329°
ABGELAUFEN
Kostenloser Weihnachtsbaumtransport für Airberlin Fluggäste

Kostenloser Weihnachtsbaumtransport für Airberlin Fluggäste

ReisenAirberlin Angebote

Kostenloser Weihnachtsbaumtransport für Airberlin Fluggäste

Auch dieses Jahr gibt es ihn wieder, den kostenlosen Weihnachtsbaumtransport bei airberlin

Wer mit airberlin fliegt, kann auch in diesem Jahr wieder auf allen internationalen Strecken der Airline kostenfrei einen Weihnachtsbaum mitnehmen. Der Baum darf bis zu zwei Meter lang sein und muss bis zu 48 Stunden vor Abflug im Service Center der Gesellschaft unter 030 3434 3434 (zum Ortstarif) angemeldet werden. Dieser Service ist vor allem bei Fluggästen nach Spanien sehr beliebt. Wer möchte, kann seinen Weihnachtsbaum aber auch auf Fernstreckenflügen mitnehmen.

Nicht nur bei Schmugglern beliebt, lässt sich doch in so einem Tannenbaum so einiges unterbingen, was nicht mehr ins Handgepäck gepasst hat.

Beliebteste Kommentare

Was für ein Schwachsinn

Ist das nicht extrem unwirtschaftlich? oO

34 Kommentare

Ist das nicht extrem unwirtschaftlich? oO

delpiero223

Ist das nicht extrem unwirtschaftlich? oO


Ein Flugticket kaufen, um einen Weihnachtsbaum zu transportieren? Ja, auf jeden Fall würde ich sagen.

delpiero223

Ist das nicht extrem unwirtschaftlich? oO


Ich meinte eigentlich eher, den Stauraum mit Weihnachtsbäumen im Wert von max. 30€ zu füllen.^^

Coole Werbeaktion. Als ob da wirklich viele Leute ein Weihnachtsbaum mit in den Terminal schleppen.

StringerBell

Coole Werbeaktion. Als ob da wirklich viele Leute ein Weihnachtsbaum mit in den Terminal schleppen.


so ist es. dürften sehr wenige sein.

Was für ein Schwachsinn

Als wenn Weihnachsbäume nicht schon Umweltverschmutzung pur sind, nein jetzt soll noch Kerosin verschwendet werden, um die sinnlos zu transportieren!

So ein Schwachsinn.

Aber wir reden darüber und war Sinn und Zweck. Geiles Marketing

Kälter als dieser Winter.

Ich stell mir gerade vor wie 90 Fluggäste mit nem Tannenbaum am Flughafen herumspazieren und man sofort weiß, dass muss ein "echter" Mydealzer sein

1st world problems. Weihnachtsbaum nach Spanien fliegen....

Ist ein Freebie, bitte verschieben...

Nicht nur bei Schmugglern beliebt, lässt sich doch in so einem Tannenbaum so einiges unterbingen, was nicht mehr ins Handgepäck gepasst hat.


Den Baum mit Koks bestreuen und behaupten es wäre Schnee...

Weltklasse

Gilt das wirklich nur für Weihnachtsbäume oder kann man da auch anderes sperrgepäck zB ein Fahrrad mitnehmen?

Irgendwas mit Baumschubser

Was zum Teufel?! Fehlt nur noch der Weihnachtsbaum Deal.

Ich würde aus Prinzip einfach einen mitschleppen.

bliblablub

Als wenn Weihnachsbäume nicht schon Umweltverschmutzung pur sind, nein jetzt soll noch Kerosin verschwendet werden, um die sinnlos zu transportieren!



Als ob mehr Kerosin verschwendet wird, wenn der Flieger eh schon fliegt. Das dürfte wohl nicht mal im Promille Bereich liegen.

antoinebpunkt

Ist ein Freebie, bitte verschieben...



Nicht ganz... Die Kosten sind der Flugpreis, bzw darin enthalten

bliblablub

Als wenn Weihnachsbäume nicht schon Umweltverschmutzung pur sind, nein jetzt soll noch Kerosin verschwendet werden, um die sinnlos zu transportieren!



Nicht wirklich. Kommt auf die Flugstrecke an. Auf Langstreckenflügen brauchst Du etwa 1/3 des transportierten Gewichts an zusätzlichem Kerosin für den Transport. Wobei so ein Weihnachtsbaum ja eher sperrig als schwer ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text