509°
ABGELAUFEN
Kostenloses Baugrundstück in Ottenstein
Beliebteste Kommentare

Werden das dann 12 Mydealzerfamilien? X)

Trailtrooper

Werden das dann 12 Mydealzerfamilien? X)



Die angrenzenden Supermärkte tuen mir jetzt schon leid, wenn da zwölf MyDealzer Familien mit ihren Coupons andackeln

Passend um dort ein neues Gästeklo zu errichten.

Es bekommt keineswegs jeder Willige 1ha geschenkt. Es gibt insgesamt 1ha, den sich bis zu 12 Familien teilen sollen.

75 Kommentare

N7KqQjb.jpg

sau stark^^ Aber leider zu weit weg und habe schon n haus

Es bekommt keineswegs jeder Willige 1ha geschenkt. Es gibt insgesamt 1ha, den sich bis zu 12 Familien teilen sollen.

also ich spare keine 10000 Euro nur weil ich das Grundstück geschenkt bekomme. Bei uns kostet der qm mehr als 10 Euro...

Falsch!
Nicht jeder bekommt ein ha, sondern denen einen ha den die Gemeinde zur Verfügung stellt müssen sich 10-12 Leute/Familien teilen.

1 ha = 10.000 m²

Zitat: "Im ersten Schritt stellt der Flecken für das Projekt einen Hektar Land zur Verfügung. Darauf könnten zehn bis zwölf Familien Häuser bauen"

da hat wohl jemand NDR2 gehört ;-)
wer eh vor hat in der Gegend zu bauen, für den HOT

Antone

Es bekommt keineswegs jeder Willige 1ha geschenkt. Es gibt insgesamt 1ha, den sich bis zu 12 Familien teilen sollen.



1ha=10.000qm=ca. 800qm/Familie

Werden das dann 12 Mydealzerfamilien? X)

1 ha zu verschenken würde wiederkehrende Erschließungs- und Sanierungseinnahmen generieren und einen einzelnen ziemlich bettelarm werden lassen *g*

Passend um dort ein neues Gästeklo zu errichten.

Holzminden? Nein danke...

Ok dann fix ich das mal auf 1000m2

Madmind

Holzminden? Nein danke...



Ach komm,geschenkten Barsch.....

Madmind

Holzminden? Nein danke...



Ich hab da mal gewohnt... Geschenkt ist noch zu teuer.

plz?

gbw

plz?


Telefonnummer evtl auch noch ?
Mal mit googlen versucht

Trailtrooper

Werden das dann 12 Mydealzerfamilien? X)



Die angrenzenden Supermärkte tuen mir jetzt schon leid, wenn da zwölf MyDealzer Familien mit ihren Coupons andackeln

Das ist aber mitten in der Pampa

Nächste Autobahn ca. 1h

Schon irgendwie krass, in unserem kleinen Dorf ist gerade ein 370m² Baugrundstück für 650.000€ zu haben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text