Kostenloser Secosan Stick über Facebook
-47°Abgelaufen

Kostenloser Secosan Stick über Facebook

8
eingestellt am 1. Aug 2011
Die Firma Secosan hat aktuell eine Aktion bei Facebook am laufen, bei der die ersten 4000 Teilnehmer einen kostenlosen SecoSan Stick im Wert von 19,99€ (UVP) kostenlos bekommen kann.

Es werden vier Fragen gestellt.

Ausserdem kann man an einer Verlosung einer 'Aqua-Wellness-Reise' teilnehmen

Beschreibung des Herstellers:

Secosan Stick für keimfreies Wasser. Basiert auf der keimtötenden Wirkung von Silber. Dank seiner universellen antimikrobiellen Eigenschaft wirkt er gegen Bakterien, Schimmel und Algen gleichermaßen. Einfach in den Wasserbehälter des Luftbefeuchters legen. Einfachste Anwendung, effektive Wasserreinhaltung.

  1. Haushalt & Garten
Beste Kommentare

Was soll das sein? Ein Duschaufsatz um das Hinterteil zu reinigen?

8 Kommentare

Was soll das sein? Ein Duschaufsatz um das Hinterteil zu reinigen?

Text lesen?

Text lesen?

Sieht lustig aus - mal getestet... gehört aber eher unter Freebie

Verfasser

Ist auch unter Freebie drin ...

für den Luftbefeuchter ganz praktisch. Oder für dein Hinterteil, Peterle, aber bitte Foto während der Anwendung posten...

Heute gekommen. Weiß noch nicht wo ich es anwende?

Verfasser

Meiner ist heute auch angekommen... ein wenig klein das Ding dachte ich zu erst, aber wie er genutzt wird, da bin ich auch noch nicht hinter gestiegen... Vllt einfach ins wasser legen?^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text