376°
ABGELAUFEN
Kostenloses 8-monatiges F.A.Z.-Abo für Neue squeaker.net-Mitglieder (Studenten) Print / ePaper
Kostenloses 8-monatiges F.A.Z.-Abo für Neue squeaker.net-Mitglieder (Studenten) Print / ePaper

Kostenloses 8-monatiges F.A.Z.-Abo für Neue squeaker.net-Mitglieder (Studenten) Print / ePaper

Es geht wieder los! 8 Monate FAZ komplett für lau!

Bitte beachten:

- es staut sich gut Papier an. Wer also nicht täglich Zeitung liest, sollte sich ernsthaft überlegen ob er zuschlägt bzw. nicht doch lieber das ePaper nimmt
- Einen Verkauf bei Ebay, z.B. bei nicht gefallen, sollte man unterlassen. Da soll es schon arg Ärger gegeben haben.
- das Angebot gilt für NEUE sqeuaker Mitglieder. Also komplett neu anmelden- und dabei nicht auf z.B. Xing zurückgreifen, womit man evtl. schon mitgemacht hat
-es werden nur "gute" Studenten angenommen. Aber das sollte hier ja kein Problem sein!
- den Einladungscode "FAZST" direkt im ersten Fenster eingeben.

squeaker.net ist seit 10 Jahren das Karrierenetzwerk mit Insider-Wissen von erfolgreichen Bewerbern. Aktuell vergibt squeaker.net kostenlose Print- und E-Paper-Abonnements der Frankfurter Allgemeinen Zeitung für Mitglieder. Gilt für Neukunden der F.A.Z. und Studenten.

Das Abonnement beginnt am 1.3.14 und endet automatisch nach acht Monaten.

Einfach bis zum 20.02.14 squeaker.net-Mitglied werden, hierfür den Einladungscode FAZST nutzen. Die Mitgliedschaft auf squeaker.net ist ebenfalls völlig kostenlos. Nach erfolgter Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail von squeaker.net. Klicken Sie auf den Link in Ihrer Bestätigungs-E-Mail. Sie werden zum Bestellformular geleitet. Tragen Sie in das Feld "Ihr F.A.Z.-Code" Ihren Namen ein.

52 Kommentare

Danke!

HOT

Toll, als Student................ Warte ..... und noch mehr .... ;-)

Für nicht-Studenten wäre das mal top....

Verfasser

Alternativ nur die Sonntagszeitung mit 5€ "Gewinn", Kündigung notwendig. hukd.mydealz.de/dea…733

Seite mega lahm

Deal-Jäger

Danke

Ich glaub die Seite ist down...es bewegt sich gar nichts...

Kann man den Beginn des Abos auch irgendwie nach hinten verschieben? Also so, dass die 8 Monate erst später beginnen.

Solow

Kann man den Beginn des Abos auch irgendwie nach hinten verschieben? Also so, dass die 8 Monate erst später beginnen.



Sobald du die Abonummer hast, kannst du bei der Hotline anrufen und wegen Urlaub, etc. um eine Aussetzung der Lieferung bitten. Sollte funktionieren. Die Abonummer kam bei den letzten Abos immer erst bei Lieferung.

Wenn du einen Weg findest, vorher an die Abonummer zu kommen, sag Bescheid.

Super, Danke! Jetzt müsste nur noch die Webseite laden

habs eben nach 10min geschafft!

Einfach normal auf die Seite gehen und sich registrieren/Anmelden.
Und dann den obigen Link anklicken, sofort kommt man zum Formular

Schade das man sein bestehendes Abo nicht verlängern, mein letztes kostenloses Abo von youtrex läuft noch bis Ende Mai.

Bitte auf Abgelaufen klicken, anders sonst kommt man nicht durch (_;) ihr ollen Geizhälse

aber da das angebot nicht stückzahlbegrenzt ist, dürfte es auch in ein paar tagen noch klappen...

Dem studiosus emeritus oder Nichtakademiker kann ich auch noch die NZZ aus dem leider wegen seines Titels zu unrecht negativ bewerteten Deal empfehlen:
hukd.mydealz.de/fre…117
Meine Anmeldung mit Fake-Daten wurde nach 24h freigeschaltet. Die Zeitung selbst kann zwar qualitativ nicht mit der SZ mithalten ;), ist aber erfreulich zurücknehmend und unideologisch.

wann kommt die email mit dem link?
nach der emailadressbestätigung oder dem vervollständigen der nutzerdaten?

