203°
Kostenloser "Weinflaschenhalter" (FB Notwendig)
Beste Kommentare

Appfel

Naja... Muss ja mal nicht meine Auffassung zu allen Drogen (inkl. Alkohol) hier offenlegen, sondern bin mal still...


Die Seite heißt ja auch "MyDealz" nicht "MyOpinionAbout"

Dinge, die die Welt nicht braucht

Basler182

ich wart noch auf mein 3 - 1 Weinöffner


Life is a bitch..

34 Kommentare

Dinge, die die Welt nicht braucht

no script gibt ne warnung raus und hält gespeert also vorsichtig oO

schmidti111

Dinge, die die Welt nicht braucht


Ich stell die Dinger ja weder her, noch ist es mein Angebot

ich wart noch auf mein 3 - 1 Weinöffner

Basler182

ich wart noch auf mein 3 - 1 Weinöffner


Ich hab ihn bekommen

Basler182

ich wart noch auf mein 3 - 1 Weinöffner


Life is a bitch..

Naja... Muss ja mal nicht meine Auffassung zu allen Drogen (inkl. Alkohol) hier offenlegen, sondern bin mal still...

Appfel

Naja... Muss ja mal nicht meine Auffassung zu allen Drogen (inkl. Alkohol) hier offenlegen, sondern bin mal still...


Die Seite heißt ja auch "MyDealz" nicht "MyOpinionAbout"

Hehe, sehr genau beobachtet.

Mega fettes Danke für den Deal...

Bald ist wieder Schrottwichtelzeit...

Aua das Ding ist aber hässlich, danke für das nächste Geburtstagsgeschenk.

Avatar

GelöschterUser42821

Einen Kerzenständerhalter bräuchte ich dringend.. aber das?

Für Lau kann man´s mitnehmen. Mir gefällt das Teil Danke für den Deal!

Um Gottes Willen! Wer produziert denn so ein Müll? Da hätte ich lieber ne Flasche Wein verschenkt als Promo, als so einen Plastikdreck! - Egal mitgenommen

schmidti111

Dinge, die die Welt nicht braucht



Als ob´s bei MyDealz nur lebensnotwendige Deals geben würde

Das nächste Weinachtswichteln kommt bestimmt.

Geil ist das hässlich

ein besoffenes pferd (wohl aus plastik) in verbindung zu einer guten flasche wein zu bringen, kann nur den amis einfallen. aber das ding kommt ja (zum glück) eh nicht bei uns an :-) dennoch danke für den deal.

schmidti111

Dinge, die die Welt nicht braucht


Leider nicht. Manchmal staune ich, was es alles zu kaufen gibt. Was ich eigentlich nie brauchen würde:-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text