-140°
ABGELAUFEN
Kostenloser Tennis Kurs über Udemy
Kostenloser Tennis Kurs über Udemy

Kostenloser Tennis Kurs über Udemy

Wer hat Lust auf einen gratis Tennis Kurs für mobile Endgeräte? Nach einer kurzen Anmeldung auf der Lehrplattform Udemy könnt ihr den Kurs so lange ihr wollt gratis auf eurem Handy, Tablet oder sonstigen Endgeräten nutzen und Tennis Schritt für Schritt lernen - viel Spaß damit!

9 Kommentare

Für low absolut ok
Nach den ersten Sekunden denke ich es ist eher als Vorbereitung auf einen praktischen Kurs geeignet, dass ein Anfänger allein damit in den Sport erlernt halte ich für unwahrscheinlich

Umsonst ist immer gut, aber damit wirklich spielen lernen wird leider nichts. Beim Tennis geht es um Schlagabläufe, Haltung, Drall usw.. Das kann nur ein Trainer der sich deine Bewegungen ansieht bewerten. Selbst vor einem Spiegel bekommt das ein Anfänger nicht hin. Zudem ist (grob gesagt) das erste Jahr beim Tennis mit Trainer frustrierend. Vllt. kann man mit dem Kurs ein paar Lehrerstunden sparen, aber ordentliches Tennis geht leider nicht ohne Lehrer.

Ich glaube nicht, dass ich durch einen Online Kurs Tennisspielen lernen kann.
Gleiches für alles sportliche.

Gibt da ja echt interessante Kurse, der gehört aber nicht dazu...

Wimbledon ich komme.

Top! Für mich als Trainer endlich mal was, womit ich arbeiten kann auf dem Platz. Werde das meinen Schülern auch mal empfehlen, damit sie es sich zu Hause neben alleine anschauen können. Bin gespannt, wie die es finden.

doublettevor 6 h, 9 m

Top! Für mich als Trainer endlich mal was, womit ich arbeiten kann auf dem …Top! Für mich als Trainer endlich mal was, womit ich arbeiten kann auf dem Platz. Werde das meinen Schülern auch mal empfehlen, damit sie es sich zu Hause neben alleine anschauen können. Bin gespannt, wie die es finden.



"Top! Für mich als Trainer endlich mal was, womit ich arbeiten kann auf dem Platz" ???
"Werde das meinen Schülern auch mal empfehlen, damit sie es sich zu Hause neben alleine anschauen können" ???


Bist du das, Bobele ???


Als Addon fürs real-life Training vielleicht wirklich nicht so verkehrt.

Mit dem Konzept Fast Learning haben wir bewiesen in ca. 1000 Kursen, dass Tenniseinsteiger nach 10 Trainingseinheiten in 5 Wochen mit Freunden und Bekannten spielen können. Allerdings mit Trainer.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text