271°
Kostenloser Tischkalender (wieder da wie beim letzten Jahr)

Kostenloser Tischkalender (wieder da wie beim letzten Jahr)

Freebies

Kostenloser Tischkalender (wieder da wie beim letzten Jahr)

Letztes Jahr gab es den Deal, dieses Jahr auch. Durch ein Kommentar eines Users wurde ich wieder darauf Aufmerksam.

"Einmal ein Tischkalender. Hierzu muss man nur eine Email senden und dann wird es einem zugesendet.

Interessenten wird der Kalender auf Anfrage kostenlos zugeschickt.

Bei Interesse erhaltet Ihr den Tischkalender 2013 auf Anfrage unter der Mailadresse info@burster.de gratis zugeschickt. "

9 Kommentare

Vielleicht kann bene ja mal bei einem seiner Saturnbesuche bei Dealgigant vorbeischauen und uns allen sagen, was jetzt Sache ist? ;-)

sunday93

Vielleicht kann bene ja mal bei einem seiner Saturnbesuche bei Dealgigant vorbeischauen und uns allen sagen, was jetzt Sache ist? ;-)



Häh????

Das letzte Mal, als ich bei Saturn war, ist 6 jahre her. Und bei Dealgigant habe ich nie gekauft.

Was soll dein kommentar aussagen????

DerDepp

Werde nie verstehen wozu man sich mit viel Aufwand so ein Werbemüll hinstellt, anstatt sich für 3 Eur einen ganz normalen Tischkalender zu kaufen....



um bei ebay zu verscheuern,.. was sonst!

"wieder da wie beim letzten jahr"

so so oO

Der ist richtig gut Hatte auch schon gesucht aber leider nix gefunden

kann ich gebrauchen , dankeschön

ach ja, mit den Kalendern ist das so eine Sache.

ich hab es bis heute noch nicht geschafft mir ein System zurecht zu legen mit dem ich EINEN Kalender über längere Zeit sinnvoll nutze.

-Jahreskalender Müllabführ -> Vorteil nur 2 Seiten, gute Übersicht
-Familienkalender mit Monatsseiten-> Vorteil mehrere Spalten für mehrere Rubriken.
-Buchkalender-> Vorteil man kann viel reinkritzeln
-Fox Reminder-> Vorteil immer parat wenn man gerade am Läppi ist
-ja und smartphone-Kalender gibt's natürlich auch noch

momentan ist mein Favorit die Fox-Erweiterung in Verbindung mit einem Word-Dokument für tägliche Notizen. Da behalte ich am besten die Übersicht und brauche die (gratis)-Papier-Kalender eigentlich nicht mehr.
Aber da hat wohl jeder eigene Präferenzen.


Benino

Aber da hat wohl jeder eigene Präferenzen.



Richtig, d.h. jeder nach seinem Gusto!
Ich mag z.B. keine Äpfel, aber Mangos...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text