Kostenloser Rasierer: Gillette ProGlide
106°Abgelaufen

Kostenloser Rasierer: Gillette ProGlide

13
eingestellt am 26. Nov 2010
Gillette sucht aktuell 5.000 Männer, die den neuen Gillette ProGlide testen möchten! Einfach auf den Link klicken (läuft über Facebook) und den Instruktionen folgen. Man muss einige Fragen ausfüllen, die Aktion ist also nichts für Leute, die in einer Minute nur kurz ihre Daten ausfüllen wollen und einen coolen Rasierer abstauben wollen.

Durch die hohe Anzahl der gesuchten Tester ist es aber recht sicher, dass man zu den glücklichen Testern gehört (zumindest viel sicherer als bei der Wilkinson-Aktion)! Bei mir hat es einwandfrei geklappt, nach 2 Tage hatte ich die Bestätigung, dass ich einen Rasierer bekomme. Ich freue mich sehr darüber, da Gillette in dem aktuellen Nassrasierer-Test die ersten fünf Plätze besetzt und somit wirklich grandios abschneidet.

Zitat aus dem aktuellen Nassrasierer-Test der Stiftung Warentest: "Gillette setzt sich im Duell gegen Wilkinson deutlich durch.(...) Gleich 5 Typen liegen vor dem Topmodel Hydro 5 von Wilkinson, das nicht einmal den schon einige Jahre alten Drei-Klingen-Rasierer Mach 3 von Gillette schlägt."

13 Kommentare

Danke, werds mal probieren. Auch wenn ich mit meinem Rossmann 3 Klingen Raierer sehr zufrieden bin. Der Preis für den Rasierer und die Klingen sind einfach unschlagbar.

scheiss facebook sry

Verfasser

sorry, aber ohne fb geht heute nix mehr
alternativ für die leute, die fb um jeden preis meiden wollen:
de.buzzer.biz/ras…php

WickedJonny

sorry, aber ohne fb geht heute nix mehr ;)alternativ für die leute, die fb um jeden preis meiden wollen:http://de.buzzer.biz/rasieren.php



Bin zwar bei Facebook aber die Seite wird gebookmarked

WickedJonny

alternativ für die leute, die fb um jeden preis meiden wollen:[url=http://de.buzzer.biz/rasieren.php]http://de.buzzer.biz/rasieren.php[/url]


Was die alles von einem wissen wollen. Macht keinen sonderlich vertrauenerweckenden Eindruck.

Verfasser

WickedJonny

alternativ für die leute, die fb um jeden preis meiden wollen:[url=%3Cbr%20/%3E%3Ca%20class=]http://de.buzzer.biz/rasieren.php[/url]" target="_blank" rel="nofollow">http://de.buzzer.biz/rasieren.php



ist trotzdem schnell erledigt! 5 minuten! und ich lebe nach dem motto: traue keinen daten, die du nicht selber gefälscht hast

hab mich bei diesem "buzz" angemeldet, und danach die umfrage ausgefüllt...

kommt da ne bestätigung per email das man jetzt den rassierer bekommt, wie lange dauert das (also die bestätigung)?

Das ist eigentlich nicht der Testsieger. Gibt die Unterscheidung zwischen Proglide (13€) und Proglide Power (16€). Sind allerdings die Top 2 des Tests.

Die fünf getesteten Gillettes belegen die ersten fünf Plätze.

Hat sich der Test nicht schon erledigt? Auf Facebook steht, dass die 5000 Stück gerade eingepackt und verschickt werden?! -> cold!

Also diese schwule Buzz-Seite is mal das behindertste und unübersichtlichste was ich je gesehen habe!!!!!

Verfasser

"Lieber Buzzer XXX,
Gratuliere! Mit dieser Mail bestätigen wir Dir dass Du zu den Auserwählten gehörst die an der Gillette Kampagne mitmachen. Sobald alle Kampagnenplätze vergeben sind, schicken wir Dir eine E-Mail in der wir Dir mitteilen, wann Du mit Deinem BuzzKit rechnen kannst.
Es gibt sehr viele Plätze für Buzzer in dieser Kampagne und sie geht bald los. Kennst Du andere Männer die es spannend finden, neue Produkte auszuprobieren? Dann leite sie schnell an buzzer.biz weiter damit sie vielleicht schon zusammen mit Dir den Gillette ProGlide ausprobieren können.
So kannst Du das Buzzen schon mal ein bisschen üben ;-)
Buzz Dir den Bart weg
Liebe Grüße von Buzzer"

Wie oft denn noch(check ich net):

Lieber Buzzer squeezieWir möchten Dich herzlich zur „Gillette Fusion ProGlide-Kampagne“ einladen. Der Gillette Fusion ProGlide-Rasierer ist ein neues, „buzzable“ Produkt. Als männlicher Buzzer, der sich nass rasiert und sich für die Themen "gutes Aussehen" und "rasieren" interessiert, kannst Du diesen Rasierer während der Kampagne gratis ausprobieren und Dein Feedback dazu geben. Mit diesem Produkt verwandelt sich – so sagt Gillette – Rasieren in Gleiten. Gillette und wir möchten von Dir wissen, ob auch Du das so empfindest.



Dann die hier(checke ebenfalls nix):

Lieber Buzzer squeezie,Du bist zur „Gillette Fusion ProGlide Kampagne“ eingeladen. Gillette Fusion ProGlide ist ein neues, „buzzable“ Produkt. Als Buzzer kannst Du dieses Produkt während der Kampagne gratis ausprobieren und Dein Feedback dazu geben. Mit diesem Produkt wird – so sagt Gillette – aus rasieren gleiten. Gillette und wir möchten von Dir wissen, ob auch Du das so empfindest.Hier klicken, um Dich für die ProGlide-Kampagne anzumelden. In der Anmelde-Umfrage erfährst Du weitere Details über die Kampagne.Es gibt sehr viele Plätze für männliche Buzzer in dieser Kampagne und sie geht bald los. Kennst Du weitere Männer die es spannend finden, neue Produkte auszuprobieren? Dann leite sie schnell an www.buzzer.biz weiter, so dass sie vielleicht zusammen mit Dir Gillette ProGlide und andere Produkte ausprobieren können. So kannst Du das Buzzen schon mal ein bisschen üben ;-)



Und angeblich wurden schon alle versickt, also warum jetzt erst anmelden8wenn ich mich sowiso schon angemeldet und durch 2 umfragen durchgeschlagen habe!!!

SCHEIß ist das!

ich hab meinen gestern erhalten!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text