Kostenloser vServer von vps.me (600Mhz, 384MB RAM, 5GB HDD, 10GB Traffic)
344°Abgelaufen

Kostenloser vServer von vps.me (600Mhz, 384MB RAM, 5GB HDD, 10GB Traffic)

78
eingestellt am 20. Jul 2013
CPU:0.6 Ghz
RAM:384 MB + SWAP: 96MB
Disk space:5 GB
Bandwidth:10 GB


Solch einen VPS gibt es kostenlos bei vps.me
Ich habe mich eben angemeldet, via SMS bestätigt und der Server war in 2 Minuten einsatzbereit und ich konnte mich per SSH einloggen!

Es stehen alle Gängigen Linux Distributionen zur Auswahl

Vielen dank an "chilln" welcher hier drauf in den Kommentaren hingewiesen hat in einem anderen Deal!

Mögliche einsatzgebiete: zb kleiner Mail/Web/DB Server


//EDIT: Ich habe mich bei der Dealerstellung wohl leider verklickt und daher ist es nicht unter Freebie gelandet

Der Server kann abgesehen von SSH nur über ipv6 erreicht werden.
vps.me/kb/…ver

Beste Kommentare

manatworx

8kern Prozessor mit 2.1ghz = 16.8ghz



nein aber 720km/h ^^

manatworx

8kern Prozessor mit 2.1ghz = 16.8ghz


nee so geht das aber nicht^^
Wenn du nach Paris willst und mit einem Auto fährst kannst du nur durchschnittlich 90km/h fahren. Mit 8 Autos die nach Paris wollen bist du nicht automatisch 710km/h schnell xD

Mal abgesehen davon, wer will schon nach Paris?

78 Kommentare

Freebie?

Nunja ... geht eigentlich ... klar sind die Systemdaten für den Arsch .. aber als 5GB Storage für nen Rotz ... umsonst ..

So halbwegs warm

Oh mann der Hoster hat einen an der Waffel! Ich würde gerne mal seine 16,8GHz CPU's sehen die angepriesen werden.
Aber ansonsten guter Freebie ;-)

Laut diversen Meinungen im Internet wohl Scam...

Verfasser

mattgroe

Freebie?



Oh ich habe mich wohl verklickt bei der Dealerstellung, ich kann das aber leider nicht mehr umstellen ...

Sehr geil! Danke an den Ersteller! Sowas hatte ich gesucht

@syma: Wieso sollte das Scam sein?

Naja, momentan scheint die SMS Bestätigung ja zu funzen (zumindest für deutsche SIMs)... da hier ja eine Menge Leute Schubladenverträge haben, kann man ja eine von den Nummern angeben falls man Angst hat dass es sich nur um einen SMS-Spammer handelt

Okay krass. Also ne SMS mit dem activation Code hab ich bekommen. Mal abwarten was da raus wird.

Hmm...
Ich habe mich angemeldet und mein vServer wurde innerhalb von wenigen Minuten bereit gestellt.
Und er funktioniert auch.

8kern Prozessor mit 2.1ghz = 16.8ghz

Kann man mit dem Server ein teamspeak 2 Server aufspielen

pixel90

Kann man mit dem Server ein teamspeak 2 Server aufspielen


Kann man

Weder Webmin noch Ispconfig lassen sich erreichen. Die IP Adresse des Vservers ist aus Deutschland - schade, kein VPN für steam etc. möglich.

xxldealz

Die IP Adresse des Vservers ist aus Deutschland - schade

Dann tut's für vieles von hier auch uberspace.de (kein vServer, aber deutschsprachiger exzellenter Support unter Kommandozeilen-Künstlern ;)).

Verfasser

xxldealz

Weder Webmin noch Ispconfig lassen sich erreichen. Die IP Adresse des Vservers ist aus Deutschland - schade, kein VPN für steam etc. möglich.



Ich habe gerade gesehen das man nur eine ipv6 Adresse erhält.. die ipv4 kann nur für SSH genutzt werden.. wenn man also kein ipv6 (bzw Tunnel) hat sieht es schlecht aus...

