Kostenloses Abonnement BAYERN-Magazin – zweimal jährlich !
-217°Abgelaufen

Kostenloses Abonnement BAYERN-Magazin – zweimal jährlich !

12
eingestellt am 24. Jul
sowie eine Karte "Bayernnetz für Radler" und weitere Kataloge & Prospekte für den Urlaub in Bayern kostenlos und unverbindlich online bestellen, durchblättern oder herunterladen per PDF-Datei. Dazu die erste Seite etwas nach unten scrollen und in der Mitte auf "Mehr laden" klicken. Bis zu 3 gleichzeitig bestellbar, dazu nach erfolgter Auswahl oben auf dem dunkelblauen Streifen rechts den Würfel anklicken und die Adressdaten eingeben.

Viel Spaß beim Lesen!
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Der erste Satz ist unvollständig kopiert.
Ist ja ein Megadeal, man bekommt Werbung für die Reise jetzt schon kostenlos? Ich werde alt.
Das_Kruemelmonstervor 7 m

Ist ja ein Megadeal, man bekommt Werbung für die Reise jetzt schon …Ist ja ein Megadeal, man bekommt Werbung für die Reise jetzt schon kostenlos? Ich werde alt.




Da werden wohl alle Termine drin stehen was bei uns so abläuft, passt schon. Weinfeste gibt es bei uns ja auch nicht nur Bierfeste
Spargel hier ist auch TOP, auch hier gibts Feste, es gibt nix, was der Bayer nicht Feiert.
Bayern => AUTOHOT!!
Natürlich passt das schon, aber sowas gibt es mindestens solange schon kostenlos, wie ich lebe.
kostenlose Urlaubsbroschüren gibt es übrigens auch für ...
- Schwarzwald
- Bodensee
- Sächsische Schweiz
- bitte nach eigenen Wünschen selbst ergänzen und auf alle Fälle ein Freebie posten
jannie911vor 2 m

kostenlose Urlaubsbroschüren gibt es übrigens auch für ...- Schwarzwald- Bo …kostenlose Urlaubsbroschüren gibt es übrigens auch für ...- Schwarzwald- Bodensee- Sächsische Schweiz- bitte nach eigenen Wünschen selbst ergänzen und auf alle Fälle ein Freebie posten


Aber bitte für jeden Ort in der entsprechenden Region einzelne als extra Deal, wäre ja sonst kein Original-Phibs-Posting.
Aaron123vor 1 m

Aber bitte für jeden Ort in der entsprechenden Region einzelne als extra …Aber bitte für jeden Ort in der entsprechenden Region einzelne als extra Deal, wäre ja sonst kein Original-Phibs-Posting.



in alphabetischer Reihenfolge versteht sich von A wie Aschaffenburg bis Z wie Zwiesel (es sind nicht nur bayerische Urlaubsorte erlaubt )
jannie911vor 36 m

in alphabetischer Reihenfolge versteht sich von A wie Aschaffenburg bis Z …in alphabetischer Reihenfolge versteht sich von A wie Aschaffenburg bis Z wie Zwiesel (es sind nicht nur bayerische Urlaubsorte erlaubt )



Aschaffenburg Das bayrische Nizza
Ich bin Phibsi, das kleine Krokodil ...
Bayern? Wer bitteschön macht dort denn freiwillig Urlaub? Noch schlimmer wäre nur noch dort dauerhaft leben zu müssen.
Bayern Top
schnell noch in Bayern Urlaub machen, bevor die Grenzen ganz dicht sind!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text