Kostenloser Zollstock in Holzoptik + Holzproben
194°Abgelaufen

Kostenloser Zollstock in Holzoptik + Holzproben

38
eingestellt am 27. Jul 2012
Hi!

Bei Pickawood.com gibt es kostenlose Holzproben. Es handelt sich um Massivholzstücke mit 12x12x2cm.
Bei meiner Probenlieferung lag noch ein Zollstock aus Holz dabei! Ob der Zollstock immer dazugehört kann ich natürlich nicht sagen, aber ein Versuch ist es wert


AKTION IST ABGELAUFEN! GEMYDEALZT!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare

Gliedermaßstab

Eher ausgenutzt wuerde ich sagen ...

Mail von heute:

mein Name ist Izabela Kloth und ich bin die Gründerin und … mein Name ist Izabela Kloth und ich bin die Gründerin und Geschäftsführerin von Pickawood.com.Pickawood.com baut hochqualitative Maß-Regale nach Kundenwunsch. Zentimetergenau! (...) Ich bin begeistert, dass mein Angebot - kostenlose Holzproben zum Kennenlernen der Pickawood.com-Produktqualität - so schnell den Weg in Portale wie MyDealz.de gefunden hat. Dadurch habe ich anstatt der täglichen 5-10 Holzproben-Wünsche für interessierte Kunden innerhalb von 24 Stunden weit über 2.500 Bitten nach Holzproben erhalten.


Ich finde die Stornierung gut, obgleich ich für die Holzprobe dauerhafte Verwendung gehabt hätte.

Was mich irritiert, ist das "Zentimetergenau". Das wäre mir dann doch zu ungenau. Mehr als zwei, drei Millimeter Abweichung müssen nicht sein, finde ich.
38 Kommentare

was für holz hast du denn bestellt? kann sein, dass du dir das holz ausgesucht hast, was z.b. der holzstock auch inne hat

Gliedermaßstab

Verfasser

Habe Buche geölt und hell genommen!

ein Zollstock....wow

Deal-Jäger

Ich brauch es nicht aber trotzdem Hot. Hab genug Zuhause rum liegen ^_^

wow Holz-Optik

"Gesamtpreis:51 EURO"

Verfasser

Wenn man auch von jedem eins haben will ist der preis von 51€ klar. Wer lesen kann ist klar im vorteil

Gebannt

ich warte seid monaten auf den zollstock immer noch nix erhalten

Verfasser

Ich habe meine "Bestellung" in weniger als einer Woche erhalten. Heute kam der Hermes Bote.

Bestellt

Endlich Holz vor de Hütt'n (_;)

Danke, bestellt)

Avatar
GelöschterUser87814

noch ein Brett vorm Kopf?

ist der aus Plaste, oder warum heißt es Holzoptik?

Bestellt. 1x Eiche, 1x Buche, 2x mdf ^^
Kommt auf mein nächstes Xbox360 Gehäuse ^^

Verfasser
EntaeuschterUser

ist der aus Plaste, oder warum heißt es Holzoptik?


Nein der ist aus Holz. Holzoptik ist wohl der falsche Ausdruck. Sorry :-)
Gebannt

Ich habe mehrmals vier Proben bestellt.
Coole Sache. Hatte mir dort schon mal Holzproben bestellt. Das sind astreine Untersetzer. Ohne Witz!

Kroki

Danke, bestellt)

stolze 2 Meter
Pwnager

Ich habe mehrmals vier Proben bestellt.Coole Sache. Hatte mir dort schon … Ich habe mehrmals vier Proben bestellt.Coole Sache. Hatte mir dort schon mal Holzproben bestellt. Das sind astreine Untersetzer. Ohne Witz!



Sorry, aber ihr seid echt armseelig.

Hab meine Holzproben immer noch nicht, angeblich "falsche Lieferadresse--> kam zurück".
Wurde dann aber per Email abgeglichen, naja die Adresse hat gepasst. Sollte dann wieder abgeschickt werden, aber bis heute is nix da...

In Zeiten von solch exorbitanten Brennholzpreis....war'n Spaß Sehen bestimmt sehr dekorativ aus.

Bei mir steht 3€ für eine Holzprobe

Ist es denn wirklich ein Zollstock (womit hie ja kaum jemand was anfangen kann) oder ein Zentimeterstock ?

Search85

Ich brauch es nicht aber trotzdem Hot. Hab genug Zuhause rum liegen ^_^



Es geht mir ähnlich. Trotzdem finde ich immer keinen, wenn ich gerade einen brauche...

Die Holzproben sind nicht kostenlos! "Für jede Holzprobe berechnen wir 3,- EUR, diese werden Ihnen bei einer Regalbestellung selbstverständlich angerechnet."

Für jede Holzprobe berechnen wir 3,- EUR, diese werden Ihnen bei einer … Für jede Holzprobe berechnen wir 3,- EUR, diese werden Ihnen bei einer Regalbestellung selbstverständlich angerechnet.



Aktion vorbei?

NIX KOSTENLOS!

Verfasser

Aktion ist vorbei! Gemydealzt würde ich sagen :-)

Eher ausgenutzt wuerde ich sagen ...

Gebannt

Ach, in 2-3 Tagen geht das bestimmt wieder.

MiMaRo

Aktion ist vorbei! Gemydealzt würde ich sagen :-)

Mail von heute:

mein Name ist Izabela Kloth und ich bin die Gründerin und … mein Name ist Izabela Kloth und ich bin die Gründerin und Geschäftsführerin von Pickawood.com.Pickawood.com baut hochqualitative Maß-Regale nach Kundenwunsch. Zentimetergenau! (...) Ich bin begeistert, dass mein Angebot - kostenlose Holzproben zum Kennenlernen der Pickawood.com-Produktqualität - so schnell den Weg in Portale wie MyDealz.de gefunden hat. Dadurch habe ich anstatt der täglichen 5-10 Holzproben-Wünsche für interessierte Kunden innerhalb von 24 Stunden weit über 2.500 Bitten nach Holzproben erhalten.


Ich finde die Stornierung gut, obgleich ich für die Holzprobe dauerhafte Verwendung gehabt hätte.

Was mich irritiert, ist das "Zentimetergenau". Das wäre mir dann doch zu ungenau. Mehr als zwei, drei Millimeter Abweichung müssen nicht sein, finde ich.

Auch ich hab die Mail bekommen und natürlich sofort storniert.
Wusste nicht das es ein kleines Unternehmen ist das ggf. daran zu Grunde geht.

Seid also vernünftig storniert auch

Kurios dass sie davon ausgeht, dass jeder Besteller MyDealz kennt.

Rabatte 300 - Was ist MyDealz?

Kennt ihr das?

Naja bei sonst 5-10 Bestellungen und nun 2500, dürften wohl die meisten wirklich von MyDealz stammen...

Die Holzproben sind wieder kostenlos zu haben!

Gebannt
dressi

Die Holzproben sind wieder kostenlos zu haben!



wenn du mal son laden aufmachst setz ich des auch in alle möglichen portale das du mit deiner geschäftsidee zu grunde gehst...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text