Kostenloser Turnbeutel / Lehrerbeutel vom Friedrich-Verlag
1001°Abgelaufen

Kostenloser Turnbeutel / Lehrerbeutel vom Friedrich-Verlag

56
eingestellt am 3. Mai 2017
Beim Friedrich Verlag kann gibt es momentan als Dankeschön für die Newsletter-Anmeldung einen "Lehrerbeutel", aka Turnbeutel mit dem klassischen Spruch:
"Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist."
Einfach dem Link folgen und etwas runter scrollen.

Bestimmt ganz nett für die Kids, egal in welchem Alter

Sollte zwar selbstverständlich sein, aber trotzdem der Hinweis:
Bitte bestellt nur, wenn ihr Verwendung dafür habt.
Nur bestellen, weil es halt Gratis ist, führt lediglich dazu, dass es immer weniger solcher Aktionen gibt.

Viel Spaß damit.


Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
boah richtiger Deutschlehrer-Humor.
Bearbeitet von: "Eisthomas" 3. Mai 2017
Wer's nicht versteht: „Geh nie tief ins Wasser, weil es da tief ist“
"Bitte beachten Sie: Die von Ihnen hier angegebene Postadresse verwendet die Friedrich Verlag GmbH für die Aussendung von Postwerbung. Sie können der Verwendung jederzeit unter leserservice@friedrich-verlag.de widersprechen."
WabakiNo.14. Mai 2017

Zu meiner Zeit wurde man noch am Pausenhof verprügelt, wenn man mit sowas …Zu meiner Zeit wurde man noch am Pausenhof verprügelt, wenn man mit sowas in die Schule kam....



ist längst digitalisiert worden, heute gibts Cybermobbing.
56 Kommentare
13959741-nYMfn.jpg
boah richtiger Deutschlehrer-Humor.
Bearbeitet von: "Eisthomas" 3. Mai 2017
Geil danke 😘
Dankeschön! Perfekt fürs Schrottwichteln im Kollegium zu Weihnachten.
Wer's nicht versteht: „Geh nie tief ins Wasser, weil es da tief ist“
"Bitte beachten Sie: Die von Ihnen hier angegebene Postadresse verwendet die Friedrich Verlag GmbH für die Aussendung von Postwerbung. Sie können der Verwendung jederzeit unter leserservice@friedrich-verlag.de widersprechen."
Danke - Die Bücher dieses Verlags sind auch nicht schlecht!
Achtung:

Der Lehrerbeutel ist ein leerer Beutel, da ist bei Lieferung tatsächlich kein Lehrer drin.
Man kann das Ding je nach Füllung bestimmt auch gut zur selbstverteidigung nutzen.
Chaotenstar3. Mai 2017

Wer's nicht versteht: „Geh nie tief ins Wasser, weil es da tief ist“


Dass man dir aber auch alles erklären muss ...
Perfekt für Turnbeutelvergesser!
Hot. Meine Adresse hatten die eh schon...
Zu meiner Zeit wurde man noch am Pausenhof verprügelt, wenn man mit sowas in die Schule kam....
WabakiNo.14. Mai 2017

Zu meiner Zeit wurde man noch am Pausenhof verprügelt, wenn man mit sowas …Zu meiner Zeit wurde man noch am Pausenhof verprügelt, wenn man mit sowas in die Schule kam....



ist längst digitalisiert worden, heute gibts Cybermobbing.
WabakiNo.14. Mai 2017

Zu meiner Zeit wurde man noch am Pausenhof verprügelt, wenn man mit sowas …Zu meiner Zeit wurde man noch am Pausenhof verprügelt, wenn man mit sowas in die Schule kam....


Auch der Lehrer?
WabakiNo.14. Mai 2017

Zu meiner Zeit wurde man noch am Pausenhof verprügelt, wenn man mit sowas …Zu meiner Zeit wurde man noch am Pausenhof verprügelt, wenn man mit sowas in die Schule kam....

Glaube nicht, dass das am Turnbeutel lag :-)
Lulam4. Mai 2017

Auch der Lehrer?


Ne, damals war das noch nicht üblich, dass man was gegen Lehrer machen konnte. In der aktuellen Zeit ist der Beruf Lehrer schon etwas riskanter denke ich
Cool! Da ich den Germanistik studiert habe, tu ich den mal mit nehmen!


