519°
ABGELAUFEN
Kostenloser Sixpack Bier (Göller) per Post
Kostenloser Sixpack Bier (Göller) per Post
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

Kostenloser Sixpack Bier (Göller) per Post

Hier gibts einen Sixpack Göller kostenlos per Post.

Einfach ein kurzes feedback über das neue Etikett schreiben und in ca 3 Wochen bekommt ihr ein Packet mit einem 6'er Bier



Einschränkung:
(Nur ein Sixpack pro Haushalt)

cheers

90 Kommentare

Danke =)

Na, da bin ich ja mal gespannt. ;-)

Danke für den Tipp.

Prost ! (_;)

1 für mich
1 an die Suchtberatungsstelle bei mir in der Stadt

Schönes Freebie - ein Danke von mir und ein "hot" hinterher.

Super Sache !

Brauchen die keinen Altersnachweis?

Ne, bei Alkoholversand im Internet ist IMHO kein spezieller Altersnachweis wie Sonderversand oder sowas nötig.
Allerdings musste man nichtmal per Kästchenankreuzen bestätigen, dass man mind. 16 J. alt ist. :P

Coole Sache, mal schauen, ob sie mit so vielen Bestellungen gerechnet haben und alle verschicken werden.

Mir gefällt das neue Design übrigens besser als das alte.
Von dem Bier hatte ich bis heute trotzdem noch nie etwas gehört :P


Übrigens bemerkenswert, wie schnell solch ein Alkohol-Freebie auf mydealz zum Hot-Deal wird.

Is ja wohl der heilige Gral der schnäppchen, freibier ^^

Formular wird irgendwie nimmer abgesendet bei mir

Freibier, wo gibts denn sowas noch?

"Freibier für alle, der letzte zahlt!"

Tolle Aktion mal sehen wer was bekommt und wann die Aktion geschlossen wird. Mir juckt es grad in den Fingern einen Sixxer an meine Schule zu senden.

von mir auch ein HOT.
Ich finde vor allem gut, dass ich mal nichts angeben muss, außer die Sachen, die für die Sendung gebraucht werden. Sonst wird bei einer Kostenlosen Sache ja gerne noch die E-mail oder gar die Telefonnummer erfragt.

Da bin ich doch auch mal dabei :-)

Ist ja wohl auch eher als lokale Aktion gedacht, denke ich mal. Deswegen bezweifel ich irgendwie, dass alle Bestellungen bearbeitet und verschickt werden.

Perfekt :-)
sowas braucht Man(n) :-)

Ich kann die Mainpost nur empfehlen! Super Zeitung!

ohhh, erstmal nen halben Aufsatz geschrieben über die Wirkung und dabei bin ich nichtmal in dem Bereich tätig

Mal gucken ob es klappt

Aus unseren Landen kommt einfach nur gutes Bier
Mir gefällt übrigens das alte besser, da traditioneller und nicht so trendy. Aber dafür ist es wohl jetzt zu spät

Freibier! Super

Toll. Direkt mal ein Sechser auf die Frau bestellt und einen auf mich in die Firma.
Hoffentlich merkt keiner was in dem Paket ist - so von wegen Alkohol am Arbeitsplatz

da simma dabei...

Ich kenne Göller zwar nicht, aber man kann's ja mal probieren!

Das neue Etikett wirkt innovativ. Tolles Bier und blau ftw

Habt ihr eine Bestätigung bekommen, als ihr auf "Eingaben absenden" geklickt habt?
Bei mir läd die Seite einfach neu.

xdcfn89uew

Habt ihr eine Bestätigung bekommen, als ihr auf "Eingaben absenden" geklickt habt? Bei mir läd die Seite einfach neu.


Jep, bei mir Stand dann unten vielen Dank für die Teilnahme o.ä.

Bin dabei

Bei mir persönlich hat das neue Design das Rennen gemacht, nicht so altbacken und langweilig wie das alte.
Ansonsten danke für die Einsendung (_;)

Dann schauen wir mal, ob die auch bis zur holländischen Grenze senden.

Habt ihr schon die AGB's gelesen ?
"... erklärt sich damit einverstanden, wöchentlich kostenlos die Zeitschrift "Saufkopp" zu abonnieren....
Die persönlichen Daten werden ausschließlich an die Organisation: AA übermittelt..."

Na dann ...!

komme auch aus nähe von Wü und habe das Bier auch noch nie getrunken. Ein Gratis sixer ist schon ein coole sache.

Ich möchte mal erwähnen, dass die Mainpost einen eigenen Logistikdienst betreibt, der mit Sicherheit für diese Aktion benutzt wird. Jedoch liefert der Dienst nur lokal in Mainfranken aus.
mainpostlogistik.de

Mainpost betreibt übrigens einen eigenen Logistikservice, der nur in Mainfranken ausliefert.
mainpostlogistik.de

Ergänzung: auf deren Website steht zwar: ganz Deutschland. Aber das auch nur wenn sie es an andere Logistikunternehmen weiterleiten.

Freibier *freu*
Na ja, eigentlich ist es eher die Freude über was neues - hab Göller nämlich auch noch nie getrunken... Mal gespannt...

Seid doch so nett und schreibt auch ein paar echte Gedanken zum neuen Design wenn ihr schon etwas abstauben wollt :-)

Also bei mir klappt das nicht, der Artikel wird nicht mehr gefunden..

Es ist ein Fehler aufgetreten
Sehr geehrter Nutzer, sehr geehrte Nutzerin,

der Artikel mit der ID 5693582 konnte nicht gefunden werden!

Wir bitten um Ihr Verständnis,
ihre Online-Redaktion


- na toll..

Geht schon nicht mehr...

Und weg isses

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text