764°
ABGELAUFEN
Kostenloser Stoffbeutel für Studenten bei asos

Kostenloser Stoffbeutel für Studenten bei asos

FreebiesASOS Angebote

Kostenloser Stoffbeutel für Studenten bei asos

Für Menschen mit Uni-Mailadresse lässt asos derzeit neben einem 10% Gutschein auch einen kostenlosen Stoffbeutel springen. Es lässt sich ein vorgegebenes Design wählen, ein eigener Spruch mit Emojis darauf drucken lassen oder ein eigenes Design hochladen.

E-Mail muss bestätigt werden, für den Stoffbeutel gibt es keine Bestätigungsmail und die Lieferdauer soll laut asos auf Facebook circa sechs Tage dauern.

Beliebteste Kommentare

Der Deal der Woche, nein, des Jahres. Ein Stoffbeutel. Das wird der Hammer.

11781310-sVQA9.jpg
TOP, danke

58 Kommentare

Der Deal der Woche, nein, des Jahres. Ein Stoffbeutel. Das wird der Hammer.

"Fertig?
Gib deine Daten unten ein und wir schicken dir deinen kostenlosen Beutel zu. Yip, so einfach ist das."

weiter komme ich leider nicht nachdem ich mir einen vorgefertigten beutel ausgesucht habe und meine daten bereits eingegeben hab. also mal sehen. getestet mit firefox und chrome.
Bearbeitet von: "J0rd4N" 6. November

Hab ein eigenes Design hochgeladen und es dauerte nach dem Klick auf "Abschicken" einen Moment, bis sich etwas tut (die Eingabefelder verschwinden). Die Seite gibt nicht wirklich ein Feedback, ob alles geklappt hat...

MM94vor 6 h, 19 m

Hab ein eigenes Design hochgeladen und es dauerte nach dem Klick auf "Abschicken" einen Moment, bis sich etwas tut (die Eingabefelder verschwinden). Die Seite gibt nicht wirklich ein Feedback, ob alles geklappt hat...



Hier auch.. Daten haben sie ja nun, mal schauen ob ein Beutel kommt.

Ich glaube, der Deal ist zu Ende. Zumindest kann ich nirgendwo eine Tasche auswählen.

MM94vor 7 h, 44 m

[Bild] EDIT: Konnte nicht einstellen, dass ich den Deal als Freebie posten möchte, bitte verschieben!



Doch, kannst du. Das hättest du eigentlich sehen müssen

Eintragen -> Kategorie -> dann Freebies auswählen

Klasse. Ein paar alte Skripte zerknüllen, den Beutel damit vollstopfen und schon hat man ein prima Kissen für den Vorlesungsschlaf.

zum glück hab ich 3 uni mails

danke für den deal. nur das asos unten am beutel nervt

Geht das auch wenn mal bereits registriert ist?

Gut

Bin mal gespannt ob da was kommt oder ob die meinen Text anstößig finden.


Bearbeitet von: "marcokaeppel" 6. November

Shebangvor 3 h, 36 m

Doch, kannst du. Das hättest du eigentlich sehen müssen Eintragen -> Kategorie -> dann Freebies auswählen


Tatsache

"Abschicken" bewirkt nichts und es kommt auch keine Bestätigungsemail, dass die Tasche bestellt sei.

Bei mir will der Abschicken knopf zum schluss nicht, wenn ich das design zusammen gebastelt habe und meine daten eingegeben -.-
Update: Service error try later
Bearbeitet von: "waynebek" 6. November

geht nicht

Die Stoffbeutel sind doch eine gute Investition in die Zukunft. Weil wenn man als Student sein Studium abbricht, ist so ein Beutel sehr praktisch beim Flaschensammeln. :P

waynebekvor 2 h, 23 m

Bei mir will der Abschicken knopf zum schluss nicht, wenn ich das design zusammen gebastelt habe und meine daten eingegeben -.-Update: Service error try later


gemydealzed((

anmeldung geht jetzt auch nicht mehr

und Nicht-Studenten gehen leer aus, oder gibts nen Trick?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text