363°
ABGELAUFEN
Kostenloser Reiseführer bei tripwolf
Kostenloser Reiseführer bei tripwolf
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Kostenloser Reiseführer bei tripwolf

In der tripwolf App gibt es derzeit einen kostenlosen Reiseführer nach Wahl.
Dafür müsst Ihr zunächst die tripwolf App herunterladen (iOs und Android beides möglich). Wählt dann den Reiseführer aus, den Ihr kostenlos haben wollt.
Klickt nun unten links auf "COUPON EINGEBEN".

Gebt dort den folgenden Code ein: Rublys2015

Der Reiseführer sollte nun automatisch herunterladen. Manchmal klappt es nicht beim ersten Mal, also dann den Code einfach nochmal eingeben.

Das Angebot geht bis zum 24.12. Pro Gerät kann nur ein Code eingelöst werden, aber man kann ihn zum Beispiel einmal auf dem Handy und einmal auf dem Tablet einlösen. Viel Spaß damit

26 Kommentare

Für welche Bereiche/Länder gibt es einen Reiseführer oder ist die Liste zu lang?

Verfasser

Liste ist definitiv zu lang! Es gibt viele Großstädte weltweit, aber auch Reiseführer zu Regionen und Ländern.

Hot, wenn man die Mastercard-Aktion verpasst hat

danke funzt

thegab

Hot, wenn man die Mastercard-Aktion verpasst hat



Jo, "leider" hab ich seit dem alle... ;-)

hot

Perfekt für Sri Lanka-Rundreise im Februar. Danke ;D

Mit den Codes "mastercard" und "SparweltTW" kann man weitere Guides (1x je Code) hinzufügen.

Funktioniert natürlich nur wenn man diese Codes noch nicht verwendet hat.

supi, gleich mal ausprobieren

Kommentar

dsnn

Mit den Codes "mastercard" und "SparweltTW" kann man weitere Guides (1x je Code) hinzufügen. Funktioniert natürlich nur wenn man diese Codes noch nicht verwendet hat.

danke

Passt gerade, wo ich über's Wochenende in Athen bin. Dankeschön!

Sind die freigeschalteten Reiseführer an die Android Installation gebunden?

Super, Danke!

Noch ein Tipp: Es scheint sinnvoll zu sein, wenn man nicht die konkrete Stadt nimmt, sondern lieber die ganze Region/Land, dann sind die Infos zur Stadt usw. mit drin. (Zumindest bei Japan ist dies so)

Habe Thailand und Deutschland gezogen, nachdem ich erst nur Pattaya geladen hatte. Zieht lieber wie von Mars_Rover empfohlen ganze Laender.

Musste beim Logo an die Jodel-App denken..

Tripwolf haha
könnte auch nen Name fürn Energy-Drink sein

Danke

Sorry....

freakdominik

Bei mir funktioniert die Mastercard Aktion noch! einfach bei Code "mastercard" eingeben



Der Code funktioniert aber nur einmal, auch der Code "SparweltTW" lässt einen weiteren Guide freischalten.

Habe ich ja auch weiter oben gepostet ;).

Jawoll, mein Reiseführer!

Super Klasse! Besten Dank! Habe alle 3 Codes eingeben können.
Nun habe ich Deutschland, Japan und USA. X)

erasern

Super Klasse! Besten Dank! Habe alle 3 Codes eingeben können. Nun habe ich Deutschland, Japan und USA. X)



.... Und keinen Speicher mehr frei


Natürlich nur Japan und Deutschland fest geladen... Japan steht im März an.

Bei mir hat der Code sogar mehrmals ohne Probleme funktioniert, danke!

Wieso ist hier zu? Der Code Rubly2015 funktioniert immer noch!


Und SparweltTW auch!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text