Was muss ich tun um das Abonnement zu erhalten?
Schreibe bis zum 20.02.2014 einen ausführlichen Erfahrungsbericht über eine Bewerbung, eine Position im Unternehmen oder dein Studium, ein Praktikum oder Assessment Center. Berichte über Städte, Gehälter und sonstiges reichen leider nicht aus, um ein Abo zu erhalten.

Wird dein Bericht von der squeaker.net-Redaktion freigeschaltet, ist der Weg für das F.A.Z.-Abo frei. Schnell sein lohnt sich! Die Zahl der Abos ist begrenzt! Bei der Vergabe der Abos gilt das "First come first served"-Prinzip. Gib im Bestellformular unbedingt dieselbe E-Mail Adresse an, die du auch bei squeaker.net nutzt.

- See more at: http://www.squeaker.net/de/FAZ-Aktion#sthash.e0VBFlgz.dpuf

Also muss man einen Bericht schreiben um das Abo zu erhalten?!

Und genau das gehört oben in die Beschreibung. Ist es dann eigentlich ein Freebie? ob ich nun Geld oder Leistung im Sinne von Tausch investiere ist doch ähnlich... (Ernstgemeinte Frage). Für mich persönlich isses dann eben nicht "free", sorry

hardy

Was muss ich tun um das Abonnement zu erhalten?Schreibe bis zum 20.02.2014 einen ausführlichen Erfahrungsbericht über eine Bewerbung, eine Position im Unternehmen oder dein Studium, ein Praktikum oder Assessment Center. Berichte über Städte, Gehälter und sonstiges reichen leider nicht aus, um ein Abo zu erhalten. Wird dein Bericht von der squeaker.net-Redaktion freigeschaltet, ist der Weg für das F.A.Z.-Abo frei. Schnell sein lohnt sich! Die Zahl der Abos ist begrenzt! Bei der Vergabe der Abos gilt das "First come first served"-Prinzip. Gib im Bestellformular unbedingt dieselbe E-Mail Adresse an, die du auch bei squeaker.net nutzt.- See more at: http://www.squeaker.net/de/FAZ-Aktion#sthash.e0VBFlgz.dpuf

Also bei mir steht:

Was muss ich tun um das Abonnement zu erhalten?
Melde dich bis zum 24.02.2014 bei squeaker.net an. Nach erfolgter Registrierung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail von squeaker.net. Klicke auf den Link in der Bestätigungsemail deiner Registrierung. Du wirst zum Bestellformular geleitet. Trage in das Feld "Dein F.A.Z.-Code" deinen Namen ein.
oO

onkelrobert

Und genau das gehört oben in die Beschreibung. Ist es dann eigentlich ein Freebie? ob ich nun Geld oder Leistung im Sinne von Tausch investiere ist doch ähnlich... (Ernstgemeinte Frage). Für mich persönlich isses dann eben nicht "free", sorry



Dann bieten wir hier also gar keine Freebies mehr an, weil wir den Klick auf diverse Internetseiten als "investierte Leistung" ansehen? Genauso wie wenn ich einen Kassenzettel an einen Hersteller senden muss, um etwas umsonst von ihm zurückzubekommen? Das ist ja auch eine Leistung... Also nicht free... Wohl kein Student und keine Möglichkeit für das Angebot?

EDIT: Für Neumitglieder ist das Abo zudem auch ohne Bericht zu bestellen, hab ich soeben gemacht und ich hab noch keinen Bericht verfasst

Die Seite ist einfach nur dermaßen überlastet...

####

EDIT: Verwendet nicht den angegeben Link (=überlastet), sondern geht manuell über die Homepage direkt. Dann öffnet sich ein entsprechendes Popup mit der Aktion... Enjoy!

Hier!

Hmm. Ist das jetzt ein E-Paper abo oder die richtige Zeitung, die in den Briefkasten flattert?

Bei mir hats vorhin geklappt

Buib

Hmm. Ist das jetzt ein E-Paper abo oder die richtige Zeitung, die in den Briefkasten flattert?



