308°
ABGELAUFEN
Kostenloser Zahnbürstentausch - Dr. Z Zahnmed. Zentrum - viele Orte

Kostenloser Zahnbürstentausch - Dr. Z Zahnmed. Zentrum - viele Orte

Freebies

Kostenloser Zahnbürstentausch - Dr. Z Zahnmed. Zentrum - viele Orte

Am 25. September findet wieder der alljährliche Tag der Zahngesundheit statt. Dieses Jahr steht er unter dem Motto „Gesund beginnt im Mund - 25 Jahre Tag der Zahngesundheit.

Zum Jubiläum haben die Dr. Z Zahnmedizinischen Zentren eine Aktion ins Leben gerufen, bei der in der Woche vom 21. bis 25. September an vielen Standorten alte Handzahnbürsten kostenlos gegen neue eingetauscht werden können.

Pro Person nur eine Zahnbürste umtauschbar. Barauszahlung nicht möglich. Solange der Vorrat reicht.

Aktion gilt für folgende Standorte:
- Aachen; Holzgraben 17
- Augsburg, Karlstr. 9
- Berlin, Tempelhofer Damm 188
- Bonn, Oxfordstr. 12-16
- Bremen, Violenstr. 49
- Chemnitz, Markt 5
- Dresden, Prager Str. 8a
- Essen, Am Porscheplatz 3-5
- Frankfurt, Zeil 83
- Hamburg, Jungfernstieg 41-42
- Hannover, Rathenaustrasse 13-14
- Ingolstadt, Hohe-Schul-Straße 3
- Kiel, Andreas-Gayk-Straße 7-11
- Koblenz, Am Wöllershof 4
- Köln, Hohenzollernring 21-23
- Krefeld, Petersstr. 122
- Leipzig, Neumarkt 9
- Moers, Homberger Straße 2
- München, Sonnenstr. 14
- Regensburg, Malergasse 4
- Stuttgart, Rotebühlplatz 17 (geänderter Aktionszeitraum: vom 28.09. bis 02.10.)
- Würselen, Lindener Str. 195

Adressen und Öffnungszeiten findet ihr auf der verlinkten Seite.

Beliebteste Kommentare

Brauch ich nicht.
Meine Zahnbürste hat noch 4 Borsten.

15 Kommentare

Hoppala, dachte erst an ein Duplikat. Ist aber eine andere, wenn auch ähnliche Aktion zu der hier (also ggf. Doppelpotential)
http://www.mydealz.de/freebies/kostenloser-zahnbürstentausch-bei-ikk-brandenburg-und-berlin-vom-21-bis-25-09-2015-607004

HOT

ragnarock

Hoppala, dachte erst an ein Duplikat. Ist aber eine andere, wenn auch ähnliche Aktion zu der hier (also ggf. Doppelpotential) http://www.mydealz.de/freebies/kostenloser-zahnbürstentausch-bei-ikk-brandenburg-und-berlin-vom-21-bis-25-09-2015-607004 HOT


Berliner User können nun zweimal zuschlagen ;-)

Wer hat denn soviele alte Zahnbürsten rumliegen?

ich. :-)
meine sind im nullkommanix durchgeschrubbt.
Auch habe ich wechselnde Gäste über Nacht, da bleibt dann auch genug über von Leuten, die wohl nie wieder kommen werden :-) Ausserdem putze ich morgens woanders als abends. Ich laufe immer im Kreis durch meine Wohnung im Tagesverlauf. Ich werfe sie nach dem Putzen auch nicht weg, sondern bewahre sie auf, um Dreck aus den Fugen zu putzen und hinterm Waschbecken zu schrubben, Leider putze ich mehr Zähne als Fugen. Daher habe ich immer einen gewissen Vorrat an ausgelutschten Bürsten. Ich frag mich nur gerade, ob ich da nun hinlatschen soll mit 10 ausgeleierten Bürsten von diversen anstehenden Fugenputzaktionen und meinen ONS? Soll ich ehrlich sein und von meinem Lebenswandel erzählen?

Brauch ich nicht.
Meine Zahnbürste hat noch 4 Borsten.

_McLovin_

Brauch ich nicht. Meine Zahnbürste hat noch 4 Borsten.


Eine Borste pro Zahn sollte reichen

Das ja mal ein Kracher.

okolyta

Eine Borste pro Zahn sollte reichen




Ja, eine Borste kann noch ausfallen.

(Fahrkartenknipser ist übrigens ein toller Beruf!)

ENDLICH!! Mein Leben lang darauf gewartet
sliderdurans19re2y8n6js.jpg

Da kann ich in Köln sogar von meiner Wohnung aus hinlaufen.

Nichts in der Pfalz

Weiß einer was man dann für eine Zahnbürste bekommt?

KingSmo

Weiß einer was man dann für eine Zahnbürste bekommt?



die vom vorherigen

KingSmo

Weiß einer was man dann für eine Zahnbürste bekommt?



schau mal im header Bild auf der Webseite, werden bestimmt irgendwelche no name Bürsten mit Werbedruck für die Webseite sein. Sieht jetzt nicht so hochwertig aus

Dann sieht man beim ersten Lächeln gleich, wer vom Land kommt und wer aus einer dieser Städte

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text