Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Lokal Lampertheim) Kostenloser Reifenwechsel für Pflegekräfte und Supermarktmitarbeiter
804° Abgelaufen

(Lokal Lampertheim) Kostenloser Reifenwechsel für Pflegekräfte und Supermarktmitarbeiter

15
aktualisiert 14. Apr (eingestellt 9. Apr)Verfügbar: Hessen

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Für Pflegekräfte und Supermarktmitarbeiter gibt es ab heute kostenlose Reifenwechsel in Lampertheim
Das ist mein erster Deal, bitte habt Nachsicht falls was nicht richtig dokumentiert ist von mir
Ich habe es gerade im Radio gehört und gleich mal gegoogelt für die Details

Die Corona-Krise verlangt uns allen gerade viel ab. Aber sie zeigt auch, dass Menschen füreinander da sind und sich gegenseitig helfen.

Auch wir wollen einen kleinen Beitrag leisten und uns bei Pflegekräften und Supermarkt-Mitarbeitern in unserem Geschäftsgebiet für ihren unermüdlichen Einsatz mit einem kostenlosen Radwechsel bedanken. Mehr dazu erfahren Sie unserem #braunvertraun-Video.

Die Aktion gilt vom 14. bis 21. April 2020. Bitte melden Sie sich vorher unbedingt telefonisch unter 06256-82029-0 an, da wir den Radwechsel außerhalb unserer normalen Öffnungszeiten durchführen müssen.

KONTAKT

Autohaus Braun
Axel Braun GmbH

Heppenheimer Straße 10
68623 Lampertheim-Hüttenfeld

Telefon: 06256-82029-0
E-Mail: info@autohaus-braun.eu
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Sytec09.04.2020 15:34

Nett, aber die meisten werden die wohl schon gewechselt haben


Glaube ich nicht so richtig...
15 Kommentare
Nett, aber die meisten werden die wohl schon gewechselt haben
Sytec09.04.2020 15:34

Nett, aber die meisten werden die wohl schon gewechselt haben


Glaube ich nicht so richtig...
Schreib am besten noch Lokal und den Ort des Autohauses in den Betreff Ist übersichtlicher
Sytec09.04.2020 15:34

Nett, aber die meisten werden die wohl schon gewechselt haben

Nö, ganz sicher nicht.

Man sagt ja immer "von O bis O", da halten sich so einige dran.
Außerdem hatten wahrscheinlich die wenigsten, für die dieses Angebot gilt, Zeit dafür.
FoxDeal09.04.2020 15:40

Schreib am besten noch Lokal und den Ort des Autohauses in den Betreff Schreib am besten noch Lokal und den Ort des Autohauses in den Betreff Ist übersichtlicher


Ok hab es bearbeitet
Ich denke nicht das die es auf den Ort beschränken
Wobei ich selbst auch nicht in Hessen wohne aber es wären nur ca 30km von mir
Sehr guter Deal. Leider zu weit weg.
susann.franzky09.04.2020 15:44

Ok hab es bearbeitet Ich denke nicht das die es auf den Ort beschränken …Ok hab es bearbeitet Ich denke nicht das die es auf den Ort beschränken Wobei ich selbst auch nicht in Hessen wohne aber es wären nur ca 30km von mir


Sicher ist es nicht auf den Ort beschränkt, aber ist ein lokaler Deal, auf den die Leute in der Umgebung dann schneller aufmerksam werden wenn der Name des Ortes im Betreff steht
Mehr dazu erfahren Sie unserem #braunvertraun-Video

BraunVertraun?


Ist das der neue Wahlspruch der A F D?
Bearbeitet von: "Produkttester" 9. Apr
Chuck_Norris09.04.2020 15:37

Nö, ganz sicher nicht.Man sagt ja immer "von O bis O", da halten sich so …Nö, ganz sicher nicht.Man sagt ja immer "von O bis O", da halten sich so einige dran.Außerdem hatten wahrscheinlich die wenigsten, für die dieses Angebot gilt, Zeit dafür.


Nun ich hatte Zeit. Betonung auf hatte, jetzt hat sie glaube ich keiner mehr um das Angebot wahrzunehmen.
Finde als "Betroffener" diese ganze Heuchelei der Firmen anstrengend. Die allerwenigsten Kollegen haben solche Leistungen in Anspruch genommen. Bei vielen war es dann zum Teil so kompliziert, dass sie es dann gelassen haben. Die meisten Firmen posaunen da groß was raus, wenn man die Leistung in Anspruch nehmen will machen sie es einem dann unnötig kompliziert. Gibt natürlich auch Ausnahmen!
Lombade!!!

Best Eisdiele in Hessen....ach nee war ja in Bäschdad.
Oh, man. 🤦🏼
Und sonst so?
Lambadeeee
Danke für das Einstellen hier. Ich hatte es heute Mittag im Radio gehört, konnte mir aber die Firma nicht merken. Ich hoffe viele meiner Kollegen und Kolleginnen im Lampertheimer Krankenhaus können dieses Angebot nutzen!
Andere Berufe sind nicht wertvoll in diesen Zeiten ?
@Steveee096 Find ich OK es nur für ärmsten Schweine zu machen, einem Arzt brauch man sicher nicht den Radwechsel schenken. Ich war auch mal Supermarktmitarbeiter und gönne denen das.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von susann.franzky. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text