Das kannst du dir aussuchen, allerdings ist nur bei der richtigen Zeitung (Print-Ausgabe) auch die Sonntagszeitung dabei

funzt net. popup kommt auch nicht ?! egal.
OFFTOPIC: die luft scheint ja immer dünner zu werden hier in DE, immer mehr so ne Portale sprießen hier aus dem Boden... erinnert mich an BubbleTea X) jaja bei dem Gehalt kann man eben nicht erwarten dass einem die leute die türen einrennen - nach generation praktikum nun billiglohnland Deutschland... der kranke mann europas wie es die franzosen so trefflich bezeichnen *kopfschüttel*

jop, ist nun unerreichbaar für mich..

Ich bin kein Student mehr. Kann ich trotzdem ein Abonnement bekommen?
Im Moment leider nicht. Die uns zur Verfügung stehenden Abonnements sind ausschließlich Studenten vorbehalten.
http://www.squeaker.net/de/FAZ-kostenlos-fuer-8-Monate

Damit hat es sich für mich leider erledigt.

Ich frage mich, wie die meine squeaker-mitgliedschaft mit dem Abo verbinden! beim Abo muss ich nur unter "Ihr F.A.Z.-Code" meinen Namen angeben und das ist alles? Leute mit meinem Namen gibt es seehr viele...
ich hätte an eine Mitgliesnummer oder so von squeaker für das FAZ-Abo gedacht zur eindeutigen identifikation

"Wir können dich leider nicht direkt aufnehmen


squeaker.net ist ein exklusives Netzwerk. Deine soeben gemachten Angaben entsprechen leider nicht unseren Aufnahmebedingungen.

Was nun? Du kannst dich per E-Mail an kontakt aet squeaker punkt net wenden und darin deine Aufnahmebitte kurz begründen."

was habe ich falsch gemacht? ^^

Für "Bestandskunden":

http://www.squeaker.net/de/FAZ-Semesterabo2

Mit diesem Formular kannst du dich als squeaker.net-Mitglied für ein kostenloses 8-monatiges F.A.Z.-Abonnement bewerben. Das Abonnement ist gültig für Studenten, die sich bis zum 20.02.2014 mit einem F.A.Z.- Code für das Abo verifiziert haben. Das Abo wird ab dem 01.03.2014 zugestellt und endet automatisch nach acht Monaten. Das Abo beinhaltet entweder das E-Paper ODER das Print-Abo. Dieses Angebot ist nur für Neukunden der F.A.Z. gültig. Teilnehmer der squeaker.net Adventsaktion gelten weiterhin als Neukunden und können sich für das 8 Monats-Abo hier eintragen.


Dein F.A.Z.-Code lautet: "faz_law"

HI,
weiss jemand in welchem Format man die Zeitung als E-Paper bekommt?

Wird die dann als PDF verschickt?

Oder vllt sogar nur für Apple-Devices?

Ja was ist denn jetzt der FAZ-Code???

Mein Name oder faz_law?
Und wenn's der Name sein sollte, ist das dann mein Vor- und Nachname / mein Nachname / mein Alias-Name von squeaker ....?

Ich finde das schlecht und undurchsichtig beschriben...

Verfasser

kaiolafut

Ja was ist denn jetzt der FAZ-Code???Mein Name oder faz_law?Und wenn's der Name sein sollte, ist das dann mein Vor- und Nachname / mein Nachname / mein Alias-Name von squeaker ....?Ich finde das schlecht und undurchsichtig beschriben...



"Tragen Sie in das Feld "Ihr F.A.Z.-Code" Ihren Namen ein."


Einfach deinen kompletten Namen eintragen und gut ist

danke (_;)

Verfasser

J0rd4N

"Wir können dich leider nicht direkt aufnehmensqueaker.net ist ein exklusives Netzwerk. Deine soeben gemachten Angaben entsprechen leider nicht unseren Aufnahmebedingungen. Was nun? Du kannst dich per E-Mail an kontakt aet squeaker punkt net wenden und darin deine Aufnahmebitte kurz begründen."was habe ich falsch gemacht? ^^

Du gehörst doch sicher zu den Top 10% an deiner Uni und hast einen Notendurchschnitt von über 1,5 oder nicht?

Moin, ist mit dem Abo auch ein Lesen aufm Ipad möglich?

Crenzy

Du gehörst doch sicher zu den Top 10% an deiner Uni und hast einen Notendurchschnitt von über 1,5 oder nicht?

tatsache, jetzt gehts x)

Hey Leute, ne Neuanmeldung reicht. Diese Berichte muss man nur verfassen, wenn man bereits angemeldet ist.

Ganz pfiffige lassen sich anstelle der Zeitung die Gutscheine für die Zeitung liefern...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text