Hahaha,

NSA lässt grüßen.

manatworx

8kern Prozessor mit 2.1ghz = 16.8ghz



diese rechnung stimmt aber nicht, da nicht immer alle kerne gleich belastet werden. viele programme/spiele nutzen mehrere kerne gar nicht.

solche prozessoren sind ja eher für virtualisierungen in benutzung zzt. fürs gamin wäre nen 4*3 deutlich besser gebe ich dir absolut recht ;-)

manatworx

8kern Prozessor mit 2.1ghz = 16.8ghz

Für was kann ich den eigentlich jetzt sowas praktisch nutzen, außer ne minicloud?
Würde mich über ne kleine Erkläurung für Unwissende freuen

Mr.BigWig

Für was kann ich den eigentlich jetzt sowas praktisch nutzen, außer ne minicloud? Würde mich über ne kleine Erkläurung für Unwissende freuen



irc bouncer, oder TS Server oder Proxy/VPN aber mit 10GB Traffic geht nicht viel

manatworx

8kern Prozessor mit 2.1ghz = 16.8ghz


nee so geht das aber nicht^^
Wenn du nach Paris willst und mit einem Auto fährst kannst du nur durchschnittlich 90km/h fahren. Mit 8 Autos die nach Paris wollen bist du nicht automatisch 710km/h schnell xD

Suche noch einen Webspace + PHP + MYSQL mit "create view" unterstützung.

Sollte kostenlos sein! Jemand eine Idee?

Wollte eine Seite zum Testen installieren, wenn sie fertig ist, kommt sie auf richtigen Webspace.

Nur derzeit finde ich keinen mit create view bei mysql bzw sieht man dies erst bei der Installation

Hat schon jemand gefunden, was passiert, wenn die 10GB "Bandwidth" überschritten werden? Wird dann abgeschaltet oder kommt dann ne Rechnung?^^

Mr.BigWig

Für was kann ich den eigentlich jetzt sowas praktisch nutzen, außer ne minicloud? Würde mich über ne kleine Erkläurung für Unwissende freuen


Das nutzen als Proxy klingt sehr interessant, da man dann wohl während den 10GB nicht ausgebremst wird denke ich mal? Ist das leicht zu realisieren?
Und ist man eigentlich wirklich Anonym oder kann die IP-Adresse über Server dann trotzdem auf einen zurückverfolgt werden?

manatworx

8kern Prozessor mit 2.1ghz = 16.8ghz



Naja, so kannste das aber auch nicht sagen! Es geht dabei ja nicht um die Geschwindigkeit an sich sondern um die Verarbeitung von Informationen/Berechnungen. Die Gleichung müsste eher sein: Du hast ein Truck in den Passen 3 Tonnen mit dem fährst du nach Paris. Haste 8 Trucks die jeweils 3 Tonnen nach Paris tuckern haste in der selben Zeit trotzdem mehr geschafft. Deine Gleichung würde gelten wenn alle 8 Prozessoren immer nur das selbe tun, gleichzeitig, tun sie aber im Idealfall nicht.

Mr.BigWig

Für was kann ich den eigentlich jetzt sowas praktisch nutzen, außer ne minicloud? Würde mich über ne kleine Erkläurung für Unwissende freuen



Naja der Serverbetreiber wird mit Sicherheit deine Daten alle Speichern, nur da wohl eh alle Kontaktdaten falsch sein sollen vom Betreiber ist es wohl quasi Anonym X)

manatworx

8kern Prozessor mit 2.1ghz = 16.8ghz



Dein Vergleich passt nicht, zumindest nicht für mehrkernfähige Software. Dann eher die von den Verkäufern im Supermarkt.

.

Naja wenn schon daheim, dann kannst ja gleich ne einfache externe Festplatte nehmen...

manatworx

8kern Prozessor mit 2.1ghz = 16.8ghz



nein aber 720km/h ^^

manatworx

8kern Prozessor mit 2.1ghz = 16.8ghz


Nein, eeeeecht jetzt nicht? oO

Lass mich raten, du bist DER Party-Schreck, oder?

Mal abgesehen davon, wer will schon nach Paris?

Valis

Für privates kommt für mich nur nen eigenen Server bei mir daheim in Frage solange es nicht die passende Software gibt die Vollverschlüsselung beherscht.



Der Hinweis nutzt nichts. Ist kostenlos und dann geht das Gehirn aus.

Hat jemand der bestellt hat die SMS bekommen?

hatte den auch bestellt, alles eingerichtet und 1 woche später wurde der account ohne jegliches kommentar gelöscht. support hat sich nicht gemeldet. versteht einer wer will, war lediglich nen webspace drauf

manatworx

8kern Prozessor mit 2.1ghz = 16.8ghz



nein, bin ich nicht wollte nur jmd auf seinen fehler, den übrigens leider viele machen, hinweisen

blöde nur das man ne ip6 adresse bekommt mit der man irgendwie nix machen kann

manatworx

8kern Prozessor mit 2.1ghz = 16.8ghz



Nein, du kannst aber 8 mal mehr Personen transportieren, das wäre dann so wie wenn du mit einem Auto mit einer Geschwindigkeit von 720km/h 8 mal hin und her gefahren wärst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text