Kostenloser Steam Key: Hit Tank Pro (@Gleam.io)
193°Abgelaufen

Kostenloser Steam Key: Hit Tank Pro (@Gleam.io)

29
eingestellt am 9. Feb 2016heiß seit 9. Feb 2016
Einfach die "Aufgaben" erledigen und euch wird euer Key angezeigt.

Es sind viele ..



Storelink: store.steampowered.com/app…60/

PVG: 2,99€ (Im sale derzeit 1,49€)

Sammelkarten: Nein (Dafür gibt's natürlich +1 )

Genre: Action

Bewertungen: Ausgeglichen / Metacritic -

Erscheinungsjahr: 2015



Beschreibung:

Hit Tank PRO is an addictive game of fast action that combines Strategy, Action and Challenge. Ready to take on the fight? Complete your mission while fighting cunning enemies in unique environments!.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
29 Kommentare

hot danke dir

Beim den Aufträgen zum Retweeten auf Twitter bekomme ich nen fehler das er nicht auf die Twitter API zugreifen kann bzw. mein Login nicht anerkannt wird :(. Hat das noch wer?

Wow, "nur" 15 Aufgaben?! No, danke... Dal ist OK, aber das ...

NetteIdee

Beim den Aufträgen zum Retweeten auf Twitter bekomme ich nen fehler das er nicht auf die Twitter API zugreifen kann bzw. mein Login nicht anerkannt wird :(. Hat das noch wer?


Desktopseite laden, klappt

Kann auch nicht den letzten Retweet machen, geht einfach nicht.

NetteIdee

Beim den Aufträgen zum Retweeten auf Twitter bekomme ich nen fehler das er nicht auf die Twitter API zugreifen kann bzw. mein Login nicht anerkannt wird :(. Hat das noch wer?



Habe ich schon probiert, also auf twitter.com, sogar mal aus und eingeloggt Klappt nicht. Noch wer nen Tip?

NetteIdee

Beim den Aufträgen zum Retweeten auf Twitter bekomme ich nen fehler das er nicht auf die Twitter API zugreifen kann bzw. mein Login nicht anerkannt wird :(. Hat das noch wer?


Versucht mal, den Twitter Account direkt mit gleam.io zu verbinden. Ich habe das bei beiden Retweets machen müssen, bis es irgendwann funktioniert hat.
Der Freebie ist natürlich hot. Man kommt ja heute kaum nach, Spiele zu redeemen.

Habe auch Probleme mit den Twitter Aufgaben. Bei mir steht allerdings, "Twitter said no" und irgendwas mit "looks like automatic".

Twitter said no: you have already retweetet

steht bei mir, geht aber net

Keine Sammelkarten und dafür aber 4x mehr Aufgaben als sonst?
Na da warte ich bis es paar mal recycelt wurde das Freebie und für 3 Aufgaben zu haben ist

bei mir steht "your twitter login has expired"...

Geht leider nicht. Twittermist...
Und wtf 15 Aufgaben? X)

Boah, war das ein Krampf mit Twitter...tausend mal retweetet, gefolgt, entfolgt, verbunden...aber jetzt habe ich den Key!

Ich kann machen was ich will, er kann den Retweet nicht verifizierne wiel er sich nicht mit der API verbinden kann.

Bei Reddit schreiben auch Massen das es nicht geht. So ein Mist!

diese twitterei wird von twitter scheinbar als spam erkannt... ist ja auch nicht ganz von der hand zu weisen

ER HAT DIE FEHLERHAFTEN AKTIONEN RAUSGENOMMEN!!!

GEHT GERADE!!!

Bei mir ging es nun, scheinbar ist Twitter ein wenig überlastet und die Tweets brauchen ne weile. Jedenfalls stand nun der Key direkt da, also hing das System da wohl ein wenig hinterher.

Das Spiel ist bei mir nicht in der Bibliothek gelandet. Geht es anderen ähnlich.

hypertrax99

Bei mir ging es nun, scheinbar ist Twitter ein wenig überlastet und die Tweets brauchen ne weile. Jedenfalls stand nun der Key direkt da, also hing das System da wohl ein wenig hinterher.



Nein, die nicht funktionierenden Aktionen wurden entfernt, dadurch warst Du dann plötzlich fertig und der Key erschien.

Nobe86

Das Spiel ist bei mir nicht in der Bibliothek gelandet. Geht es anderen ähnlich.



Gebe den Code nochmal ein und gehe diesmal weiter zum downloaden. brich dann den Download ab. Danach wars bei mir in der Liste, vorher auch nicht.

Bor.... langsam übertreiben die es echt bei gleam.

Nobe86

Das Spiel ist bei mir nicht in der Bibliothek gelandet. Geht es anderen ähnlich.



Ich Danke!

hypertrax99

Bei mir ging es nun, scheinbar ist Twitter ein wenig überlastet und die Tweets brauchen ne weile. Jedenfalls stand nun der Key direkt da, also hing das System da wohl ein wenig hinterher.


Tatsache, Retweets sind raus ^^

Meh

War grade dabei die Aufgaben zu machen, und dann "Reward has ended" *schniefs* :<

Vorbei... Schade zu spät...

War leider auch zu spät..

Hallo hat einer von auch die Fehlermeldung von Steam erhalten, dass etwas mit der Bezahlung schief ging und deshalb das Spiel aus der Bibliothek entfernt wurde.

4ever01

Hallo hat einer von auch die Fehlermeldung von Steam erhalten, dass etwas mit der Bezahlung schief ging und deshalb das Spiel aus der Bibliothek entfernt wurde.



Hit Tank PRO ist nach wie vor in meiner Bibliothek.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text