Dann doch lieber der 1,99€ Rucksack von Lidl bzw. Decathlon
Mit Handy lassen sich die Daten nicht eingeben


Vielen Dank für die Angabe Ihrer Daten.

Wir senden Ihnen den Lehrerbeutel so schnell wie möglich zu.

Aus technischen Gründen kann dies bis zu drei Wochen dauern. Wir bedanken uns für Ihre Geduld.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Ihr Friedrich Verlag Leserservice
Wenn ich nochmal in der Schule wär... würde ich Leute verprügeln, die sowas herumtragen
Wasser ist nicht zwangsläufig tief, aber von Logik halten Deutsch-Lehrer wohl nicht viel.
skyrin4. Mai 2017

Dann doch lieber der 1,99€ Rucksack von Lidl bzw. Decathlon


Preislich überhaupt nicht vergleichbar!
WabakiNo.14. Mai 2017

Zu meiner Zeit wurde man noch am Pausenhof verprügelt, wenn man mit sowas …Zu meiner Zeit wurde man noch am Pausenhof verprügelt, wenn man mit sowas in die Schule kam....




Eine Runde Mitleid für WabakiNo.1!
Ich habe die nur wegen dem coolen Design bestellt!

... und nichts dabei gelernt
WabakiNo.14. Mai 2017

Ne, damals war das noch nicht üblich, dass man was gegen Lehrer machen …Ne, damals war das noch nicht üblich, dass man was gegen Lehrer machen konnte. In der aktuellen Zeit ist der Beruf Lehrer schon etwas riskanter denke ich



Unbelehrbare Eltern, die für ihre stinkfaulen Blagen Noten vor Gericht verhandeln, sind in der Tat Ar***Löcher!
Logiker4. Mai 2017

Eine Runde Mitleid für WabakiNo.1!



Ich habe nie behauptet, das ich verprügelt wurde...
bestellt weil ichs kann
dealzer_um_die_ecke4. Mai 2017

Wasser ist nicht zwangsläufig tief, aber von Logik halten Deutsch-Lehrer …Wasser ist nicht zwangsläufig tief, aber von Logik halten Deutsch-Lehrer wohl nicht viel.




Da steht nicht, dass Wasser immer tief ist, da steht nur, mann soll nie tief ins Wasser gehen.
Deine Logik ist aber auch nicht gerade dolle!
WabakiNo.14. Mai 2017

Zu meiner Zeit wurde man noch am Pausenhof verprügelt, wenn man mit sowas …Zu meiner Zeit wurde man noch am Pausenhof verprügelt, wenn man mit sowas in die Schule kam....


Zu meiner Zeit hatte der Lehrer keine Verwendung für Beutel. So eine Lehrertasche musste ja ordentlich was auf die Wage bringen damit die Streber beim Schleppen was zu tun hatten.
Mandy244. Mai 2017

Da steht nicht, dass Wasser immer tief ist, da steht nur, mann soll nie …Da steht nicht, dass Wasser immer tief ist, da steht nur, mann soll nie tief ins Wasser gehen.Deine Logik ist aber auch nicht gerade dolle!


Naja, er hat nicht ganz unrecht mit seiner Logik. Wenn man "tief" mit "weit" gleichsetzt, ist das Wasser da nicht zwangsläufig tief und genau so versteht der durchschnittliche Leser das auch.

Allerdings hat er versäumt zu erkennen, dass es eine Tautologie ist: "Im tiefen Wasser ist es tief"
"Bitte bestellt nur, wenn ihr Verwendung dafür habt. "


Ja, im Beutel bewahr ich die Briefmarken auf für --> mydealz.de/dea…266
Sehr geil meine Frau ist Deutschlehrerin die wird sich freuen
DaCracker4. Mai 2017

Perfekt für Turnbeutelvergesser!



Das Ding bekommen die Turnbeutelverlierer !
linz4. Mai 2017

Mit Handy lassen sich die Daten nicht eingeben

Doch man sieht das Eingegebene nur nicht bei mir hat es auch geklappt
LeMMiX4. Mai 2017

Sehr geil meine Frau ist Deutschlehrerin die wird sich freuen Sehr geil meine Frau ist Deutschlehrerin die wird sich freuen

Haha alles gute.
Ist abgelaufen!
Ich freue mich schon xD
Hat schon einer einen bekommen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text