für Datenschutzfanatiker aber wahrscheinlich trotzdem nichts.


T3F_-jXsPVE.jpg

172 Kommentare

geht doch nur um den kauf der daten von mir. scheiß auf den lautsprecher...

Grün rechts oben hat auch geklappt.

Avatar

Anonymer Benutzer

^_^

Bearbeitet von: "" 12. September

Danke- hat geklappt

"zu gewinnen gibt es 35,000 x Pringles-Lautsprecherboxen"

LOL

video geht nicht

bin ja gespannt wie lange es dauert, bis alle weg sind.

n1 danke - mag keine pringles aber der speaker ist klasse



hmm:
video geht nicht



Einfach rechtsklick aufs bild unter neuem tab öffnen

save the environment...

Hey Leute, es ist egal welche Dose ihr öffnet, es sind überall nur Pringles-Lautsprecher drin

Habe auch mal zugeschlagen.

Mal schauen, wann sie ankommen.

Danke!

Danke

bekommt man eine Bestätigung per Mail( die man vorher eingegeben hat) ?

Zack abgesahnt. Dankeee

Habe die Teile von der Deckel-Sammelaktion... Ich weiß nicht warum ich mir die bestellt hatte da ja eigentlich von vorne herein klar war, dass die Teile nur schrott sind.
In Bezug auf meine Heizung ist (Roh)Öl langsam einfach zu teuer, aber für solch einen Schrott wohl leider immer noch zu günstig...

hey genial danke!

Besten Dank
Mal gucken, wann der ankommt.

Scheint nicht mehr zu funktionieren. Nach der Eingabe der "Spam-Wörter" springt die Seite wieder auf das erste Bild mit der Mail um.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text